Dienstleistungen Diverses Preisumfrage::::2009

Mitglied #4455

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Preise - das Wichtigste nach der Servicequalität überhaupt!!! :mrgreen:

Wirtschaftskrise: :daumen: Preisverfall bei Erotik-Dienstleistungen: :hurra:

2008: 1 Stunde Vollservice: 150-180 Euro (1/2 Stunde VS: 100-130 Euro)
2009 gestern: 1 Stunde Vollservice 130 Euro (1/2 Stunde: 70 Euro)

Deshalb starte ich eine Preis-Umfrage:
Wie sind Eure Erfahrungen im 2009er Jahr?

Mich interessiert:
Bezirk: ???
Preis für 1 Stunde: ???
Preis für 30 Minuten: ???
Art des Etablissements: ??? (z.B. Laufhaus, Privatwohnung, Club, Hostessenwohnheim (mehrere Hostessen privat organisiert), Saunaclub, etc.)
Niveau: ??? (Low Standard, Mittelklasse, Premium, Luxus)

Bitte um zahlreiche Teilnahme, wir Männer sollten uns organisieren, Preisvergleichen schadet nie, schon gar nicht Mitten in der Krise... :obszoener:

Bezirk: 3. Bezirk
Preis für 1 Stunde: 130 Euro
Preis für 30 Minuten: 70 Euro
Art des Etablissements: Laufhaus
Niveau des Girls: gute Mittelklasse :hurra:

LH erlaaerstrasse + schuhmanngasse
franz 30-40
1/4 50
1/2 70
1/1 100 - 120

Strasse
franz 20? - 30
quickie 30 - 40
1/2 60 - 70

club4fun mit stammkundenrabatt
1/4 45
1/2 63
1/1 110

2008: 1 Stunde Vollservice: 150-180 Euro (1/2 Stunde VS: 100-130 Euro)

Ach geh, mehr als 120 Euro hast für die Stunde (allerdings exkl NF) auch in den letzten Jahren nicht bezahlen müssen, und die damals hochpreisigen Etablissements sinds heute noch immer. Allenfalls in manchen Studios - mir fällt hier der C4F ein - ist das Preisgefüge durch jetzt inkludierte Sonderleistungen leicht nach unten gegangen.

NJoe

Wo gibts einen Preisverfall?
Saunaclubs sind alle gleich und die Studios und anderen Gelegenheiten sind mehr oder weniger gleich.

meine lieblingsdirnen bestätigen mir, das die momentane finanzkrise auf ihr gewerbe noch keinerlei negative auswirkungen hat.
das geschäft läuft super !!
man braucht sich ja nur die langen wartezeiten bei so mancher
renommierter dirne anzusehen.
und was die preisgestaltung betrifft, so gibt es wohl auch keine
großartigen dumpingpreise wegen der wirtschaftskrise und so.
in der mittelklasse bei gutem service folgendes:
im vergleich 2008/09 kann ich bis jetzt keine grosse differenz feststelle.

quicky: 30-50,--
30 min: 60-80,--
60 min: 80-120,--

vor 25 jahren hast noch mehr bezahlt und dafür wesentlich weniger gegenleistung bekommen!!
so hat die ostöffnung doch auch gutes für uns freier gebracht.

meine lieblingsdirnen bestätigen mir, das die momentane finanzkrise auf ihr gewerbe noch keinerlei negative auswirkungen hat. das geschäft läuft super !!

Na no na werden sie das sagen... wer erklärt es läuft schlecht verursacht ja stante pede eine Rabattverhandlung!

Meine Beobachtungen sind aber:

* deutlich WENIGER Einträge hier im Forum, zumindest in den für mich interessanten Rubriken "Studios/Hostessen/Nachtclubs" und "Massagen"

* NULL Wartezeiten in den mir bekannten Lokalitäten (C4F, div. Asia-Salons)

* INFORMATIONEN einiger Damen (CF4), die bei vorsichtigem,diplomatischen Nachfragen sehr wohl von weniger Kunden sprechen

Für Quickies gilt max. 30 EUR, manchmal gehen auch 25, sogar 20 EUR (zumindest bei Blackies auf der ÄMH)

1/2 Std. (hatte ich schon lange nicht), geht aber mit max. EUR 50 durch (und ich kann viele sicher auf EUR 40 handeln wenn's sein muß)

1 Std. bieten sehr viele für EUR 80 (z.B. Studio Christine) od. max. EUR 90 an (z.B. C4F inkl. Stammkundenrabatt)

Mein Gefühl sagt mir, dass es in wenigen Monaten nochmal 10-20 EUR runter gehen wird, weil spätestens im Sommer sehr viele Osteuropäerinnen aus z.B. Rumänien kommen werden (wo der Staat ja praktisch bankrott ist und die Wirtschaft komplett am Sand ist)

Mal sehen...

1 Std. bieten sehr viele für EUR 80 (z.B. Studio Christine) od. max. EUR 90 an (z.B. C4F inkl. Stammkundenrabatt)

Mein Gefühl sagt mir, dass es in wenigen Monaten nochmal 10-20 EUR runter gehen wird, weil spätestens im Sommer sehr viele Osteuropäerinnen aus z.B. Rumänien kommen werden (wo der Staat ja praktisch bankrott ist und die Wirtschaft komplett am Sand ist)

Mal sehen...

Ein ordentlicher Preisschub nach unten wäre eh schon stark an der Zeit.
Diese Nettostundenlöhne von 1oo.- und darüber sind doch ohnedies weit übertrieben.
50.-(688.- ATS)/Std. für Fullservice (und das zumeist steuerfrei) wäre weitaus genug.

Die absehbare starke Konkurrenz wird auch das Service verbessern und wer von den Damen meint, es wäre doch soooo schlimm, kann ja alternativ putzen oder Regale schlichten gehen um 6!!! Euro netto die Stunde!!!!! :winke:

Angebot und nachfrage meine Herren :)
wenn es nicht Leute gibt die 100 und mehr zahlen gäbe es auch keine Angebote.
fraglich ist nur welche Frauen es für 50 machen ? (und welche nicht)

Angebot und nachfrage meine Herren :)
wenn es nicht Leute gibt die 100 und mehr zahlen gäbe es auch keine Angebote.
fraglich ist nur welche Frauen es für 50 machen ? (und welche nicht)

Ja sicher gibts die, ist immer nach Angebot und Nachfrage - aber warte ab - ALLE werdens um 50.- (manche um 20.-) die Stunde machen, weils dann einfach nicht mehr dafür geben wird.

Diese Nettostundenlöhne von 1oo.- und darüber sind doch ohnedies weit übertrieben.
50.-(688.- ATS)/Std. für Fullservice (und das zumeist steuerfrei) wäre weitaus genug.

Die absehbare starke Konkurrenz wird auch das Service verbessern und wer von den Damen meint, es wäre doch soooo schlimm, kann ja alternativ putzen oder Regale schlichten gehen um 6!!! Euro netto die Stunde!!!!! :winke:

Schon eine starke Aussage, mein Liebster.
Mußt schon den Nacht und Wochenendzuschlag, sowie die Gefahren -und Inkontinezzulage, Arbeitsbekleidung und Mieten miteinbeziehen

Schon eine starke Aussage, mein Liebster.
Mußt schon den Nacht und Wochenendzuschlag, sowie die Gefahren -und Inkontinezzulage, Arbeitsbekleidung und Mieten miteinbeziehen

Aber geh laut den Herren hier ist das doch alles nichts:roll:wir stecken ja alles netto ein.:mauer:

Träumer!
Glaubst das Studio nimmt den Mädeln nichts ab?
Und was ist mit Versicherung und Steuer? Wenn du das längerfristig betreiben willst kommst nicht um das herum. Und Tageseinnahmen von 180-240 Euro Im Saunaclub bei 12 Std Anwesenheit, da zieh mal den Ein tritt, Kondome und noch was ab für Essen und ev. Getränke und dann dividier mal und dann möcht ich sehen ob du noch von Traumverdiensten sprichst.
Mir haben schon einige gesagt, für solche Beträge bin ich nicht Hure geworden weil das kann ich woanders auch kriegen.

Träumer!
Glaubst das Studio nimmt den Mädeln nichts ab?
Und was ist mit Versicherung und Steuer? Wenn du das längerfristig betreiben willst kommst nicht um das herum. Und Tageseinnahmen von 180-240 Euro Im Saunaclub bei 12 Std Anwesenheit, da zieh mal den Ein tritt, Kondome und noch was ab für Essen und ev. Getränke und dann dividier mal und dann möcht ich sehen ob du noch von Traumverdiensten sprichst.
Mir haben schon einige gesagt, für solche Beträge bin ich nicht Hure geworden weil das kann ich woanders auch kriegen.

Danke!!
Endlich mal wer der den Durchblick hat:bussal:

180-240€ wenn eine am tag verdient ist sie schon eine spitzen verdienerin .wo gibts solche studios , da schick ich meine frau auch hin

180-240€ wenn eine am tag verdient ist sie schon eine spitzen verdienerin .wo gibts solche studios , da schick ich meine frau auch hin

wenn deine frau jung und fesch ist dann gibt es natürlich eine möglichkeit wie sie noch einiges pro monat dazuverdienen kann....

Aber geh laut den Herren hier ist das doch alles nichts:roll:wir stecken ja alles netto ein.:mauer:

Ah ja und das sagst grade DU? :fragezeichen:

kennst du dieses wobistdu Inserat......zufällig? ;)

Geiz ist Geil
In Zeiten der Wirtschaftskrise müssma ja auch auf unsere geilen Mandis schauen.
Aktion von 18.00-22.00 im 15Bezirk
Verkehr €40,00
Fullservice € 60,00

Einfach Email zwecks Reservierung an

Bussi aufs Schwanzi Slipi

Beginnt ja schon zu wirken, meine Prophezeiung :winke: :lol:

Ah ja und das sagst grade DU? :fragezeichen:

kennst du dieses wobistdu Inserat......zufällig? ;)

Geiz ist Geil
In Zeiten der Wirtschaftskrise müssma ja auch auf unsere geilen Mandis schauen.
Aktion von 18.00-22.00 im 15Bezirk
Verkehr €40,00
Fullservice € 60,00

Einfach Email zwecks Reservierung an

Bussi aufs Schwanzi Slipi

Beginnt ja schon zu wirken, meine Prophezeiung :winke: :lol:

Das ist aber keine std:roll:ausserdem werbe ich für ein ganzes lokal mit dem akkount

Und die echte goldene Rolex darf in Zukunft maximal 10 Euro kosten.
Aber ein großes Auto fahren! Beim fahrbaren Untersatz ist dem Manne nichts zu teuer.Da spielt der Preis keine Rolle!
Wenn du dir eine Sexworkerin nicht leisten kann,dann musst du halt wixen.Oder ein Astloch vögeln. :kopfklatsch:

Zurück
Oben