K
Gast
(Gelöschter Account)
Habe heute schon einiges über die Preise in Wiener neustadt und Umgebung gelesen. Stimmt das Verhältniss ?? passt es nicht ?? wer weiß zu berichten ?
ich persönlich finde dass einige viel zu teuer sind und überhaupt nichts bieten - dazu gehören :
alibi bar wiener neustadt richtung neunkirchen -
hat nichts , kann nichts , und wird nix
baden bei der autobahnauffahrt -
keine mädchen die ansprechend sind, langweilig, unkorrekt
neunkirchen beim bahnhof - aus dem wird nie was - schmutzig und teuer
ternitz (angeblich zur zeit zu) - lieber kein kommentar
tinas bar in neudörfl - unterste schublade - niveauloses dreckiges lokal wo kindergeschrei im zimmer zu hören ist
kings ist optisch wunderbar, sehr sauber und schöne mädchen aber zu teuer wenn man was erleben will
catsclub - gut, schön und teuer aber leider fast nur bretter die hier nur arbeiten um sich zu bereichern. lustlose frauen !
sollenau - massagesalon - klein und trotzdem gar nicht sooo schlecht aber kein vergleich zu wien
b17 mybar - früher mindest gemütlich jetzt gar nix mehr. komischer betreiber der viel zu viel redet, unzufriedene mädchen und eine barfrau die lieber weint als dem chef mal die meinung geigt.
oyenhausen war ich nur einmal denn das war mir echt zu teuer
wien ist ok - man findet vieles und man kann sich das auch leisten. mehr auswahl an mädchen und nicht so abzockerpartien wie da herausen. a laufhaus müßte her - wo die mädchen die preise selber bestimmen ned die betreiber der clubs. das wäre der hammer.
was meint ihr dazu ?? -