Dienstleistungen Diverses Preissteigerung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Ich wende mich an all jene, welche Stammkunden bei Damen des kommerziellen Sex sind. Ist es Euch kürzlich passiert, dass mit der Begründung,weil in letzter Zeit die Inflation so angestiegen ist (speziell Lebensmittel, Treibstoff, usw.), die Dame, die ihr schon lange kennt, diesen Preisanstieg auf Euch überwälzen möchte?

Ist sicher die grundverkehrte Gangart und wird sich als Schuss nach hinten entpuppen.
Pay-Sex ist nicht lebensnotwendig-Essen, Heizen jedoch sehr wohl. Und nicht jeder kann mit Öffis bzw. Drahtesel den hohen Spritpreisen ein Schnippchen schlagen. Fazit: wenn weniger Geld zum Verjuxen im Börsel bleibt, wird mancher wohl seine Entspannung öfters selbst in die Hand nehmen und sich den Besuch bei einer SW doppelt und dreifach überlegen.
Im Hinblick auf die EURO im Juni (die einzigen Rundungen, die Männer da interessieren, sind die des Balles ;)) hab ich mein Honorar drastisch, nämlich um ein Drittel, reduziert. Und, der Erfolg (Umsatzplus von ca. 20 % gegenüber den Vergleichsmonaten der vergangenen Jahre) gab mir Recht. :)

Hallo !
Ich wende mich an all jene, welche Stammkunden bei Damen des kommerziellen Sex sind. Ist es Euch kürzlich passiert, dass mit der Begründung,weil in letzter Zeit die Inflation so angestiegen ist (speziell Lebensmittel, Treibstoff, usw.), die Dame, die ihr schon lange kennt, diesen Preisanstieg auf Euch überwälzen möchte?

Ist ja nachvollziehbar. Sexarbeiterinnen haben auch genauso Strom und Gas zu zahlen. Außerdem sind die Sexpreise in Vergleich zu Schillingzeiten wesentlich günstiger geworden, was wahrscheinlich an der hohen Konkurrenz liegt. In welchem Dienstleistungbereich gibt es sowas? Wenn ich denke zu Schillingzeiten waren 500-1000Schilling das Minimum für Naturfranzösisch, so zahlt man heute 30€-50€ dafür (bei sehr vielen Studios. Also wenn ich ein altes SOZ in die Hand nehme und mit den heutigen Preisen vergleiche, ist es heute noch immer günstiger als vor 10 Jahren.

Der Schuss geht nach hinten, da es einige wie Dich gibt die denn Preis senken und lieber Masse statt Klasse haben.

es steht dir ja frei freiwillig mehr zu bezahlen damit du nicht das gefühl hast zur masse zu gehören :mrgreen:

Betr.: Purice & Killerpeepmike:

Nicht aufregen: Die Zuhälterlobby hat auch ein Recht, im Forum ihre Meinung zu äußern.

ich denke das es auf lange zeit 2 klassen dienstleistung geben wird, wie bei einem Arzt.
Die mit viel Geld und die mit wenig.

ich denke das es auf lange zeit 2 klassen dienstleistung geben wird, wie bei einem Arzt.
Die mit viel Geld und die mit wenig.

Das gibts jetzt auch schon:
Für die einen das Babylon, für die andern den Straßenstrich...

Der Schuss geht nach hinten, da es einige wie Dich gibt die denn Preis senken und lieber Masse statt Klasse haben.

Du darfst mir gerne das Niveau und die Menschkenntnis zubilligen, dass ich gerade bei der Masse jene ohne Klasse ausfiltere. Wirtschaftlich gesehen ist es jetzt sogar viel einfacher NEIN, DU NICHT zu sagen. ;)

Das gibts jetzt auch schon:
Für die einen das Babylon, für die andern den Straßenstrich...

aber das kann sich noch gewaltig steigern.
eine Bulgarin wird sich mit 50€ zufrieden geben, aber eine Österreicherin?
und die Mädels aus Osteuropa werden auch immer unzufriedener, bei denen daham sind die verdinste sehr nach oben gegangen.
der reiz hier viel Geld zu machen wird immer kleiner da sie dort mittlerweile auch gut verdienen.
so werden wir auf längere zeit gesehen diese Mädchen verlieren, und die die hier bleiben werden einen höheren preis verlangen.
Kurz gesagt Hübsche Ost-Mädchen und Österreicherinnen Teuer, Bulgarinnen etc. Billig.

Na die Inflation spüren die SW ja auch bei Miete und Lebenserhaltungskosten.
Warum sollten sie da nicht versuchen, ihre Einnahmen zu steigern?

Denke mal, dass man:down: gern ein paar Euro mehr zahlt, wenn man:down: zufrieden ist und eine gute Dienstleistung erhalten hat.

Frisöre und andere Dienstleister heben ihre Preise ja auch von Zeit zu Zeit an.

Ja aber nur wird es sich dann kaum mehr einer leisten können.
Höherer Preis weniger Kunden.
Im enddefekt wird dann weniger rauskommen für die SW.
Wenn die preise für Benzin , essen, usw. noch höher steigen wird sowieso keiner mehr Geld für so was haben.

Ja aber nur wird es sich dann kaum mehr einer leisten können.
Höherer Preis weniger Kunden.
Im enddefekt wird dann weniger rauskommen für die SW.
Wenn die preise für Benzin , esse, usw. noch höher steigen wird sowieso keiner mehr Geld für so was haben.

nicht unbedingt, es wird nur 2 klassen geben, billig und teuer.

Na die Inflation spüren die SW ja auch bei Miete und Lebenserhaltungskosten.
Warum sollten sie da nicht versuchen, ihre Einnahmen zu steigern?

Denke mal, dass man:down: gern ein paar Euro mehr zahlt, wenn man:down: zufrieden ist und eine gute Dienstleistung erhalten hat.

Frisöre und andere Dienstleister heben ihre Preise ja auch von Zeit zu Zeit an.

Mein Figaro, der mehrere Filialen betreibt und insgesamt 80 Mitarbeiter beschäftigt, hat vor einigen Monaten Ausgleich angemeldet. Waren es vor etwa zwei Jahren noch knapp € 80, die ich für das Service zahlte, sind es heute etwa € 100.
Ein weiterer - hochpreisiger - Frisör kracht ebenfalls wie eine Kaisersemmel.
Bei vielen ist halt irgendwann die finanzielle Schmerzgrenze erreicht - und sie wenden sich preiswerteren, aber deshalb nicht unbedingt qualitativ schlechteren Anbietern zu.

aber das kann sich noch gewaltig steigern.
eine Bulgarin wird sich mit 50€ zufrieden geben, aber eine Österreicherin?
und die Mädels aus Osteuropa werden auch immer unzufriedener, bei denen daham sind die verdinste sehr nach oben gegangen.
der reiz hier viel Geld zu machen wird immer kleiner da sie dort mittlerweile auch .

ich seh das anders , die preise dort sind erheblich gestiegen , die umsätze wohl kaum ,fahr mal znaim geh ins scandaleux - a hütte die vor 5 jahren brechend voll war - heutzutage verirren sich dort wenig gäste , gleiches gilt für moulin rouge oder inflagranti. vo meine spezl fährt da keiner mehr nach "sex city" . begründung : 1 stunde im schnitt 60 euro , 2 piccolo fürs mädl 50 , 2 trangln selbst 20 , spritkosten (von st.pölten gerechnet) durchschnittlich 15 euro , zusammen 145 euro , und dort eine finden die küsst oder naturfranzösisch macht is wie ein lottosechser (ich meine damit die mädls in den clubs die von der strasse weis man eh das die so gut wie alles machen) . da gibts in wien und im norden von st.pölten ums gleiche geld viel mehr.

ich seh das anders , die preise dort sind erheblich gestiegen , die umsätze wohl kaum ,fahr mal znaim geh ins scandaleux - a hütte die vor 5 jahren brechend voll war - heutzutage verirren sich dort wenig gäste , gleiches gilt für moulin rouge oder inflagranti. vo meine spezl fährt da keiner mehr nach "sex city" . begründung : 1 stunde im schnitt 60 euro , 2 piccolo fürs mädl 50 , 2 trangln selbst 20 , spritkosten (von st.pölten gerechnet) durchschnittlich 15 euro , zusammen 145 euro , und dort eine finden die küsst oder naturfranzösisch macht is wie ein lottosechser (ich meine damit die mädls in den clubs die von der strasse weis man eh das die so gut wie alles machen) . da gibts in wien ums gleiche geld viel mehr.

Ganz zu schweigen von denn Spritkosten was da so anfallen wenn man so weit fährt.

das älteste gewerbe wirds immer geben, und ich weiß nicht ob die leute(männer) da so pragmatisch denken werden können. denn der sex/fortpflanzungstrieb ist einfach genetisch in uns verankert...dieses "abenteuer" wird "uns" immer einiges wert sein...evolutionstechnisch gesehen ist die fortpflanzung der einzige sinn des lebens. da hat mutter natur schon dafür gesorgt dass wir die prioritäten in "ihrem sinne" setzen :) (auch wenn sie nicht verhindern konnte dass wir kondome und die pille entwickelten :)

Zurück
Oben