Dienstleistungen Diverses Preisumfrage::::2009

Das ist aber keine std:roll:ausserdem werbe ich für ein ganzes lokal mit dem akkount

Also auch ich habe gemerkt dass es in der Kriese billiger wird, also werde ich wohl in zukunft nicht mehr als 500,00 zahlen müssen.... freue mich schon...

Also auch ich habe gemerkt dass es in der Kriese billiger wird, also werde ich wohl in zukunft nicht mehr als 500,00 zahlen müssen.... freue mich schon...

500,00 hat mir noch nie wer gegeben:mrgreen:

Es ist ganz einfach 16.00-22.00 ist tote Zeit was macht man mit toter Zeit nichts ausser rumhocken.
Also versucht man diese Zeit zu füllen.
Das Inserat lockt net mehr und net weniger Leute an,am besten ist halt nur gratis.
Und wen jetzt jemand glaubt das man damit reich wird Fehlanzeige,da muss ich euch leider schwer endtäuschen.
Und das man jeden Tag mit 240 im Sackl rausgeht stimmt auch net.
Das höchste aller Gefühle in den letzten 4Monaten waren 380euro an einem Tag!(Nachdem ich aber 2Wochen Leerlauf hatte-is mir aber wurscht)

und wie lange dauert dein date um 500 bisjetzt ?
und wenn ich fragen darf wo buchst du?

Und die echte goldene Rolex darf in Zukunft maximal 10 Euro kosten.
Aber ein großes Auto fahren! Beim fahrbaren Untersatz ist dem Manne nichts zu teuer.Da spielt der Preis keine Rolle!
Wenn du dir eine Sexworkerin nicht leisten kann,dann musst du halt wixen.Oder ein Astloch vögeln. :kopfklatsch:

Ich trage keine Rolex, ist mir zu Prolo, nur Zenith und Lange + Söhne,
ach ja, du als Smartfahrer und Stuwerheld bist ja sicher der Bigspender.........:haha:

500,00 hat mir noch nie wer gegeben:mrgreen:

Es ist ganz einfach 16.00-22.00 ist tote Zeit was macht man mit toter Zeit nichts ausser rumhocken.
Also versucht man diese Zeit zu füllen.
Das Inserat lockt net mehr und net weniger Leute an,am besten ist halt nur gratis.
Und wen jetzt jemand glaubt das man damit reich wird Fehlanzeige,da muss ich euch leider schwer endtäuschen.
Und das man jeden Tag mit 240 im Sackl rausgeht stimmt auch net.
Das höchste aller Gefühle in den letzten 4Monaten waren 380euro an einem Tag!(Nachdem ich aber 2Wochen Leerlauf hatte-is mir aber wurscht)

Also wenn du interesse daran hast 500 zu verdienen dann lannst dich ja mal melden!

und wie lange dauert dein date um 500 bisjetzt ?
und wenn ich fragen darf wo buchst du?

kommt darauf an, auf die frau und wie lange ich lust habe. wenn der service passt und ich bekomme was ich will und das ohne rumgezicke, dann bin ich bereit das zu zahlen, ich buche kaum wo, meistens nur studios oder privat.

Also wenn du interesse daran hast 500 zu verdienen dann lannst dich ja mal melden!

Ist zwar megalieb aber was würd ich mit soviel Geld machen,ich bleib bei meiner mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Abteilung:bussal:

ach ja, du als Smartfahrer und Stuwerheld bist ja sicher der Bigspender.........:haha:
Ich fahre
1) ein richtiges Auto und keinen Schuhkarton und
2) ich kenn das Stuwer höchstens vom Durchgehen,wenn ich ins Schweizerhaus wandere.Hie und da bleibe ich in der Stuwerstrasse 19 hängen.Aber die liegt ja weit ausserhalb deiner Preisgrenzen.

Ich trage keine Rolex, ist mir zu Prolo, nur Zenith und Lange + Söhne,

wie wäre es mit einer IWC Schaffhausen?

Oder einer Breitling?

ich persönlich gib zwischen 150 und 300 aus,wenn ich saufe dann auch mehr ;) bin aber am überlegen die mädels privat anzusprechen und wenn sie gut ist dann eine nacht um so ca. 500 €
glaube das es ein gutes argument wird :)

Mach ma jetzt einen Uhrentread? :mrgreen:

hab halt nur mal gefragt ob was anderes als eine zenith auch angebracht wäre....

man merkt den preisverfall schon massivst, also wie gesagt vor noch 6 monaten habe ich für ein und das selbe service bei der selben dame 500,00 euro gezahlt nun habe ich es schon um 300,00 bekommen und das ist eine massive einsparung.

Ein ordentlicher Preisschub nach unten wäre eh schon stark an der Zeit.
Diese Nettostundenlöhne von 1oo.- und darüber sind doch ohnedies weit übertrieben.
50.-(688.- ATS)/Std. für Fullservice (und das zumeist steuerfrei) wäre weitaus genug.

Die absehbare starke Konkurrenz wird auch das Service verbessern und wer von den Damen meint, es wäre doch soooo schlimm, kann ja alternativ putzen oder Regale schlichten gehen um 6!!! Euro netto die Stunde!!!!! :winke:

Hast du das :ironie:vergessen ??
Oder meinst du das ernst ?

1.) ist bei 100.- keine rede von netto.
2.) ist wahrscheinlich nicht jeder Kunde ein optischer Leckerbissen.
3.) von den teilw. privaten Einschränkungen möchte ich gar nicht reden.

Ich vergleiche jetzt zwar Äpfel mit Birnen aber ....

100.- bist du locker für eine Mechanikerstunde auch los ^^ trotz "Wirtschaftskrise"

Rufe dir einen Elektriker ... weil du eine Steckdose versetzt haben möchtest. Ist es eine Ziegelwand bist knapp 150.- los, ist es Beton kannst du dich von mind. 300.- verabschieden (inkl. Wegzeit)

Mein Gefühl sagt mir, dass es in wenigen Monaten nochmal 10-20 EUR runter gehen wird, weil spätestens im Sommer sehr viele Osteuropäerinnen aus z.B. Rumänien kommen werden (wo der Staat ja praktisch bankrott ist und die Wirtschaft komplett am Sand ist)

Wem es lieber ist 40 .- für eine Stunde mit einer Dame zu zahlen die kein Wort deutsch redet und es NUR aus finanzieller not macht ?

------------------------------

WENN ich mir schon hin und wieder dieses Vergnügen gönne, dann möchte ich meine Wünsche auf deutsch sagen können und dabei nicht das Gefühl haben ... das sie die minuten zählt und mich so schnell wie möglich abfertigen möchte.

hedonism, ich glaub du träumst mit deinen preisvorstellungen auch wie a schulabua von da banknachbarin:mrgreen:
das ein user soviel schwachsinn posten kann:mauer:
aber jeder wie er meint.

und natürlich müssen die sw noch heilfroh und glücklich sein das du oberchecker deinen feinen,gnädigen hintern in ihr studio,lh, sonstiges bewegst und sie:quickie: und so eine grosszügige summe von 50,- bezahlst......:mauer::mauer::mauer:

sorry aber für mich sind deine ansichten und deinen geiz ist geil-denken...um es mit deinen worten zu schreiben- zu prolo....

Hast du das :ironie:vergessen ??
Oder meinst du das ernst ?

1.) ist bei 100.- keine rede von netto.
2.) ist wahrscheinlich nicht jeder Kunde ein optischer Leckerbissen.
3.) von den teilw. privaten Einschränkungen möchte ich gar nicht reden.

Ich vergleiche jetzt zwar Äpfel mit Birnen aber ....

100.- bist du locker für eine Mechanikerstunde auch los ^^ trotz "Wirtschaftskrise"

Rufe dir einen Elektriker ... weil du eine Steckdose versetzt haben möchtest. Ist es eine Ziegelwand bist knapp 150.- los, ist es Beton kannst du dich von mind. 300.- verabschieden (inkl. Wegzeit)

Wem es lieber ist 40 .- für eine Stunde mit einer Dame zu zahlen die kein Wort deutsch redet und es NUR aus finanzieller not macht ?

------------------------------

WENN ich mir schon hin und wieder dieses Vergnügen gönne, dann möchte ich meine Wünsche auf deutsch sagen können und dabei nicht das Gefühl haben ... das sie die minuten zählt und mich so schnell wie möglich abfertigen möchte.

also was ich so gemerkt habe, ist immer alles eine frage des preises. aber privat kann ich durchaus empfehlen, also einfach jemanden im einem club oder lokal etc... ansprechen ein super angebot machen und dann geht es eh schon dahin und das ist oft ein besserer service als bei jeder professionellen...

also was ich so gemerkt habe, ist immer alles eine frage des preises. aber privat kann ich durchaus empfehlen, also einfach jemanden im einem club oder lokal etc... ansprechen ein super angebot machen und dann geht es eh schon dahin und das ist oft ein besserer service als bei jeder professionellen...

genau das denke ich auch, werde es probieren, hoffe nur das ich nicht an eine feministin gerate die gut ausschaut :) weil sonst krieg ich eine :mrgreen:

Wie gesagt, WENN ich mir dieses Vergnügen gönnen möchte, ist es mir klar das es etwas kostet ... und dann weiß ich auch wo ich mich melden kann ;)

und hedonism gehört sicher noch zu den kunden die zum mädel kommen mit der einstellung ich bin kunde,zahle dafür, und mach was ich will bzw. benehm mich wie ich will,wie mit nem stück fleisch.

die sw die er aufsucht haben sicher nix zu lachen.:hmm:

Zurück
Oben