Straßenstrich Preisgestaltung ÄMH Strasse - Eine Frechheit

U

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern nach langem wieder mal auf dem Strassenstrich unterwegs. Als Verwöhnter diverser Studios wie Mellergasse und Sinnungsgemeinschaften wie Gerry sah ich eine äusserst attraktive, schwarzhaariges Mädel beim TM. Ihr Name war Sandra und wir gingen aufs Zimmer. Kosten 18 Eur fürs Zimmer, Halbe Stunde EUR 80,-, also kein Schnäppchen für die Lage.
Am Zimmer wollte Sie nochmal EUR 30 extra, wenn ich Sie lecke, kein Küssen, kein NF, kein Eierlecken und nach 20 Minuten sagt sie dann zu Dir es wäre langsam Zeit, zu kommen.
Also rechnen wir zusammen: 1/2 Stunde, die keine ist, 80+18+30= EUR 128,-. Dafür kein Küssen, Kein NF und sonstige Annehmlichkeiten und ein versifftes Hotel.

Da bekomme ich woanders eine Stunde mit Küssen, NF und keine die mir nach 20 Minuten sagt, 30 Minuten wären vorbei.

Wiederholungsgefahr 0 %, Mädels, da lest einmal ein paar Alternativen unter meinen Berichten, die es zwischenzeitig gibt.

Ich wünsche Euch, daß Euer Geschäft stagniert...:D

@ unitor

Finde ich nicht ok und warum hast diverse Aufpreise und nichgetätigte Leistungen nicht schon im Vorfeld erfahren. Doch mit diesen Methoden vermiest sie sich das Geschäft ganz alleine.

Ich finde auch : Mit den günstigen preisen in diversen studios ist es finanziell nicht mehr interessant auf der ÄHM.

Ausgenommen du willst einen blowjob im auto.
Es ist vieleicht der reiz doch ein schnäppchen zu finden - die werden aber auch immer seltener. Noch vor einem Jahr wars möglich dir um 25 einen blasen zu lassen . Sogar NF mit CIM war um den preis möglich. Heuer ab 30 - ist aber auch Ok - finde ich.

NF ist jetzt auch noch um 20 € möglich.
Man muß halt nur die richtige finden.
Aber ansonsten wenn man mehr will ist sicher ein studio die gemütlichere und vor allem billigere Variante.

War gestern nach langem wieder mal auf dem Strassenstrich unterwegs. Als Verwöhnter diverser Studios wie Mellergasse und Sinnungsgemeinschaften wie Gerry sah ich eine äusserst attraktive, schwarzhaariges Mädel beim TM. Ihr Name war Sandra und wir gingen aufs Zimmer. Kosten 18 Eur fürs Zimmer, Halbe Stunde EUR 80,-, also kein Schnäppchen für die Lage.
Am Zimmer wollte Sie nochmal EUR 30 extra, wenn ich Sie lecke, kein Küssen, kein NF, kein Eierlecken und nach 20 Minuten sagt sie dann zu Dir es wäre langsam Zeit, zu kommen.
Also rechnen wir zusammen: 1/2 Stunde, die keine ist, 80+18+30= EUR 128,-. Dafür kein Küssen, Kein NF und sonstige Annehmlichkeiten und ein versifftes Hotel.

Da bekomme ich woanders eine Stunde mit Küssen, NF und keine die mir nach 20 Minuten sagt, 30 Minuten wären vorbei.

Wiederholungsgefahr 0 %, Mädels, da lest einmal ein paar Alternativen unter meinen Berichten, die es zwischenzeitig gibt.

Ich wünsche Euch, daß Euer Geschäft stagniert...:D

auch hernalser und gürtel sind die preise nach oben gegangen!!
die stunde zwischen 220 und 260!! ( preise von 16.6) bei den preisen bin ich weiter gegangen! wollte da nicht einmal mehr verhandeln!!

solche damen findet man in letzter zeit sehr oft- :confused:

das sind halt letztendlch solche damen die fast keinen oder nur selten einen umsatz ( kunden ) haben und deshalb in kurzer zeit so viel wie möglich verdienen möchten.
ich denke aber dass sie dies nicht lange machen werden ausser es findet sich halt ein kunde der für "negatives" service auch diesen preis bezahlt. (sorry)

lg.f ;)

ich vermute, du hattest das vergnügen mit sandy. :confused:

siehe auch: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=23952 :!: :!:

--> trotzdem bist schon ein bisserl selber schuld - nur weil die mädels im freien stehen, die preise anzweifeln, weil:
wie du schon geschrieben hast: sehr gutaussehend und sehr gepflegt -das hat seinen preis.

aber das 1/2 stunde nur 15 minuten hat find ich totzdem eine verarschung. einfach nicht mehr hingehen. ;)

wies scheint bist du halt an eine Abzocknutte "vom alten Schlag" gekommen, das soll hinterm TM schon öfters passiert sein. Sei froh, daß du fürs auf_die_Brust_greifen nicht auch noch extra zur Kasse gebeten wurdest.:roll:
Entweder sinds die Freier oder die Damen, aber irgendwer dürfte noch nicht begriffen haben, daß angesichts diverser Studios, in denen hübsche, gepflegt und freundliche Mädels ihre Dienste zu moderaten Preisen anbieten, die Hochpreis(abzock)zeiten wohl vorbei sind - selber schuld.

@PX pert - irgendwie find ich schon, daß die schnelle Nummer im Auto deutlich billiger sein müßte als ein Studiobesuch. Ist ja auch deutlich unbequemer (und Zimmerkosten gehen ja wie er sagte eh noch extra).

Ich denke es findet sich immer wieder ein uninformierter - der den preis bezahlt. Auch eine art von SM :mauer:

eigentlich immer so, dass ich alles genau ausverhandle (einmal um den häuserblock fahren), bei gefallen und einigung mit heim nehme, im voraus die hälfte pecke, nach getaner lust dann den rest...:D
das stärkt die motivation der mädls unheimlich:mrgreen: , und jeglicher betrügerei ist ein riegel vorgeschoben.
akzeptiert sie es nicht, auch gut, es stehn genug andre rum...;)

Ich denke es findet sich immer wieder ein uninformierter - der den preis bezahlt. Auch eine art von SM :mauer:

Ich denke es findet sich auch immer wieder ein UNIformierter - der den preis bezahlt - auch exekutivbeamte sind menschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beileid lieber Unitor !
Habe vor nicht allzu langer Zeit ähnlichen Mist dort erlebt. ÄMS, Höhe Shell Tankstelle - 50 Euro für Vorblasen und ficken im Auto mit recht hübschem Mädchen: Vorblasen nur mit Kondom dafür mit beschissenem Parkplatz, dauerte exakt 2 min 10 Sekunden (geschätzt) und schon sagt sie es wäre Zeit ihn reinzustecken (Schwanz erst halbsteif) - hatte keine Lust auf Diskussion habe sie aussteigen lassen und bin gefahren - völig sinnlose Aktion - besser das Geld an Bedürftige verschenken
Liebe Grüße Berny

Zurück
Oben