3
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute, da meine finanziellen Ressourcen gerade ein wenig knapp sind, wollte ich euch mal fragen wo gibt es das beste Preis Leistungsverhältnis? Danke im Voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo gibt es das beste Preis Leistungsverhältnis?
nur so 'ne Frage nebenbei: falls Dein Nickname sich auf die Größe Deines besten Stücks beziehen sollte, dann ging's wohl nicht mehr um die Preis/Leistungsverhältnis-Frage, sondern welche SW überhaupt in der Lage bzw. willens ist, Dich in sie reinzulassen
ur so 'ne Frage nebenbei: falls Dein Nickname sich auf die Größe Deines besten Stücks beziehen sollte, dann ging's wohl nicht mehr um die Preis/Leistungsverhältnis-Frage, sondern welche SW überhaupt in der Lage bzw. willens ist, Dich in sie reinzulassen
viele spass...bei der Mutter...
Viele Spaß.
Wollte eigentlich nur eine Antwort haben, wo man billigen Sex(80€/h z.B.) für eine gute Gegenleistung bekommt. Aber anscheinend gibt es hier super lustige Typen(Sarkasmus). Falls noch etwas sinnvolles kommen sollte danke im Voraus!!
Muss er halt a Distanzhülsn draufsteckn.bei einem 30 cm Schwanz bekommst du keine Normales Mädchen. und das zu 100%
da Stellt sich nicht die Frage nach dem Preis !!! sondern gibt es eine Dumme die mich rein Lässt
um ungefähr diesen Preis (oder knapp darüber) könntest Du im Chinastudio Siebertgasse 18 bei der Chefin Lisa fündig werden. Sie ist etwas "fester", hat einen sehr griffigen Busen, und ist bekannt dafür, Riesenschwänze zu lieben.Wollte eigentlich nur eine Antwort haben, wo man billigen Sex(80€/h z.B.) für eine gute Gegenleistung bekommt
Nein, du hast nach dem besten P/L-Verhältnis gefragt, das ist schon was anderes. Eine Dame, die um 120 etwas bietet, was man sonst nur ab 160 bekommt, wäre so ein Fall.Wollte eigentlich nur eine Antwort haben, wo man billigen Sex(80€/h z.B.) für eine gute Gegenleistung bekommt.
Das ist logisch und gilt nicht nur für die 30cm-Frage. Wenn sie aber schon auf die Frage Nein sagt, dann wird sie es wohl so meinen.was sie auf die frage sagt, und wie sie im Endeffekt wirklich drauf reagiert,
mit deinem 30cm Blödsinn kannst dir nur blöde Antworten erwarten.Wollte eigentlich nur eine Antwort haben, wo man billigen Sex(80€/h z.B.) für eine gute Gegenleistung bekommt. Aber anscheinend gibt es hier super lustige Typen(Sarkasmus). Falls noch etwas sinnvolles kommen sollte danke im Voraus!!