Massagen Preisdiskussion/Qualität Massagestudios

M

Gast

(Gelöschter Account)
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier eine Diskussion der Preise der MAssagestudios. Zur leichteren VErgleichbarkeit Massage plus HE.

Mir ist aufgefallen, dass der Preis keine Aussagekraft darüber hat ob eine Massage gut oder schlecht ist.
D.h. es gibt durchwegs Anbieter(hauptsächlich privat) mit Preisen um € 50 bis 60 Euro/stunde wo die Qualität einwandfrei ist.
Andere verlangen das Doppelte oder mehr. Normalerweise müßte der Marktmechanismus die anderen dazu zwingen die Preise zu senken (oder vom Markt zu verschwinden).

Wie ist Eure Meinung dazu??

Das ist mal eine SUPER IDEE:daumen:

Ich habe auf den diversen HP festgestellt, dass im Moment viele Aktionen laufen.

Nur mit der Qualitat weiß man nicht immer Bescheid.

Ich war gestern im Classic Shiatsu, dort gibt es zwar eine hervorragende Massage aber leider keine HE.:cry:

Wäre toll, wenn viele Ihre Erfahrungen preisgeben:lol:

LG Schneckerl55

...
Andere verlangen das Doppelte oder mehr. Normalerweise müßte der Marktmechanismus die anderen dazu zwingen die Preise zu senken (oder vom Markt zu verschwinden).

Stimmt, oder mehr als massage und HE an zu bieten um die Preise zu erhalten und am Markt zu bleiben:roll:

...
Ich war gestern im Classic Shiatsu, dort gibt es zwar eine hervorragende Massage aber leider keine HE.:cry:

Wäre toll, wenn viele Ihre Erfahrungen preisgeben:lol:

LG Schneckerl55

Das ist korekt, in meißten massage studios, normale massage anbieten gibt es keine HE und die die HE anbieten gibt es (in meißten fälle) keine echte massage (man soll massage nicht mit streicheleinheiten verwechseln).

O.K., nur mal angenommen wäre es angeboten echte massage und HE kombiniert mit leistungs qualität, würde das entschprechende Preis wert?:hmm:;)

@Schneckerl und @michi, ich kann euch nur beipflichten was das Thema betrifft.

LG,- Ana

Hallo

Bin neu verfolge aber eure berichte hir schon länger.
Classic Shiatsu Massage 1020
Kann ich nur bestätigen Masage 1A preis/leistung in ordnung aber KEINE zusatzdienste
es wird auch von den verantwortlichen darauf geachtet.
Bei verstoss folgt Lokalverbot und je nach vergehen auch mehr.

lg e.

Aus gegebenen Anlass möchte ich hier eine Diskussion der Preise der MAssagestudios. Zur leichteren VErgleichbarkeit Massage plus HE.

Mir ist aufgefallen, dass der Preis keine Aussagekraft darüber hat ob eine Massage gut oder schlecht ist.
D.h. es gibt durchwegs Anbieter(hauptsächlich privat) mit Preisen um € 50 bis 60 Euro/stunde wo die Qualität einwandfrei ist.

Ehrlich gesagt geht mir der "geiz macht geil" scheiss auf den nerv!:mauer:
seid mir nicht bös, aber langsam wird es nur mehr 1€ shops und 1€pussies (made in china oder ehem. ostländern) geben... wollt ihr das wirklich?

gottseidank gibt es auch noch einen markt für qualität!
ihr klemmer hört auf so dummes zeug zu verzapfen und uns euren billigwahn aufzuzwängen!!

...und seid froh, dass die billigen weiber eh immer mehr werden.

Hallo

Bin neu verfolge aber eure berichte hir schon länger.
Classic Shiatsu Massage 1020
Kann ich nur bestätigen Masage 1A preis/leistung in ordnung aber KEINE zusatzdienste
es wird auch von den verantwortlichen darauf geachtet.
Bei verstoss folgt Lokalverbot und je nach vergehen auch mehr.

lg e.

klar, shiatsu hat ja mit erotik nix zu tun, was soll der kommentar eigentlich??
wenn du schon länger verfolgst was hier zum besten gegeben wird, dann solltest das schon wissen.

HechelHechelStöhn-mit der Hand Entspannt:daumen:

Na, echt toll, sowas gibts dort also auch?! :fragezeichen:

Um ehrlich zu sein, mich interessiert an einer MasseurIn oder einem Massage-Studio die Qualität der "Massage" so gut wie überhaupt nicht. :shock: :mrgreen:

Ich hatte dort schon so ziemlich alles, nur noch keine Massage! :lol:

Von daher ist für mich persönlich, sowas auch kaum der Rede wert.

Gut finde ich jedenfalls die sehr "private" Wohnung-Atmosphäre, in denen das Service üblicherweise so angeboten wird. :cool:

Na, echt toll, sowas gibts dort also auch?! :fragezeichen:

Um ehrlich zu sein, mich interessiert an einer MasseurIn oder einem Massage-Studio die Qualität der "Massage" so gut wie überhaupt nicht. :shock: :mrgreen:

Ich hatte dort schon so ziemlich alles, nur noch keine Massage! :lol:

Von daher ist für mich persönlich, sowas auch kaum der Rede wert.

Gut finde ich jedenfalls die sehr "private" Wohnung-Atmosphäre, in denen das Service üblicherweise so angeboten wird. :cool:

Weshalb redest du dann bei Massagen eigentlich mit?
Es gibt im Stuwerviertel Mädels um 15€ da wird von Massage gar nicht geredet... aber sonst ist jeder nur erdenkliche Service möglich...auch Krankheiten und Drogen und was du sonst noch so suchst

Ehrlich gesagt geht mir der "geiz macht geil" scheiss auf den nerv!:mauer:
seid mir nicht bös, aber langsam wird es nur mehr 1€ shops und 1€pussies (made in china oder ehem. ostländern) geben... wollt ihr das wirklich?

gottseidank gibt es auch noch einen markt für qualität!
ihr klemmer hört auf so dummes zeug zu verzapfen und uns euren billigwahn aufzuzwängen!!

...und seid froh, dass die billigen weiber eh immer mehr werden.

:daumen: Wie recht Du nur hast! Geiz ist selten geil!:daumen:

LG burnout

Weshalb redest du dann bei Massagen eigentlich mit?
Es gibt im Stuwerviertel Mädels um 15€ da wird von Massage gar nicht geredet... aber sonst ist jeder nur erdenkliche Service möglich...

:lol: Auch in einem Massage-Studio ist jeder nur erdenkliche Service möglich, falls Du das vielleicht nicht wissen solltest. ;-)

Also wozu brauch ich mir dann eine "Hand-Entspannung" zu nehmen, oder eine Massage?

...
Also wozu brauch ich mir dann eine "Hand-Entspannung" zu nehmen, oder eine Massage?

die Philosophie hinter einer HE ist mir sowieso unklar -
sowas kann ich mir wirklich selber machen, wenn ich es möchte (wobei es für mich dazu Gott sei Dank so gut wie keinen Bedarf gibt - die Zeiten der jugendlichen Wixereien sind schon vorbei:)

:lol: Auch in einem Massage-Studio ist jeder nur erdenkliche Service möglich, falls Du das vielleicht nicht wissen solltest. ;-)

nicht in ALLEN massagestudios, wie die kollegen hier so posten. es gibt einschlägige und andere...
und die anderen sind für leute, die mit ihrer energie umgehen lernen wollen, weil ihr wertvoller saft zu schade ist für billige masseusen oder nutten oder unbefriedigte hausfrauen.
hier sollten wohl so einige noch lernen worauf es ankommt:lehrer:
aber gottseidank sind wir menschen verschieden.

Zurück
Oben