Straßenstrich Preise am Straßenstrich

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich als Student suche die günstigsten Preise!
Wie ich hier schon gelesen habe, ist 30 Euro für Verkehr normal! Gibt es irgendwo die Sache billiger??

Danke für die Infos!!

Liebe Grüße

wesrum?
kostet die rechte ´leicht mehr wie die linke? de wär nämlich auch gratis

Und wieder mal zum tausendsden mal:

Lassts den Scheiss mit dem deppaten herumgeschreibe;

einer unserer Kollegen sucht einen Tipp betreffend günstigem Fick.
Da ist es unsere Pflicht im Tipps zu geben und ned so an Schass
mit links und rechts wixen.

Also um 30 € kannst nur am Messeglände eine Schwarze ficken
sowas ab 24 Uhr, oder auf der ÄMH.

mfg
MR. Lan

Und wieder mal zum tausendsden mal:

Lassts den Scheiss mit dem deppaten herumgeschreibe;

einer unserer Kollegen sucht einen Tipp betreffend günstigem Fick.
Da ist es unsere Pflicht im Tipps zu geben und ned so an Schass
mit links und rechts wixen.

Also um 30 € kannst nur am Messeglände eine Schwarze ficken
sowas ab 24 Uhr, oder auf der ÄMH.

mfg
MR. Lan
DIR zum ersten Mal:

"Kollege" ist das möglicherweise Deiner, ned unserer!
Wenn er einen "günstigeren Fick" als einen um €30,- sucht, wird er wohl nur ein "Astloch unter Aufsicht" finden, also soll er entweder sparen oder wixen!
Und "unsere Pflicht" kann ja wohl nur a Scherzerl sein!?
Wenn du es als deine Pflicht ansiehst jedem Schnorrer etwas vom Wühltisch zu besorgen ist das ganz allein deine Sache, also mäßige dich mit solcherlei Forderungen.
Auch würd ich von dir "pflichtbewußtem Helferlein" gerne den Unterschied zwischen seinen €30,- und deinen €30,- erklärt haben, zumal er doch etwas billigeres sucht, oder ........

...welchen Teil davon hast ned verstanden???
Wie ich hier schon gelesen habe, ist 30 Euro für Verkehr normal! Gibt es irgendwo die Sache billiger??

Also billiger glaube ich kaum das du eine finden wirst oder was sagt ihr ?
Weil ich kenne mich auch da aus ich habe einmal bei einer prostituirten im stuwer den preis auf 20 Euro runtergehandeltaber war schon 4:30 Uhr früh und ich hatte nicht mehr als zwanzig euro bei mir weil alles davor in der disco ausgegeben :)

um hier kurz meinen senf abzugeben...
ich bin vor kurzem so gegen 22.00 vom westbahnhof ein stück die ähm raufmaschiert (aber nur mal um neugierig zu gucken) und hab da genau keine einzige dame des horizontalen gewerbes gesehen...
ich weiß ja nicht genau wo sie stehen.... aber dort sichtlich nicht

Neee liegt wohl eher daran, dass dort hauptsächlich Schwarze herumlaufen und um 22:00 ist eben finster.
Somit sieht man die nicht mehr sooo gut. :mrgreen:

Hab mich auch schon ein paar mal in der Gegen umgesehen.
War mir aber mit den Mädels dann doch zu riskant.
Nehm mal an das 30,- All inklusive ist (da kommen dann nur noch Kosten für Arzt und Apotheker dazu).

LG FEMES

Vorerst mal Danke!

Da ich ein Zugereister bin, kenne ich ÄHM nicht!
Bitte um kurzes Info!
Stuwerviertel konnte ich auch nicht finden. Ist es vielleicht das Viertel um die Stuwerstraße in der Nähe des MEssegeländes??

Danke

um hier kurz meinen senf abzugeben...
ich bin vor kurzem so gegen 22.00 vom westbahnhof ein stück die ähm raufmaschiert (aber nur mal um neugierig zu gucken) und hab da genau keine einzige dame des horizontalen gewerbes gesehen...
ich weiß ja nicht genau wo sie stehen.... aber dort sichtlich nicht
dochdoch, die ganze mariahilfer stadtauswärts sind die damen anzutreffen
weiter drinnen, also vom westbahnhof weg, sogar ein kurzes stück in die seitengassen hinein

Vorerst mal Danke!

Da ich ein Zugereister bin, kenne ich ÄHM nicht!
Bitte um kurzes Info!
Stuwerviertel konnte ich auch nicht finden. Ist es vielleicht das Viertel um die Stuwerstraße in der Nähe des MEssegeländes??

Danke
ÄussereMariaHilferstrasse
ausserhalb vom Gürtel, den kennst ja hoffentlich
vom westbahnhof stadtauswärts

Stuwerviertel ist die gegend um die stuwerstrasse ab der venediger au
angebot ist dort aber eher rar wegen anrainerproteste welche es auch schon auf der ämh gab

Hab mich auch schon ein paar mal in der Gegen umgesehen.
War mir aber mit den Mädels dann doch zu riskant.
Nehm mal an das 30,- All inklusive ist (da kommen dann nur noch Kosten für Arzt und Apotheker dazu).

LG FEMES
dann geht man eben zu jenen die offensichtlich als dame diesen gewerbes zu erkennen sind
oder eben zu einer schwarzen, das sind asylantinnen welche diese dienste anbieten dürfen und ebenso gesundheitschecks machen müssen

Ja liebe freunde auf der Mariahielferstrasse ist es ja schon verboten ggg aber 15 m links oder rechts davon dürfen sie stehen! ich sag mal so ab 25 , 30 €

Zurück
Oben