Dienstleistungen Diverses Preisumfrage::::2009

1000?
Pro Stunde?!
Ich glaub, ich gewöhns mir ab...

Für ne Uhr und gegen die Wirtschaftskrise...:haha:. So gesehen ein doppelt gutes Werk...:daumen:.

Aber wenn mir wer für eine Stunde 1000E zahlt kaufe ich mir sofort eine so teure Uhr...:kopfklatsch:. Dann springe ich über meinen Schatten...:cool:.

@18,5: Na und nur Zigarre und Trinken denke ich nicht, dass das Euer einziger Begehr ist...:mrgreen:.

:bussal::winke::bussal:

Kommt immer drauf an, manchmal ist eine Zigarre oder eine Fl. Malt befriedigender als irgendso eine Tussi!

Gehen wir mal vom Idealfall aus..., eine Zigarre, eine Fl Malt und ein liebes Mädel welches Dir gefällig einen bläst währenddem Du genüsslich an der Zigarre ziehst...:mrgreen:.

Da bekommen so laue Sommernächte auf der Terrasse so den richtig heissen Kick...:hss:.
Da kann er jetzt aber nicht mehr widersprechen:hahaha:.

Was soll die Preisdiskussion?
Die Dienstleistungsstunde in Wien kostet im Schnitt 100€ exkl.
und ich spreche noch gar nicht vom Gewerbe.

Was mich mehr stört ist das von dem jeweiligen Stundensatz das Mädel oft relativ wenig hat wohl auch durch die Gesetzgebung die es einzelnen sehr schwer macht.

Ma sollt ja nicht vergessen das im regelfall jedes mädel nur relativ kurze zeit zum verdienen hat und danach nur schwer in einen anderen Beruf einfach so einsteigen kann.
Und wenn man sich manchen kommentar so ansieht ist das dann auch kein stundensatz mehr sondern schmerzengeld *g*

aba klar schnorren wir mal eine runde hauptsache billig und willig

ahja und wirtschaftkrise drück von haus aus mal keine Preise im gegenteil im Regelfall folgt mal eine inflation ..

...ahja und wirtschaftkrise drück von haus aus mal keine Preise im gegenteil im Regelfall folgt mal eine inflation ..

da bist aber nicht ganz sattelfest: bei einer Wirtschaftskrise droht eher eine Deflation (alles schon dagewesen)

Deflation droht bei so einer Krise nicht unmittelbar sondern erst nach 3-5 Jahren. Unmittelbar folgt mal die Inflation.
Auch wenn man gern das gegenteilglauben will aber der Wirtschaftkreislauf benötigt einige Jahre um die Realität darzustellen.

Und das auch nur wenn dieser kreislauf Global erfolgt da das Wirschaftsgefüge Euro/Dollar mittlerweile so verflochten ist das das Abstürzen oder Steigen des Euro allein das so nicht bewirken kann...

ach egal das zu erklären umfasst ein buch und soclhe wurden schon geschrieben.. einfach mal nachlesen

Ich wett auf inflation...
50€ alt oder 3400€ neu... Wer hält dagegen
Da simm ich mit dir überein

ahja und wirtschaftkrise drück von haus aus mal keine Preise im gegenteil im Regelfall folgt mal eine inflation ..

Die Inflation wir sicher kommen, aber wenn das der Fall ist wirst du mehr Geld für die täglichen Ausgaben aufwenden müssen (Lebensmittel,heizen,fahren usw.) deshalb wird sich der Konsum von Extra Ausgaben reduzieren. Zu diesen zählen dann auch bei sehr vielen Leuten die SW Besuche. Ich bin kein Preisfechter,wenn ich ein gutes Service bekomme dann bezahl ich auch gerne etwas mehr dafür,dennoch wird es sehr viele SW geben die dann die Preise nach unten korrigieren müssen um noch Kundschaft zu haben. Aber bis dahin wird es noch ein gutes Weilchen dauern.

Deflation droht bei so einer Krise nicht unmittelbar sondern erst nach 3-5 Jahren. Unmittelbar folgt mal die Inflation.
Auch wenn man gern das gegenteilglauben will aber der Wirtschaftkreislauf benötigt einige Jahre um die Realität darzustellen.
Da geb ich dir Recht,jedoch wird der Grossteil der Leute nicht in der Lage sein diese Deflation zu nutzen weil schon sehr viel Geld während der Inflation draufgegangen ist. Ohne Arbeitsplatz wir es für sehr viele sehr schwer werden Geld übrig zu haben.

Das kommt dann wieder drauf an ob man auf dumping-Angebote steht oder auf "Qualitätsarbeit"...:hahaha::daumen:!

:bussal: für Dich!

Bella
Da drängt sich die nächste Frage auf.
Woran erkennt "Mann" ein Dumping Anbot bevor es einem die laue Sommernacht ruiniert ?:hmm:

Da drängt sich die nächste Frage auf.
Woran erkennt "Mann" ein Dumping Anbot bevor es einem die laue Sommernacht ruiniert ?:hmm:

Na ich denke mir, wenn es unter dem üblichen Durchschnitt einem nachgeworfen wird... zBsp...:roll:, dann könnte man davon ausgehen, dass da etwas nicht stimmt...;).
Ansonsten lesta brav das Forum, und dann weiss man auch, was toll ist, oder was auch nicht so sehr...:haha:.

So schön, wenn die lauen Nächte dämmern ob der Jahreszeit...:hurra::hss::daumen:. Gibt es was schöneres?

Na ich denke mir, wenn es unter dem üblichen Durchschnitt einem nachgeworfen wird... zBsp...:roll:, dann könnte man davon ausgehen, dass da etwas nicht stimmt...;).
Ansonsten lesta brav das Forum, und dann weiss man auch, was toll ist, oder was auch nicht so sehr...:haha:.

So schön, wenn die lauen Nächte dämmern ob der Jahreszeit...:hurra::hss::daumen:. Gibt es was schöneres?

Schwierige Situation denn nicht alles was einem deutlich billiger nachgeworfen wird muss deswegen schlechtere Qualität sein! Wenn ich mir heute einen deutschen Premium Wagen anbieten lasse und dafür plötzlich 20% Rabatt bekomm + Winterreifen gratis und Autoradio dazu dann ist das Auto genauso gut wie vorher..... :hmm:

Ich bleib dann lieber bei der guten alten "Mundpropaganda" in moderner Form - sprich z.B. dieses Forum hier! Da lässt sich schon viel herauslesen und ist eine gute Grundlage! :winke:

Ich möchte hier auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben:

Beispiel: Ich war heute in der Dennisgasse im 2. Bez. und wollte mir das mal ansehen. Aufgemacht hat eine, zugegeben freindliche, Ungarin. Nicht fesch, nicht fraulich, Hängebusen, etc.. Das zweite Mädchen war anscheinend eine Zigeunerin, ein dunkler Typ halt, wenig atraktiv.

Diese Beiden Damen wollten für eine halbe Stunde € 80,-. Ich bin natürlich wieder gegangen.

War dann am Max Winter Platz 15B, Mädchen war jung, fesch und zierlich. Habe für die wirklich gelungene halbe Stunde € 50,- bezahlt, alles mit Gummi und halbwegs sauber, und bin mit einem Lächeln gegangen.

Danke fürs lesen!!

Preis ist immer relativ.
Für einen "Hasen" wie z.B. Bella-Blue sind "hohe" Preise selbstverständlich gerechtfertigt, die werden auch sicher nicht billiger.
Der Preiskampf bei den "Billigstudios" ist sicher noch nicht zu Ende - ich sehe hier in ein paar Monaten die Preise für die Stunde auf € 60,- bis € 70,- fallen.

Was ich bemerke ist, dass wieder mehr auf Gesundheit geachtet wird und bei günstigeren Preisen z.B. NF nicht mehr geht - ich habe damit kein Problem, im Gegenteil.
Lieber ein freundliches und gesundes Mädchen zum günstigeren Preis, als eine angewiederte OA-Dame mit Risiko.

jetzt mal ehrlich: erwartet ihr wirklich für "geiz ist geil" einstellungen guten sex? :fragezeichen:

eine frau die gut aussieht und auch eine faire leistung bietet soll natürlich einen guten preis verlangen können. dies ist zumindest meine meinung.

Preis ist immer relativ.
Für einen "Hasen" wie z.B. Bella-Blue sind "hohe" Preise selbstverständlich gerechtfertigt, die werden auch sicher nicht billiger.
Der Preiskampf bei den "Billigstudios" ist sicher noch nicht zu Ende - ich sehe hier in ein paar Monaten die Preise für die Stunde auf € 60,- bis € 70,- fallen.

Danke für Dein Kompliment:oops:!

Das ist meiner Meinung nach das Problem mit Billigstudios, wenn die Mädels dann auch zu mehr Männern und gleichem Verdienst kommen, so kann sich das aber nicht nicht;) auf die Servicequalität auswirken. :roll:.

Wenn man an einem Tag zBsp mehr als 5,6 Kunden hat, wie kann ein Mädchen da noch Spass dabei haben oder diesen zumindestens vermitteln können:hmm:.

Manche wenige schaffen es, welche dann sehr beliebt sind bei den Herren denen lieber ein Billigtarif ist, aber wer wirklich ein persönliches Erlebnis mag statt Massenabfertigung wird um einen "normalen" Stundenpreis weiter nicht herum kommen können:cool:.

Zurück
Oben