Privat Diverses Praterfest am 9 April

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
11.110
Checks
37
wir wollten zum camping donau, und sehen nun das der erst 1 Woche Später aufsperrt, ist zwar komisch aber wo können wir dann in der Nähe übernachten? Wild ? oder ist das doch zu gefährlich in der Stadt ?
Zu den anderen wollen wir nicht da die zu weit weg sind. UNd daher wäre der ideal gewesen mit den kids einfach rüber spazieren zum Prater.
Habt ihr einen Rat ?

Im schlimmsten Fall das Hotel "ibis budget wien messe". Ist im Vergleich zu anderen Hotels viel viel billiger..

sorry das hab ich wohl überflogen :D falls die anderen nicht geöffnet haben evtl HIER/? Ist aber auch nicht unbedingt in der Nähe vom Prater :p

wir wollten zum camping donau, und sehen nun das der erst 1 Woche Später aufsperrt, ist zwar komisch aber wo können wir dann in der Nähe übernachten? Wild ? oder ist das doch zu gefährlich in der Stadt ?
Zu den anderen wollen wir nicht da die zu weit weg sind. UNd daher wäre der ideal gewesen mit den kids einfach rüber spazieren zum Prater.

Habt ihr einen Rat ?

NOCHMALS es sollte eigentlich beim camping neue donau sein, weis wer in der Nähe wo man stehen könnte für1-2 nächte !?

Hotel goldenes Kindl im 22. Bezirk. Da ist es auch nicht weit zur ubahn die zum prater fährt

Ich bin kein Camper aber wenn Ihr in der Lobau die Raffeneriestrasse runter fahrt, gibt es zig Parkmöglichkeiten.
Ist allerdings schon eine Distanz zum Prater.???

NOCHMALS es sollte eigentlich beim Camping neue Donau sein, weiß wer in der Nähe wo man stehen (PARKEN) könnte für 1-2 Nächte !?

Glaube NICHT, dass ein Erotikforum die richtige Plattform ist, um einen Parkplatz für einen Camper zu erfahren!!!
Versucht es doch einfach einmal in einem Forum für Camper, ihr habt ja noch fast 2 Monate Zeit, um eine intelligente Antwort zu bekommen!

Servus,
in Wien ist das verboten, nichteinmal zur Wiedererlangung der Fahrtüchtigkeit ( wennst zum Heurigen mit dem WOMo fährst und bummnagelzua bist, musst du auch wegfahren). Ich weiss schon, wo kein Kläger, da kein Richter. Im 2. bezirk musst Du parkscheine stopfen, wird auch teuer. Der womostellplatz im 23. bezirk ist gleich bei der U bahn und hat in den Camperforen gute Bewertungen. Ich würd den nehmen und die U bahn.
ich habe andere Seiten für euch gesucht, aber bin auch nicht gescheit fündig geworden:
http://meinwomo.net/stellplaetze/oesterreich/
Ich selber bin auch WOMotiker, aber in NÖ zu hause und kann euch dadurch wenig helfen.
LG!

Zurück
Oben