Peepshows PREISE in den PEEPSHOWS

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich war bisher nur in der Menzelgasse.

Dort kostet:

Ficken:80€
Blasen mit angreifen:60€
Blasen ohne angreifen:40€

Was kostet's denn in den anderen Peep-shows in Wien bzw. wird denn (auch in der Menzelgasse?) noch was anderes angeboten, z.B. "Runterholen"?

Wäre schon, wenn man hier die Preise in den verschiedenen Peepshows für die unterschiedlichen Sachen auflisten könnte.

mfg
Sakkoträger

Preise aus Graz:
Handmassage= € 20 - 25
Blasen= € 30 - 35
Sex mit Blasen und Handmassage = € 50 - 70

Jedes Mädchen muss ihre Preise im Schaukasten aushängen.
Alle Mädchen müssen 1 x in der Woche zum Arzt zur Untersuchung.
www.peepshowgraz.at
Lasst euch nicht von den alten PeepShow Dragonern abzocken

Öffentlichen Preisaushang wird es keinen geben, da es ja eigentlich nicht legal ist, was in der Solo passiert!

P.S. Fürs Anfassen 20€ extra hab ich noch nie bezahlt!

Gibt es denn auch in Wien einen separaten Preis für "Handmassage"? Weiss das einer?

greets,

Sakkoträger

Preise aus Graz:
Handmassage= € 20 - 25
Blasen= € 30 - 35
Sex mit Blasen und Handmassage = € 50 - 70
Für 50er würde ich auch hier öfters hingehen. Aber in Wien ist man leider nur mit 80 Euro dabei. Eine Dame hat mir mal 70 angeboten, weil ich Stammkunde bei ihr war, habe ich aber nie in Anspruch genommen, da sie sehr selten in Wien ist und ich eigentlich nicht mehr so große Lust auf sie haben.

Öffentlichen Preisaushang wird es keinen geben, da es ja eigentlich nicht legal ist, was in der Solo passiert!
Laut HP haben sie eine Bordellgenehmigung.

Fast alle Girls :quickie: um 50€, vor allem, die auch in Laufhäuser arbeiten.

sind die preise mit den mädchen verhandelbar oder fix?
gibt es auch österreicherinnen in einer wiener peepshow und wenn ja wo?

gibt es auch österreicherinnen in einer wiener peepshow und wenn ja wo?

EVELYN fallweise in der Raaberbahn Gasse
und

PATRICIA in der Davidgasse bzw. Nordestbahnstrasse
(nach Bericht leider aufgehört)

und auch

EMILY ind der RBG Menzlgasse und auch in den zwei 69ern.

zu den preisen kommen meines wissens noch die 30.-euronen die man einwirft um das gewählte mädchen in die solo zu holen

zu den preisen kommen meines wissens noch die 30.-euronen die man einwirft um das gewählte mädchen in die solo zu holen

War zwar noch nicht sehr oft in einer SOLO, aber ich hab immer nur DREI EURO eingeworfen um ein Mädel in die SOLO zu holen!

nur die alte abzockerinnen verlangen 80 für das gv, sonst jede macht es um 40-50€. du sollst sagen, das du nur paar minuten brauchst... :capito:

für 50€ bekommt man überall eine halbe stunde in einem zimmer mit dusche. selbstverständlich mit naturfrench und lecken. welcher idiot geht noch in die peepshow?? :kopfklatsch:

für 50€ bekommt man überall eine halbe stunde in einem zimmer mit dusche. selbstverständlich mit naturfrench und lecken. welcher idiot geht noch in die peepshow?? :kopfklatsch:

Und wo ist überall :fragezeichen:
Wenn ich so am Strassenstrich schau bekommst das selten bis gar nicht 50 Euro ficken mit Zimmer???
Meistens kostet das Zimmer schon an die 30 Euro und da ist ab und zu nicht einmal eine Dusche dabei.

Wenn ich so am Strassenstrich schau bekommst das selten bis gar nicht 50 Euro ficken mit Zimmer???
Meistens kostet das Zimmer schon an die 30 Euro und da ist ab und zu nicht einmal eine Dusche dabei.
Also ich weiß nicht, auf welchem Straßenstrich du unterwegs bin, aber auf denen ich unterwegs bin (Stuwerviertel und Mariahilfer Straße) bist mit 30-40 Euro beim Ficken und Blasen dabei und das Zimmer kostet 10 Euro, also höchstens die von dir genannten 50 Euro.

Wegen 40-50 Euro: Bitte per PN bei mir melden, welche aktuelle, hübsche und junge Dame es billiger macht. Nicht hier öffentlich schreiben, weil das die Chefs und/oder die restlichen Damen lesen und diese Mädels dann sicher Probleme kriegen würden.

50€ für bumsen ist die realität, um 40€ konnte ich bis jetzt nur 3mal in einer peepshow poppen. und ein mal habe ich nur 27€ bezahlt, aber das war wirklich ´ne ausnahme mit einem einheimischen junkie-girl. ich schäme mich dafür.

Zurück
Oben