Hostessen Preis Leistung

3

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, da meine finanziellen Ressourcen gerade ein wenig knapp sind, wollte ich euch mal fragen wo gibt es das beste Preis Leistungsverhältnis? Danke im Voraus

nur so 'ne Frage nebenbei: falls Dein Nickname sich auf die Größe Deines besten Stücks beziehen sollte, dann ging's wohl nicht mehr um die Preis/Leistungsverhältnis-Frage, sondern welche SW überhaupt in der Lage bzw. willens ist, Dich in sie reinzulassen :rolleyes:

eine gummipuppe, da weißt vorab genau was du bekommst
beim sexln gibt es den unsicherheitsfaktor mensch, der machts ein wenig schwierig einen preis/leistungs vergleich anzustellen; es ist auch nicht unbedingt der lust sonderlich bekömmlich die ganze zeit daran zu denken, dass man möglichst gut aussteigen mag

nur so 'ne Frage nebenbei: falls Dein Nickname sich auf die Größe Deines besten Stücks beziehen sollte, dann ging's wohl nicht mehr um die Preis/Leistungsverhältnis-Frage, sondern welche SW überhaupt in der Lage bzw. willens ist, Dich in sie reinzulassen :rolleyes:

In seinem Profil steht,sein Benutzername stimmt:D:D

ur so 'ne Frage nebenbei: falls Dein Nickname sich auf die Größe Deines besten Stücks beziehen sollte, dann ging's wohl nicht mehr um die Preis/Leistungsverhältnis-Frage, sondern welche SW überhaupt in der Lage bzw. willens ist, Dich in sie reinzulassen :rolleyes:

Anders gesehen, im "Dreier"-Thread gibt es einen User, der junge Schwanzträger ab 18 cm gratis einlädt:
Hostessen - Dreier

Wollte eigentlich nur eine Antwort haben, wo man billigen Sex(80€/h z.B.) für eine gute Gegenleistung bekommt. Aber anscheinend gibt es hier super lustige Typen(Sarkasmus). Falls noch etwas sinnvolles kommen sollte danke im Voraus!!

Wollte eigentlich nur eine Antwort haben, wo man billigen Sex(80€/h z.B.) für eine gute Gegenleistung bekommt. Aber anscheinend gibt es hier super lustige Typen(Sarkasmus). Falls noch etwas sinnvolles kommen sollte danke im Voraus!!

bei einem 30 cm Schwanz bekommst du keine Normales Mädchen. und das zu 100%

da Stellt sich nicht die Frage nach dem Preis !!! sondern gibt es eine Dumme die mich rein Lässt :capito:

Wollte eigentlich nur eine Antwort haben, wo man billigen Sex(80€/h z.B.) für eine gute Gegenleistung bekommt
um ungefähr diesen Preis (oder knapp darüber) könntest Du im Chinastudio Siebertgasse 18 bei der Chefin Lisa fündig werden. Sie ist etwas "fester", hat einen sehr griffigen Busen, und ist bekannt dafür, Riesenschwänze zu lieben.

Wollte eigentlich nur eine Antwort haben, wo man billigen Sex(80€/h z.B.) für eine gute Gegenleistung bekommt.
Nein, du hast nach dem besten P/L-Verhältnis gefragt, das ist schon was anderes. Eine Dame, die um 120 etwas bietet, was man sonst nur ab 160 bekommt, wäre so ein Fall.

Also 80/h UND gutes Service UND nicht mit 30cm überfordert - da werden wohl nur die wenigsten einen Tip haben, schon alleine wegen der fehlenden cm bzw. der Frage, wie die verschiedenen Dame darauf reagieren würden (ich hab noch keine gefragt, ob es ihr gefallen würde, wenn es 10cm mehr wären....)

was sie auf die frage sagt, und wie sie im Endeffekt wirklich drauf reagiert, sind mE 2 unterschiedliche paar schuhe.

30 cm, oh mann oh mann, wie reagieren da die frauen bei dir drauf @Mitglied #347563 ? ich stell mir das nicht so leiwand vor. alleine bei anal, werden nur die wenigsten zusagen, wenn es überhaupt welche gibt.

mit deinem 30cm Blödsinn kannst dir nur blöde Antworten erwarten.

Zurück
Oben