Straßenstrich Praterstrich die 1000.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kenne das Stuwerviertel und auch den Strich mit den Afromädchen. Gibts außer den beiden dort noch einen? In der Allee beispielsweise?

Und wie ich letztens bei einer schwarzen war, hat die mir angeboten zu den "Rooms" zu gehen. Weiß jemand, wo die genau sind und wie das mit dem bezahlen abläuft? Gibts man ihr das Geld vorher und sie bezahlt oder macht man das selber vor Ort? Denn man hat mir Raumpreisaufschlag von sowohl 10 EUR alös auch 30 EUR andrehen wollen.

Danke für die ANtworten :)))

Allso ich wickle die Zimmerangelegenheiten IMMER selbst ab.
Ich gebe dem Mädchen auch erst AM Zimmer das Geld, und was ganz wichtig ist, ich hab das Geld IMMER passend dabei,(weil den "ich geh schnell wechseln Schmäh" kennen wa eh alle).

Allso ich wickle die Zimmerangelegenheiten IMMER selbst ab.
Ich gebe dem Mädchen auch erst AM Zimmer das Geld, und was ganz wichtig ist, ich hab das Geld IMMER passend dabei,(weil den "ich geh schnell wechseln Schmäh" kennen wa eh alle).

>>>> lol spricht da wer aus erfahrung ???:mrgreen:

Also außer dem Stuwerviertel und dem Messegelände gibt es keinen größeren Strich im 2en. Falls Du Lust , Zeit und momentan gutes Wetter hast , kannst Du´s ja mit Spaziergängen im Umkreis der Ausstellungsstrasse, Czerningasse und im Prater zwischen den Spielhallen probieren. Vielleicht hast Du ja Glück und Dir läuft was über den Weg!

safado

@robert 69
Mir is es noch nie pasiert WEIL ich eben diese ERFAHRUNG habe.
Versucht hätten es schon a paar aber naja alleine beim versuch blieb es weil "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste"

Zurück
Oben