Studios prestige donnerskirchn...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gerade von dort gekommen....

Anwesend 4 damen... i bin leida aufs wc ...... 3 damen waren somit beschaeftigt...die letzte ... naja 3 von 10 punkte...

Zwwi maedls habn sich vorgestellt.... 1 war belegt... und Di letzte kam mir hochnassig vor... das luda wird hoffentluch gscheid budert danit es ihr vergeht...

Wiederholung .... bei 3o %

LG b

prestige donnerskirchn...

Gerade von dort gekommen....

Anwesend 4 damen... i bin leida aufs wc ...... 3 damen waren somit beschaeftigt...die letzte ... naja 3 von 10 punkte...

Zwwi maedls habn sich vorgestellt.... 1 war belegt... und Di letzte kam mir hochnassig vor... das luda wird hoffentluch gscheid budert danit es ihr vergeht...

Wiederholung .... bei 3o %

LG b

Vielleicht sollte man Berichte nur in nüchternem Zustand schreiben!
Wenn man deinen Beitrag als Bericht bezeichnen möchte.

stimmt , ein Bericht voller Informationen , wo man sich auch auskennt.

also gut...

sorry für den schlechten beitrag.... war mit kollegen unterwegs... club recht sauber und ordentlich .. .. aufgrund dessen das ich einiges getrunken habe - musst ich nach dem betreten des lokales gleich aufs wc....

tja und in der zeit des frisch machens haben sich meine spätzl gleich die besten hasen ergattert.... blieb nur noch eine übrig... - und die war net so mein fall,....

tja eine verschwand aufs zimmer und zwei haben gesellschaft geleistet...

eine kleine mit knackigen arsch, zierlich hät mir gefallen, aber sie ist dann nicht mehr zu mir gekommen,....

fazit, sauberer club,.... mädls fesch- arrogant ( eine kam nicht zu mir) und weniger fesch....

wiederholung so schnell nicht,.....aber mal gucken was sonst no für mädls dort arbeiten..

Wurde vom Taxler(in) genötigt ins Prestige zu fahren. Da ich sehr betrunken war stimmte ich dem zu. Es stellte sich heraus das der Taxler(in) 20% Provision meines Umsatzes bekam! Der Taxler kann sich ausrechnen wieviel Geld ich im Lokal lies. DISKRETION hervorragend! Frag mich auch warum der Taxifahrer(in) doppelt kassiert !? Die Fahrt und 20%?? Warum bekomm ich sie als Gast nicht? NIE WIEDER PRESTIGE !