Saunaclubs Preiserhöhung im GT von 80, .- auf 90,.

Das GT hat den Eintrittspreis von 80.- auf 90.- erhöht...

• Ich gehe jetzt öfters hin

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe gleich oft hin

Stimmen: 6 14,0%
  • Ich gehe seltener hin

Stimmen: 5 11,6%
  • Ich gehe gar nicht mehr hin

Stimmen: 10 23,3%
  • Da gehe ich lieber in einen anderen Club

Stimmen: 22 51,2%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
T

Gast

(Gelöschter Account)
Das GT hat den Eintrittspreis erhöht. Werd denkt über Veränderung der Besuchsfrequenz nach?

Mit dem 6er Block bleibts bei 66,66666 € pro Besuch, da kann man sich auch zusammentun. Und abwechselnd im Funpalast den Aktionstag nutzen, da geht der Durchschnittspreis schon erheblich runter.

Ich gehe jetzt öfters hin
Ich gehe gleich oft hin
Ich gehe seltener hin
Ich gehe gar nicht mehr hin
Da gehe ich lieber in einen anderen Club
Ich gehe jeden Tag dran vorbei, da hat sich preislich nix geändert, ist immer noch kostenlos :mrgreen:

Gemeinheit, da ist sicher die EU schuld. Werd gleich einen Leserbrief an die Kronenzeitung schreiben....

Also Euro 90,00 ist mir der Eintritt auch nicht mehr wert - vor allem wenn man nur 1 oder 2 Stündchen Zeit hat.
Um 120,00 bekommt man ja schon auch in den schönsten Studios oder privat eine Stunde....

Mich wundert was für Wind wegen einer 10% Erhöhung gemacht wird. Macht auch wer eine online Umfrage, wenn Bier / Zigaretten/ irgendwelche Steuern oder Gebühren angehoben werden? Wie lange war denn der Achziger in Kraft? Oder hört z.b. zum Bier trinken Trinken oder Rauchen auf?

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert was für Wind wegen einer 10% Erhöhung gemacht wird.

Meine Kunden würden eine Preiserhöhung um 12,5% jedenfalls nicht so ohne weiteres schlucken. Und wüsste auch nicht, wie ich eine solche als seriöses Unternehmen rechtfertigen sollte.

Jedes Jahr sicher nicht. Ich nehm aber an, daß der Preis schon relativ lang stabil war.... und jetzt auf €83,40 zu erhöhen und in einem Jahr nachzubessern ist auch witzlos.

Grad blindlings "Gebührenerhöhung" geguglt:

Lange wurde darüber spekuliert, jetzt ist es fix: Ab Sommer müssen viele Benützer der Wiener Linien tiefer in die Tasche greifen. Mit der Tarifreform, die am 1. Juli in Kraft tritt, werden zahlreiche Tickets der Wiener Linien um fünf bis zehn Prozent teurer.

AHA! Das ist der Unterschied! Die machen eine Tarifreform , keine Erhöhung ...... (Anpassung tät auch nett klingen) ......und haben ein de-fakto Monopol

Ich nehm aber an, daß der Preis schon relativ lang stabil war.... und jetzt auf €83,40 zu erhöhen

Weder kenn ich das GT noch seine Preise. Aber bei 85€ wär der Unmut geringer und nach zwei, drei Jahren kann man wieder erhöhen. Ich hab mit meinem Unternehmen eine Alleinstellung am Markt, würde aber niemals eine solche Preiserhöhung andenken. Denn die rächt sich über kurz oder lang.

AHA! Das ist der Unterschied! Die machen eine Tarifreform , keine Erhöhung

Dafür habens eh ihre Prügel bekommen.

Mir ist die Preiserhöhung eigentlich Wurst mich sieht das Goldentime so schnell nicht wieder..
Seit die neue Geschäftsführung am Werk ist gehe ich nicht mehr hin.Es laufen sehr viele dinge aus dem Ruder das bestätigen auch sehr viele der Mädchen die schon länger dort sind.
So manches hätte es unter der Dr Gerhardinger zeit nicht gegeben

Zurück
Oben