Straßenstrich Preisniveau ÄMH / Hütteldoferstr. / Linzerstr.

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi @all!

wie sieht es eigentlich mit den preisunterschieden auf diesen drei straßen aus?

Ich finde, dass die Mädls auf der Hütteldorfer (zw. Stadthalle und Johnstraße) um einiges schärfer aussehen als die auf der ÄMH..
Auch auf der Linzerstraße, in der Nähe der Ameisbrücke stehen immer wieder sehr scharfe Damen!

Wisst ihr wie die Preisunterschiede sind? Sind auf der Hütteldorferstr. bzw. Linzerstraße alles Damen aus Clubs? und daher preislich ein anderes Niveau?

Danke für eure Hilfe!

hi @all!

wie sieht es eigentlich mit den preisunterschieden auf diesen drei straßen aus?

Ich finde, dass die Mädls auf der Hütteldorfer (zw. Stadthalle und Johnstraße) um einiges schärfer aussehen als die auf der ÄMH..
Auch auf der Linzerstraße, in der Nähe der Ameisbrücke stehen immer wieder sehr scharfe Damen!

Wisst ihr wie die Preisunterschiede sind? Sind auf der Hütteldorferstr. bzw. Linzerstraße alles Damen aus Clubs? und daher preislich ein anderes Niveau?

Danke für eure Hilfe!
Ich behaupte mal, dass die meisten Fraue auf der Hütteldorferstrasse um ca. EUR 20,- mehr verlangen. Viele Frauen arbeiten in einem Club. Auf der Linzerstrasse, Ameisbrücke ist das ebenfalls so. ÄMH kenne ich perönlich keine Clubs und die Mädels sind im Durchschnitte etwas billiger.

Dafür sind die von der mariahilferstrasse alles drogenabhämgig

Dafür sind die von der mariahilferstrasse alles drogenabhämgig

wir wollen doch net verallgemeinern! obwohl du sicher grossteil recht hast, wobei ich zu behaupten wage, dass auch der grad der abhängigkeit eine sehr grosse rolle spielt, im bezug auf service und preisgestaltung, du musst dir ja kein "bumm-zu-mädl" ins auto laden:mrgreen: welche du dann noch ins hotel oder in dei wohnung tragen musst, und die dann stocksteif unter dir liegt:mrgreen: .......es gibt genug substituierte madln, die trotzdem ihr geld für essen, miete (ja, auch sowas gibts!) etc. brauchen, und die durchaus adrett sind, und ein gutes preis/leistungsverhältnis bieten. zu erwähnen wären vielleicht noch einige ungarinnen, tschechinnen, slowakinnen etc. die extra übers wochenende nach wien "geld verdienen" kommen, und die zumeist drogenfrei sind.
linzer/hütteldorferstrasse denke ich mal sind zumeist "über-professionelle" aus clubs die natürlich einen entsprechenden preis haben, und duch ihre teilweise zu sehr pekunäre einstellung ausser einen mangel an service (rasch-rasch) wenig zu bieten haben, als geiles outfit---------> meine conclusio: lieber a madl in jeans und 3 lagen pullover von der ämh:mrgreen: als eine tussi im geilen outfit, die uu ein mieses service und abzocke bietet...

das meint.........MM.

Also das "geile Outfit" hat schon was - und ich wurde meistens gut bedient. Jedoch ist mein Eindruck, daß die Zahl der Damen im geilen Outfit auf den Straßen eher rückläufig ist.

...oder habe ich immer an den falschen Stellen geschaut?

Klärt mich auf: Wo auf den besagten Straßen wird noch "nuttiges Outfit" geboten?

LG,

Alexander

Klärt mich auf: Wo auf den besagten Straßen wird noch "nuttiges Outfit" geboten?

Also auf der Hütteldorfer als auch auf der Mariahilfer Strasse und dort vor allem bei der Shell Tankstelle sieht man immer wieder Mädels in sehr sehr nettem nuttigen Outfitt.

Goldschlagstraße, weils gleich in der Nähe ist:

Vergangenen Donnerstag gegen 17:00 ein recht junges Mädel mit südländischen Gesichtszügen angesprochen, fürs Aussehen würde ich :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: vergeben. Blasen 30, Verkehr 50 (wär' vielleicht verhandelbar). Nix gemacht, weil nicht in Stimmung, aber die ist vorgemerkt.

Gestern, gegen 14:00, eine schlanke, nicht mehr ganz taufrische und leicht erfrorene Niederösterreicherin, die mir blasen um 20 oder 25 und Verkehr um 30 angeboten hat, dazu ein paar Ungarinnen, so um die 19, die für Verkehr 50 haben wollten, aber sehr schnell auf 40 korrigiert haben. Leider hatte eine schlechte Zähne (Ich sag's euch, ich werd' noch zum Gebißfetischisten :) ) und die andere ihre Tage, und bei der Frage nach Foto haben sie gleich 100 haben wollen.

Lümmel

hallo luemmel!

wo auf der goldschlagstraße ist was los und wie kann man in diesen einbahngewirr am besten hineinfahren?

wo auf der goldschlagstraße ist was los und wie kann man in diesen einbahngewirr am besten hineinfahren?

Bei der Zinckgasse hinein (das ist die dritte vom Gürtel aus gerechnet) und bei der Tannengasse wieder 'raus, ganz egal von welcher Seite man kommt.

Lümmel

würde trotzdem gerne wissen wo auf der goldschöagstraße, da die straße doch recht lang ist...

würde trotzdem gerne wissen wo auf der goldschöagstraße, da die straße doch recht lang ist...

Bei der Zinckgasse hinein (das ist die dritte vom Gürtel aus gerechnet) und bei der Tannengasse wieder 'raus, ganz egal von welcher Seite man kommt.

vllt zwischen der Zinckgasse und der Tannengasse? :)

Das sind dann genau 3 Blocks, brauchst du es noch genauer oder reicht das?

Zurück
Oben