Dienstleistungen Diverses Preis - Leistungsverhältniss Wiener Neustadt und Umgebung

K

Gast

(Gelöschter Account)

Habe heute schon einiges über die Preise in Wiener neustadt und Umgebung gelesen. Stimmt das Verhältniss ?? passt es nicht ?? wer weiß zu berichten ?
ich persönlich finde dass einige viel zu teuer sind und überhaupt nichts bieten - dazu gehören :
alibi bar wiener neustadt richtung neunkirchen -
hat nichts , kann nichts , und wird nix
baden bei der autobahnauffahrt -
keine mädchen die ansprechend sind, langweilig, unkorrekt
neunkirchen beim bahnhof - aus dem wird nie was - schmutzig und teuer
ternitz (angeblich zur zeit zu) - lieber kein kommentar
tinas bar in neudörfl - unterste schublade - niveauloses dreckiges lokal wo kindergeschrei im zimmer zu hören ist
kings ist optisch wunderbar, sehr sauber und schöne mädchen aber zu teuer wenn man was erleben will
catsclub - gut, schön und teuer aber leider fast nur bretter die hier nur arbeiten um sich zu bereichern. lustlose frauen !
sollenau - massagesalon - klein und trotzdem gar nicht sooo schlecht aber kein vergleich zu wien
b17 mybar - früher mindest gemütlich jetzt gar nix mehr. komischer betreiber der viel zu viel redet, unzufriedene mädchen und eine barfrau die lieber weint als dem chef mal die meinung geigt.
oyenhausen war ich nur einmal denn das war mir echt zu teuer

wien ist ok - man findet vieles und man kann sich das auch leisten. mehr auswahl an mädchen und nicht so abzockerpartien wie da herausen. a laufhaus müßte her - wo die mädchen die preise selber bestimmen ned die betreiber der clubs. das wäre der hammer.

was meint ihr dazu ??
-

Hallo!

Genau das diskutieren wir gerade im threat "Alibibar Wiener Neustadt". Ich stimm dir voll zu,wenn man einen Club WN und Umgebung besucht hat man irgendwie selbst schuld.
Am besten finde ich noch den Kings Club da sind die Mädls wenigstens hübsch aber das Service für das bezahlte Geld nicht gerade Top bis schlecht. In Neunkirchen gibts noch nen Club in einer Seitengasse nähe Bahnhof.Wennst da mal drinnen warst,gehst gerne wieder zu dem am Bahnhof. Nähe Ternitz in Putzmannsdorf gibts auch noch einen Club Titti Twister war einmal dort, ein nicht gerade hübsches Mädchen anwesend und das wollte dann auch noch 75 für die halbe Stunde, also gleich wieder weg.
Muß dir nochmal recht geben die Betreiber der Clubs in Wiener Neustadt und Umgebung sollten ihre Preispolitik nochmal überdenken, oder noch besser dem Service der Mädchen anpassen. Dann würd ma für die halbe mit nen zwanziger durchkommen.

Ich nehme mir sicher immer die Zeit nach Wien zu fahren, zahlt sich auf jeden Fall aus!
LG

a laufhaus müßte her

da stimme ich dir voll zu...es gibt seit November des Vorjahres ein Konzept samt angemieteten Lokal in WN für eine Wellness -Lounge+Laufhaus,jedoch ist der damalige Geschäftspartner ein Weichei und nur Großsprecher.Auf Deutsch ist ihm die Kohle für Umsetzung ausgegangen,weil er halt mit einem Arsch auf drei Kirtage tanzt.Ich gebe euch vollkommen recht das in den Wiener Studios das Preisleistungsverhältnis absolut OK. ist. Das einzige Angebot in WN ist wirklich nur im Kingsclub zu finden, wo sonst kann Man:down: ab 8.00 früh für 70.- 0der 120.- Euronen in WN sich massieren lassen! Also ich kenne kein anderes Angebot in NÖ wo Ambiente+Angebot in Ordnung ist. Vielleicht liest ja ein interessanter Stiller Teilhaber den Beitrag und meldet sich per PN,würde mich freuen in WN das Angebot erweitern zu können.

Mir wäre lieber, wenn es in WN statt kleinerer Preise ein besseres Angebot gäbe. Wenn im Kingsclub auch GFS, NF und Küssen möglich wäre oder in der Alibibar die Frauen schöner, wären die Preise schon halbwegs in Ordnung.
Derzeit wird nur der schnelle Fick bedient, weil 60,- Euro für 20 min OK ist.
Wenn man aber mehr Zeit und Geld investieren will, wird man genauso lustlos abgefertigt wie beim Schnellfick. Da sollte differenziert werden.

Der Bedarf wäre da !
Wenn ich mir die letzte Woche anschaue, gleich 7 verschiedene Threads mit Themen Wiener Neustadt, Leobersdorf bis Baden.
Also der Bedarf / die Nachfrage nach Service in guter Qualität scheint da zu sein.
In allen Threads herrscht die Empfehlung vor, doch besser nach Wien zu fahren - Ist das nicht eine Aufforderung für " Chef's " aus der Gegend, einmal nachzudenken ?

Ja aber leider passiert nichts dergleichen !
In Wien gibt es eine Menge Studios, die um 100 Euro 1 Stunde GFS mit NF anbieten, ehrlich, wer da sein Geld den Abzockern aus Neustadt oder Baden in den Rachen wirft, ist doch selbst schuld.
Wenn ich ein wenig mehr Geld ausgeben will, so bekomme ich im GT oder DD um 200 bzw. knappe 200 ,- eine ganze Nacht, Essen und Trinken und 2 verschiedene Frauen jeweils für 30 min inkl. in der Regel tollem Service.

So, und jetzt soll mir einer sagen, was mich in Neustadt oder im Raum Baden halten soll ?
lg
El.G :)

Echt schade für den Kings Club !

Eigentlich ein sehr schönes Etablissment, Zimmer und Ambiente fast Babylon Niveau.
Warum bieten die Damen dann nur ein so eingeschränktes 08/15 Service und man kommt sich abgefertigt wie am Fliessband vor ?

Genau diese Art von Club wäre doch nichts für schnelle Ficker, sondern für Genießer gedacht ( nochmals: siehe babylon )

Echt schade für den Kings Club !

Eigentlich ein sehr schönes Etablissment, Zimmer und Ambiente fast Babylon Niveau.
Warum bieten die Damen dann nur ein so eingeschränktes 08/15 Service und man kommt sich abgefertigt wie am Fliessband vor ?

Genau diese Art von Club wäre doch nichts für schnelle Ficker, sondern für Genießer gedacht ( nochmals: siehe babylon )

Bist Du schon einmal vielleicht auf die Idee gekommen, dass die Zeiten, wo man 3000 ,- ÖS für eine gepflegte Stunde mit einem Girl hinlegt, vorbei sind.
Alle sparen da und dort und im Buff kann man ordentlich sparen.
Hochpreispolitik muss mit Topservice einhergehen, das ist aber in Neustadt nicht möglich,........zumindestens schaut es so aus.
lg
E.G

in wiener neustadt gibts wenigstens einige lokale im gegensatz zu st.pölten da ist tote hose.

In Theresienfeld gibts ja noch die Roxane Bar. War zwar seit längerem net mehr dort.

Aber früher hat es gepasst. Der Service jedenfalls. Bei manchen Mädchen NF und Küssen. :daumen:

Kann aber nicht sagen wie es jetzt ist, sollte mal wieder hinfahren.

ok wir werden uns zusammentun und a gscheides lokal machen gggg

das nennen wir dann *erotkfo-rum* ggg

wünsch euch noch was ... bis bald

ich gebe euch allen recht und am meisten stimmt der satz : die chefs müßten mal nachdenken.....
früher war in wiener neustadt und umgebung für jeden etwas dabei -
der kings war für die gehobene klasse
europa war eigentlich immer gut - tolle mädchen und faire preise
alibi war eher für das fussvolk aber wirklich ok (trotz dem glatzerten lauten peter ggg)
la notte hatte die besondere gemütlichkeit
schlumpi war immer was los - spaß hatte man da immer
LEIDER IST JETZT ALLES ANDERS - haben die alle neue chefs oder wie ?? ich kenne mich hinter den kulissen nicht wirklich aus aber ich habe den eindruck dass alibi, schlumpi und co wirklich in den letzten jahren sehr sehr nachgelassen haben.
in wien geht alles vorwärts - immer neue mädchen - preise die man sich leisten kann und gute service sind da viel höher bewertet als in wiener neusatdt.
schade das die newcomer keine ahnung haben wie man gutes geld verdienen kann und noch mehr schade dass die leistung nicht stimmt. ein tipp !! nehmt euch frauen die diesen job gerne machen dann könnt ihr mit wien mithalten.

Zurück
Oben