Hostessen Pretty Women? Julia Roberts-Typ

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.374
Checks
19
Hallo Leute, als ich letztens einen Julia Roberts-Film gesehen habe, dachte ich mir, schaut eigentlich recht fesch aus. jetzt wär die Frage: gibts eine Professionelle oder Hobbynutte, die ihr ähnlich sieht? wär doch mal interessant, zu einer Prostituierten zu gehen, die einer Schauspielerin ähnlich sieht..........:)

oder gibts auch Prostituierte, die anderen Schauspielerinnen ähneln?

Bitte sehr:

Julia Roberts

Kathi

Die Kathi war im Frühjahr in der Ungargasse, ich habe dort Super-GFS mit ihr genossen. Dann wollte sie für drei Wochen nach Linz, aber offenbar gefällt es ihr dort besser als in Wien...

Hallo!

Also ich finde ja Julia Roberts nicht besonders sexy, aber Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden.

Mir ist - allerdings nicht gleich beim ersten Besuch - eine Ähnlichkeit zwischen Halle Berry und Pamela aus der Schumanngasse aufgefallen. Was etwas seltsam klingt, da Mrs. Berry ja zur Hälfte eine Schwarze ist (war das jetzt politisch korrekt ausgedrückt? egal) und Pamela nur einen etwas dünkleren Teint hat. Vor allem die Augen erinnern mich an Mrs. Berry.

Wenn jemand übrigens eine Dame mit starker Ähnlichkeit mit Jessica Alba finden sollte, bitte unbedingt melden! Danke.

Am 4.12.2007 hat der User Spade festgestellt:
- Pamela: Diese Frau ist optisch voll mein Typ. Sie kommt zwar aus Rümänien, erinnert mich vom Aussehen aber ein bisschen an Rihanna!

Scheint mir auch so. Wobei Pamela (links) in meinen Augen die attraktivere Frau ist.

bilder gelöscht.
du besitzt nicht das copyright dafür.

Kitty (Kontakthof Erlaaer Straße) und Paris (Studio unbekannt)

bilder gelöscht.
du besitzt nicht das copyright dafür.

Na ihr hab ja Phantasien, da schaut keine gleich wie die andere Dame aus.

hallo??? man darf keine fotos reinstellen!!!!

und außerdem schaun die GAR NET gleich aus..... das eine ist ein stinknormales blondes mädl.... (mit playboykette *lach*) und das andere ist PARIS HILTON - ich mein.. hallo???? wie kannst du ein milliardenschweres Topmodel mit einem normalen mädchen vergleichen.... tut mir leid... aber gut, dass ihr so eine tolle fantasie habts...

(ich liebe paris.)

und außerdem schaun die GAR NET gleich aus..... das eine ist ein stinknormales blondes mädl.... (mit playboykette *lach*) und das andere ist PARIS HILTON - ich mein.. hallo???? wie kannst du ein milliardenschweres Topmodel mit einem normalen mädchen vergleichen.... tut mir leid... aber gut, dass ihr so eine tolle fantasie habts...
Was hat bitte das, was du schreibst mit dem Aussehen zu tun? Entweder schaut man gleich aus oder nicht. Null-Relevanz, ob die Eine reich ist und die Andere "normal".
Nebenbei bemerkt, hat sie keine Milliarden, "nur" Millionen und ein Model ist sie auch nicht, sondern nur Partydauergast bei berühmten Leuten.

Was hat bitte das, was du schreibst mit dem Aussehen zu tun? Entweder schaut man gleich aus oder nicht. Null-Relevanz, ob die Eine reich ist und die Andere "normal".
Nebenbei bemerkt, hat sie keine Milliarden, "nur" Millionen und ein Model ist sie auch nicht, sondern nur Partydauergast bei berühmten Leuten.

aber sie schaun GAR NET gleich aus.

das ist eine beleidigung für paris!

Bitte sehr:

Julia Roberts

Kathi

Die Kathi war im Frühjahr in der Ungargasse, ich habe dort Super-GFS mit ihr genossen. Dann wollte sie für drei Wochen nach Linz, aber offenbar gefällt es ihr dort besser als in Wien...

WOOOOO habts ihr eure Augen? auf euren schwänzen oder was? ganz ehrlich - da schaut KEINE so aus, wie die die ihr meint. alle sind hübsch. aber man kann sie doch nicht mit julia roberts oder paris hilton vergleichen. nein wirklich nicht.

das eine ist ein stinknormales blondes mädl.... (mit playboykette *lach*) und das andere ist PARIS HILTON - ich mein.. hallo???? wie kannst du ein milliardenschweres Topmodel mit einem normalen mädchen vergleichen.... tut mir leid... aber gut, dass ihr so eine tolle fantasie habts...

(ich liebe paris.)

Was ist an Miss Hilton so liebenswert? Peinliche Auftritte in Fickfilmchen?

@ Threadersteller: Da bei Ms. Roberts bis jetzt keinerlei Art von Schizophrenie attestiert wurde möge sie bitte als "Pretty Woman" betitelt werden ;)

On Topic: Franka Potente zu Zeiten von "Der Krieger und die Kaiserin": Da würde ich schwach werden....

Zurück
Oben