F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
War schon mal wer bei ihr pretty_lady88 im Club le swing
War schon mal wer bei ihr pretty_lady88 im Club le swing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tolles Mädel mit aufgemotzten titten, optisch also wow, service war OK, wenn auch etwas schüchtern... kann sich aber mittlerweile gelegt haben, mein Besuch ist ein Jahr her...
Ich finde es fair nach einer positiven Bewertung für meine respektvolle, pünktliche Kommunikation und mein kulantes Benehmen zu fragen.Hallo <ihr Name>.
Ich bin etwas enttäuscht das du gestern abgesagt hast, vor allem so kurzfristig.
Kannst du mir als Trost eine positive Bewertung(Usersiegel) hinterlassen?
Es würde mir, als neuen User, helfen leichter andere Leute zu treffen.
Danke und LG,
N.
Ich bin schon der Meinung, dass die Referenzen hier im Forum großteils aussagekräftig und sehr hilfreich sind.... jedenfalls aussagekräftiger: referenzen / echtheitszerftifikate bzw. aussagekräftige siegelkommentare (was man hier vom erotikforum - egal ob angebot oder nachfrage nicht behaupten kann)
Wie und woher will denn die Frau die DEEP THROAT Qualitäten anderer Mädels kennen (außer sie hatte in der Vergangenheit mal ein Pimmelchen und wurde geschlechtlich umoperiert ) ?optisch wow defintiv service: kenne kaum frauen (ich kenne einige - vor allem aber männer die dies hervorheben) die so leidenschaftlich naturfranzösisch und vor allem DEEP THROAT und die kunst des erotischen spiels (auch versaut) beherrschen -
Ihr gebt mir bestimmt mit folgender These recht: Es gibt viele "Spinner" (wie natürlich auch im realen Leben) und "Fakes" im Internet. Ich hatte schon das ein oder andere Erlebnis in diese Richtung. Nun bekommt Frau täglich sehr viele Zuschriften. Diese werden selektiert. Natürlich kann ich mit meiner Wahl nicht alle zufrieden stellen. Ich bin mir dessen bewusst, dass mir durch diese Vorselektion bestimmt der ein oder andere gute "Schwanz" entgangen ist. Aber so ist das Leben! Ich kann mich nicht um alle kümmern
P.S. Wollte natürlich niemanden mit einer Blockierung verletzen. Ich bin unter "normalen" Umständen immer sehr verlässlich, stets pünktlich und setze Wünsche bestmöglich um. Wenn ich jemanden noch nicht kenne, keine Echtheitsbestätigung etc. vorhanden ist, gehe ich lieber auf Nummer sicher und entscheide intuitiv.
Ihr gebt mir bestimmt mit folgender These recht: Es gibt viele "Spinner" (wie natürlich auch im realen Leben) und "Fakes" im Internet. Ich hatte schon das ein oder andere Erlebnis in diese Richtung. Nun bekommt Frau täglich sehr viele Zuschriften. Diese werden selektiert. Natürlich kann ich mit meiner Wahl nicht alle zufrieden stellen. Ich bin mir dessen bewusst, dass mir durch diese Vorselektion bestimmt der ein oder andere gute "Schwanz" entgangen ist. Aber so ist das Leben! Ich kann mich nicht um alle kümmern
P.S. Wollte natürlich niemanden mit einer Blockierung verletzen. Ich bin unter "normalen" Umständen immer sehr verlässlich, stets pünktlich und setze Wünsche bestmöglich um. Wenn ich jemanden noch nicht kenne, keine Echtheitsbestätigung etc. vorhanden ist, gehe ich lieber auf Nummer sicher und entscheide intuitiv.
Wenn du von Anfang an gesagt hättest, Optik, Einträge, gewünschter Service oder sonst was sagt dir nicht zu, wäre das kein Problem gewesen.
Das einzig störende daran ist allerdings, wenn man bereits mit dir in Kontakt ist, du einem per Mail den Termin im Hotel bestätigst und du dann nicht mal eine Begründung für ein Nichterscheinen gibst, sondern direkt danach blockst, so dass man nicht mal die Möglichkeit hat nachzufragen.
Eine Stunde vorm Date wird telefoniert. Dann ist das Date zu 100% fix. Klappt jedenfalls wunderbar
Derartig übertriebenes Selbstlob erinnert mich an den Witz: "Was ist ein Macho?
Ein Mann, der nach dem er sich einen blasen lassen hat fragt „ Na war ich gut?“