- Reaktionen
- 20
Hey, kann mir jemand die Laufhauspreise sagen? Und hat jemand eine Empfehlung? Gibt es auch günstige Damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von welchen Laufhaus ??Hey, kann mir jemand die Laufhauspreise sagen? Und hat jemand eine Empfehlung? Gibt es auch günstige Damen?
Falsches Unterforum geht ja eindeutig um P6
Wahrscheinlich hast du rechtAm liebsten wäre es ihm eh gratis, also passt es irgendwie doch
Die in deinen Augen „günstigen“ Damen schwirren wahrscheinlich irgendwo in der Illegalität herum und werden ausgebeutet und zum „Vergnügen“ gezwungen!Hey, kann mir jemand die Laufhauspreise sagen? Und hat jemand eine Empfehlung? Gibt es auch günstige Damen?
Hey, kann mir jemand die Laufhauspreise sagen? Und hat jemand eine Empfehlung? Gibt es auch günstige Damen?
Es gilt (glaube ich; Korrektur willkommen) im Großen und Ganzen noch immer die Reihung in diesem Posting; evtl hat sich das KoZe inzwischen etwas höher platziert.Laufhauspreise
Na du kennst dich ja ausIn jeden Laufhaus hast du ne Liste an die du dich halten musst so das du die anderen Mädels nicht unterbietest. 15 Minuten 50 Euro 1 Stunde 120 Euro + aufpreise für die ganzen extra sachen.
Also ganz so stimmt es auch wieder nichtDie in deinen Augen „günstigen“ Damen schwirren wahrscheinlich irgendwo in der Illegalität herum und werden ausgebeutet und zum „Vergnügen“ gezwungen!
Willst du sowas unterstützen?
Günstig? wixenHey, kann mir jemand die Laufhauspreise sagen? Und hat jemand eine Empfehlung? Gibt es auch günstige Damen?
Und wer hält sich daran die wenigsten.Musst halt die Klappe halten@Mitglied #230105 liegt daran das ich in einem Laufhaus in Wien bin und man muss sich an die Preise halten nach oben geht immer aber unterschreiten darf man nicht die Service Sachen wegen der Fairness gegenüber den anderen Mädels.
Hast recht.Noch schlimmerAlso ganz so stimmt es auch wieder nicht