Stundenhotels Preisgestaltung für Zimmer über der Ladybar

A

Gast

(Gelöschter Account)
Die von euch, die schon in Thailand waren kennen sicher die Zimmer, die sich über einer Bar befinden - für intime Momente :)

a.) Wird sowas eigentlich als Shorttime bezeichnet, oder ist Shorttime, wenn die Dame nur ins Hotel für eine Nummer mitgeht, aber nicht übernachtet?

b.) Was habt ihr immer in den Ladybars auf den Zimmern darüber bezahlt?

c.) Bzgl. Schmetterlingen ;) hat jetzt nichts mit dem Preis zu tun. Aber wie geht ihr am besten damit um wenn, sagen wir 5 Ladybars nebeneinander liegen und ihr von einer ein Mädl für 3 Tage bei euch im Hotel habt. Dann aber ein anderes Mädel von einer Bar wollt, die gleich neben der vorigen Bar ist. Sprich, man läuft sich irgendwie über den Weg. Ist es ok in einer Bar, also nicht in der gleichen, eine andere Dame zu nehmen, ohne, dass die andere ihr "Gesicht verliert"?

Danke für eure Info im voraus :winke:
 
a.) Ja, das ist Shorttime, ob das jetzt in deinem oder „ihrem“ Zimmer stattfindet ist doch egal. Hier geht es doch auch nur um eine Nummer oder willst du in der Bar übernachten?
b.) Keine Ahnung
c.) 3 Tage ist aber schon eine lange Zeit. Hatte schon öfters Mädels aus benachbarten Bars und bisher keine Probleme damit. Bin aber eher der Typ der ein Mädel nur eine Nacht mitnimmt. Länger als einen Tag kommt eigentlich so gut wie nie vor, dafür vielleicht ein paar Tage später noch mal die Gleiche.
 
a) "Shorttime" ist alles, was nicht mit einer Übernachtung zusammenhängt. Das kann manchmal 30 Minuten sein oder - wenn man Glück hat - auch schon mehrere Stunden.

b) manchmal gar nichts, manchmal haben mich die Ladys gebeten, einen 50er oder 100er auf dem Bett liegen zu lassen. Quasi für Bett neu überziehen. Fand ich immer in Ordnung.

c) Damit hatte ich bisher noch nie Probleme. Aber ich habe schon mehrfach gelesen, dass man bei sowas aufpassen soll. Das kann ich aber auch nachvollziehen: Irgendwie gibst du ja damit zu verstehen, dass du mit der Lady nicht zufrieden warst. Wenn von vornherein klar ist, dass du ein Butterfly bist, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass eine Lady auf dich losgeht.

Aber warum gehst du nicht einfach in eine Bar, die etwas weiter weg ist? Und einen Sicherheitsabstand zu deinem Hotel solltest du natürlich auch einhalten.
 
zu b.) 2000 war ich mit einem Freund im "Doppelzimmer" und einer von uns beiden nahm dann ein in der Nähe der Bar gelegenes Zimmer, allerdings für Overnight. Hat immer 500 BHT gekostet, ist aber 50 % Ersparnis verglichen mit der Joiner Fee von 1000 BHT, die sie im Duangjitt kassiert haben.

zu c.) das hängt wohl auch vom Temperament der Lady ab. Gibt schon auch solche, die ausrasten.
 
b) manchmal gar nichts, manchmal haben mich die Ladys gebeten, einen 50er oder 100er auf dem Bett liegen zu lassen. Quasi für Bett neu überziehen. Fand ich immer in Ordnung.

Sex "in" einer Ladybar, also dort am Zimmer und dann nur paar Euro fürs Bett überziehn?
Wie geht das bitte? Die will ja ein Geschäft machen, also warum umsonst?

Außerhalb einer Bar würde ichs noch verstehn, is mir auch passiert, aber direkt dort is seltsam.

Aber warum gehst du nicht einfach in eine Bar, die etwas weiter weg ist? Und einen Sicherheitsabstand zu deinem Hotel solltest du natürlich auch einhalten.

Weil in Chaweng/Ko Samui, wo ich sein werde, die Bars sehr eng beieinander liegen.

zu b.) 2000 war ich mit einem Freund im "Doppelzimmer" und einer von uns beiden nahm dann ein in der Nähe der Bar gelegenes Zimmer, allerdings für Overnight. Hat immer 500 BHT gekostet, ist aber 50 % Ersparnis verglichen mit der Joiner Fee von 1000 BHT, die sie im Duangjitt kassiert haben.

500 Bhat is echt wenig für ON, wo war das?
 
Die wenigsten Bars in Patong haben ein Zimmer angeschossen. Dann wär es ja ein Puff :mrgreen:

In Ko Samui hatten alle Ladybars, auch die ganz kleinen, die übrigens viel angenehmer sind als die großen, einige Zimmer im oberen Stockwerk.
 
In Ko Samui hatten alle Ladybars, auch die ganz kleinen, die übrigens viel angenehmer sind als die großen, einige Zimmer im oberen Stockwerk.

In Chaweng? Kann ich mir nicht vorstellen. In der Soi Reggae haben die wenigsten Bars überhaupt ein oberes Stockwerk, in der Soi Mango haben sicher auch nicht alle Zimmer.
In Chaweng gibt´s doch genug Bars, selbst wenn du nur in jeder dritten Bar ein Mädels auslöst wirst du in 2 Wochen nicht alle schaffen. Ich hatte dort noch keine Probleme mit den Mädels, ausser einmal, aber da hab ich aus derselben Bar 2 Mädels ausgelöst (an unterschiedlichen Tagen). Das gab dann zu Songkran, als eine der beiden ziemlich besoffen war etwas stunk, war aber nicht allzu schlimm.
 
Sex "in" einer Ladybar, also dort am Zimmer und dann nur paar Euro fürs Bett überziehn?
Wie geht das bitte? Die will ja ein Geschäft machen, also warum umsonst?

Außerhalb einer Bar würde ichs noch verstehn, is mir auch passiert, aber direkt dort is seltsam.

Das war ein Mißverständnis. Ich hatte die Frage so verstanden, dass der Preis NUR fürs Zimmer erfragt wurde. Nicht der Preis für den Shorttime selbst.

Den muss man natürlich mit der Lady ausverhandeln. Und obwohl ich schon mehrfach gehört habe, dass man in Thailand nicht vorher über den Preis reden soll, rate ich dringend davon ab, sich in so ein Wagnis zu stürzen. Da bin ich schon manchmal ziemlich auf die Nase gefallen.

Bei Shorttime-Preisen bin ich nicht am allerletzten Stand - ich war heuer noch nicht in Thailand. Mir selbst ist da von 500,- bis 2.000,- alles untergekommen.
 
Das war ein Mißverständnis. Ich hatte die Frage so verstanden, dass der Preis NUR fürs Zimmer erfragt wurde. Nicht der Preis für den Shorttime selbst.

So hatte auch das verstanden. Und in Patong kenn ich keine Beer - Bar, die auch über Zimmer verfügt. Hinten an der Rat U Thit gibt es Mädchen, die an der Straße auf Kunden warten. Die haben meist in der nächsten Seitengasse ihr eigenes Zimmer. So aufs erste Hinschaun sind da auch Ladyboyz dabei.

Und dann ist da noch das Christine ...... läuft vermutlich auch direkt in Zimmern, die dem Etablissement angeschlossen sind. War aber selber noch nie drinnen.

In Patong versuchen die Mädchen angeblich, mindestens 1000.- BHT für Shorttime aufzurufen.
 

jep.

Kann ich mir nicht vorstellen. In der Soi Reggae haben die wenigsten Bars überhaupt ein oberes Stockwerk, in der Soi Mango haben sicher auch nicht alle Zimmer.

soi reggae war ich fast nie, bin immer bei soi jimmy hendrix :D hängengeblieben, da hatte alle zimmer, sind ca. 4 bars hintereinander

In Chaweng gibt´s doch genug Bars, selbst wenn du nur in jeder dritten Bar ein Mädels auslöst wirst du in 2 Wochen nicht alle schaffen.

hast du vielleicht eine gute Karte für Chaweng finde nix im Netz, vielleicht könntest du mir Tipps geben wo sich gute Bars befinden.

lg
 
Hab mal diese Karte:
http://www.samui-bars.com/
Das gab´s vor ein paar Jahren auch mal in Papierform. War so ein kleines Heftchen in dem alle wichtigen Sachen beschrieben waren, keine Ahnung ob´s das noch gibt.
Meine Tips:
Soi Solo: hier gibt´s einige Massagen und Bars, Zimmer bzw. Massageabteile gibt es hier in ziemlich jeder Bar
Soi Mango: jede Menge Bars
Soi Reggae: ebenfalls jede Menge Bars
Entlang der Beach Road gibt es einige Bars, vor allem im unteren Bereich bis zur Verbindungsstrasse zum Boxstadium bzw. zum Public Beach. Die "Schotterstrassenbars", an der Beach Road rechts in eine Schotterstrasse abbiegen, dann kommen 4 oder 5 Bars und dann gelangt man zur Soi Reggae und zum zweiten Boxstadium.
Wenn man von der Soi Reggae wieder entlang des Sees rauffährt gibt´s noch einige Bars und dann rüber zur Beach Road ebenfalls.
Falls das nicht reicht, in Lamai gibt´s auch noch einiges, dort kenn ich mich aber nicht so aus, ist nicht meins da.
 
In Patong versuchen die Mädchen angeblich, mindestens 1000.- BHT für Shorttime aufzurufen.
Der Versuch ist ja nicht strafbar...

@Chaweng: Soooo groß ist das auch wieder nicht, als daß man die Bars verfehlen könnte...

Wenn ich mich richtig erinnere, stand ein paar Meter neben den Bars ein größeres Gebäude, in dem ein paar ST-Zimmer waren. Ist aber schon ein paar Jahre her und mag sich schon lange geändert haben

Gruß,
wolfpack
 
Bin z. Z. in Patong, der Preis für ST ist noch immer bei 1000,- B. in der Bangla R.
 
Bezieht sich auf (teilweise) soi eric bzw. auch auf die Bangla R. Nach Mitternacht an die Bar 300,- Vorher 500,-

LT 1500-2000
Hab noch 3 wochen vor mir, das gründlich ausnütz. Übrigens muß nun auch der Motorbike-Beifahrer einen Helm tragen.
 
Zurück
Oben