Dienstleistungen Diverses Preise Salzburg

Hi Reduzierer,

kann ich dir ziemlich genau das Preisgefüge mitteilen, da ich letzte Woche Erfahrungen sammeln konnte.

Laufhaus Altstadt: von 10:00 bis 2:00 h

20 min. € 60 - 80 = Quicki
30 min. € 100
45 min. € 120 - 130
60 min. € 180 :!: :!: :!:

Alles ohne NF, ZK, Anal, Aufpreise ZK € 10 - 20, Griechisch € 50 - 60

Laufhaus Roma: das bessere Laufhaus Salzburgs, von 9:00 bis 21:00 h

20 min. wird eigentlich nicht angeboten
30 min. € 100
45 min. € 120 wird aber nicht gerne angeboten
60 min. € 150
alles über 60 min. unterliegt deinem Verhandlungsgeschick, Antwort meistens: "schau ma mal"

Aufpreisliste:
ZK € 10 - 20, NF wenn überhaupt angeboten € 30 - 50, Griechisch, bei einigen Damen möglich € 60 - 100 :!: :!: :!:

Zimmer sind auf sehr hohem Niveau, da sie nächtens für den Club Roma dienen, außerdem fast immer minimum 5 sehr schöne Mädchen anwesend :)

Club Roma: der beste Club Salzburgs, von 21:00 bis 6:00 h

Hier mußt du verdammt auf die Abzockerinnen aufpassen, Damen wollen immer zuerst Champagner (0,2 l) zu € 60 trinken :!: Wenn du nicht bereit bist, etwas zu spendieren, gehen sie trotzdem mit dir aufs Zimmer, über ihr Service kannst du sie auch ohne Trinken befragen ! :)

30 min. € 135 wollen aber nicht alle anbieten
60 min. € 250 - 450, abhängig vom gewählten Zimmer

Zusatzleistungen wie, ZK, NF, Griechisch mußt du mit dem Mädchen verhandeln, falls sie es überhaupt anbietet !
Sicher das allerschönste Haus und Ambiente von ganz Salzburg, absoluter Luxusclub, mit vielen Möglichkeiten der Entspannung ! :)

Wenn du nach noch Besserem suchts, kann ich dir in Salzburg, nur mehr das Babylon in Wals empfehlen.

Ich hoffe, daß ich dir mit diesen Informationen, deine Wahl erleichtert zu haben !

Zurück
Oben