Dienstleistungen Diverses Preisumfrage::::2009

liebe bella,

mich würde mal sehr starkt interessieren, wieviel "kunden" denn du so am tag hast :lol:

und woran erkannt man:down: was qualität ist - das liegt doch im auge des betrachters, für den einen so für den anderen so :mrgreen:

mann kann nicht alle kunden und SW in den gleichen topf werfen - sind ja alle unterschiedlich, bzw. haben alle ein anderes niveau :fragezeichen:

außerdem bestimmt in der heutigen zeit das liebe "geldbörel" auch wohin man:down: geht :lol:

außerdem finde ich es irgendwie komsich, das du bella (war noch nie bei dir, bist ja immer ausgebucht) überall, bei fast jedem thema deinen "senf" dazugeben mußt- das ist riecht doch verdammt nach "schleichwerbung" . könntest ja an stelle hier rumzuschreiben eine kundentermin annehmen :lol:

das wollte ich mal los werden

feinspitz

jetzt mal ehrlich: erwartet ihr wirklich für "geiz ist geil" einstellungen guten sex? :fragezeichen:

eine frau die gut aussieht und auch eine faire leistung bietet soll natürlich einen guten preis verlangen können. dies ist zumindest meine meinung.

:daumen:Da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Gute Leistung entsprechender Preis.
Das beste Beispiel dafür ist Bella: Preis-Leistungsverhältnis super.:!::!:

liebe bella,

mich würde mal sehr starkt interessieren, wieviel "kunden" denn du so am tag hast :lol:

2-3 Termine, VM 1 oder 2, Abends 1.

und woran erkannt man:down: was qualität ist - das liegt doch im auge des betrachters, für den einen so für den anderen so :mrgreen:

mann kann nicht alle kunden und SW in den gleichen topf werfen - sind ja alle unterschiedlich, bzw. haben alle ein anderes niveau :fragezeichen:

Das habe ich nie getan, bzw habe ich ja daraufhingewiesen dass es auch bei den SWerinnen einige eben gibt die besonders positiv herausstechen und andere die weniger positive Kritiken bekommen, das ist halt so:shock:

außerdem bestimmt in der heutigen zeit das liebe "geldbörel" auch wohin man:down: geht :lol:

außerdem finde ich es irgendwie komsich, das du bella (war noch nie bei dir, bist ja immer ausgebucht) überall, bei fast jedem thema deinen "senf" dazugeben mußt- das ist riecht doch verdammt nach "schleichwerbung" . könntest ja an stelle hier rumzuschreiben eine kundentermin annehmen :lol:

Kann ich nicht, da ich nebenbei noch einen anderen Job habe...:mrgreen:. Da habe ich zwar Zeit zum schreiben, aber mein Chef würde sich bedanken wenn ich mir Herren ins Büro einlade....:hahaha:.

Ausserdem weisst Du ja schon selber dass es mit Terminen nicht leicht ist bei mir, nachdem Du auch schon angefragt hast einmal:roll:.

Wozu Schleichwerbung wenn ich dann die Nachfrage nicht mehr ganz bedienen kann zum Teil:schulterzuck:.

Ich möchte aber auch nicht mehr Termine machen, da mir mein eigener Spass auch sehr wichtig ist:daumen:, und für mich wären mehr als 3 Dates halt zuviel von meinem Gefühl her.

das wollte ich mal los werden

feinspitz

Kein Problem, dafür ist ein Forum ja auch da, um sich auszutauschen...:daumen:.

:bussal::winke::bussal:

Bella

@ faltenbaer... Danke:roll: und ganz viele :bussal: für Dich!

gute antwort bella :lol:

aber das was du da noch geschrieben hast kann ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht ganz ernst nehmen :mauer:

"Ich möchte aber auch nicht mehr Termine machen, da mir mein eigener Spass auch sehr wichtig ist, und für mich wären mehr als 3 Dates halt zuviel von meinem Gefühl her."

das kann ich wirklich nicht glauben

das mußt du mir erst beweisen, obs dir wirklich spaß macht, da stellt sich wieder die andere frage, ob du nur eine gute "schauspielerin" bist :mrgreen:

euer
feinspitz

Na machst Du halt eine Umfrage bei den lieben Herren die schon bei mir waren, was sie denken, ich schreib da nichts wirklich drauf, sonst bekomme ich von einem Mod :hau:-e...:mrgreen:!

:bussal: für Dich!

Hoffe das war nicht schon zu gewagt, bitte keine Strafpunkte für Bellalein... fleh...:roll:.

gute antwort bella :lol:

aber das was du da noch geschrieben hast kann ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht ganz ernst nehmen :mauer:

"Ich möchte aber auch nicht mehr Termine machen, da mir mein eigener Spass auch sehr wichtig ist, und für mich wären mehr als 3 Dates halt zuviel von meinem Gefühl her."

das kann ich wirklich nicht glauben

das mußt du mir erst beweisen, obs dir wirklich spaß macht, da stellt sich wieder die andere frage, ob du nur eine gute "schauspielerin" bist :mrgreen:

euer
feinspitz

:lol: was soll man:down: darauf noch anworten :lol:

wahrscheinlich ist es wirklich am besten, ich probiers/teste die von euch allen so hochgeschätze bella mal aus :shock:

nur wirds einwenig dauern, denn bei diesen vielen terminen, welche die bella hat, wirds ziemlich schwierig für mich werden auch einen zubekommen :mauer:

aber ich versuchmein glück, vielleicht fählt ja einer aus :hurra:

euer
feinspitz

Zurück
Oben