- Reaktionen
- 809
Cognac gibts in Flaschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1000?
Pro Stunde?!
Ich glaub, ich gewöhns mir ab...
Kommt immer drauf an, manchmal ist eine Zigarre oder eine Fl. Malt befriedigender als irgendso eine Tussi!@18,5: Na und nur Zigarre und Trinken denke ich nicht, dass das Euer einziger Begehr ist....
Kommt immer drauf an, manchmal ist eine Zigarre oder eine Fl. Malt befriedigender als irgendso eine Tussi!
...ahja und wirtschaftkrise drück von haus aus mal keine Preise im gegenteil im Regelfall folgt mal eine inflation ..
Da simm ich mit dir übereinIch wett auf inflation...
50 alt oder 3400 neu... Wer hält dagegen
ahja und wirtschaftkrise drück von haus aus mal keine Preise im gegenteil im Regelfall folgt mal eine inflation ..
Da geb ich dir Recht,jedoch wird der Grossteil der Leute nicht in der Lage sein diese Deflation zu nutzen weil schon sehr viel Geld während der Inflation draufgegangen ist. Ohne Arbeitsplatz wir es für sehr viele sehr schwer werden Geld übrig zu haben.Deflation droht bei so einer Krise nicht unmittelbar sondern erst nach 3-5 Jahren. Unmittelbar folgt mal die Inflation.
Auch wenn man gern das gegenteilglauben will aber der Wirtschaftkreislauf benötigt einige Jahre um die Realität darzustellen.
Warum sinkt dann derzeit die Inflationsrate?Deflation droht bei so einer Krise nicht unmittelbar sondern erst nach 3-5 Jahren. Unmittelbar folgt mal die Inflation.
Da bekommen so laue Sommernächte auf der Terrasse so den richtig heissen Kick....
Das hängt dann schon sehr von der Qualität des Gebläses ab.![]()
Da drängt sich die nächste Frage auf.Das kommt dann wieder drauf an ob man auf dumping-Angebote steht oder auf "Qualitätsarbeit"...!
für Dich!
Bella
Da drängt sich die nächste Frage auf.
Woran erkennt "Mann" ein Dumping Anbot bevor es einem die laue Sommernacht ruiniert ?![]()
Na ich denke mir, wenn es unter dem üblichen Durchschnitt einem nachgeworfen wird... zBsp..., dann könnte man davon ausgehen, dass da etwas nicht stimmt...
.
Ansonsten lesta brav das Forum, und dann weiss man auch, was toll ist, oder was auch nicht so sehr....
So schön, wenn die lauen Nächte dämmern ob der Jahreszeit.... Gibt es was schöneres?
![]()
Ich bleib dann lieber bei der guten alten "Mundpropaganda" in moderner Form - sprich z.B. dieses Forum hier! Da lässt sich schon viel herauslesen und ist eine gute Grundlage!![]()
Preis ist immer relativ.
Für einen "Hasen" wie z.B. Bella-Blue sind "hohe" Preise selbstverständlich gerechtfertigt, die werden auch sicher nicht billiger.
Der Preiskampf bei den "Billigstudios" ist sicher noch nicht zu Ende - ich sehe hier in ein paar Monaten die Preise für die Stunde auf 60,- bis 70,- fallen.