Ich hatte am letzten Freitag ein Rendevouz in einem Hotel in Wien mit ihr. Sie entspricht den Fotos auf der Homepage: hübsches Gesicht und schlanke, gute Figur. Sie erscheint elegant gekleidet; reizvoll die Strapse mit den Nylons. Wie sie sagt, trägt sie nie ein Höschen unter dem Rock.
Betty sucht dominante Männer, die ihr sagen, was sie zu tun hat. Ich habe ihr ein Hündinnenhalsband (das sie mir mit dem Mund zu bringen hatte) und Lederleine angelegt. Dazwischen erhielt sie mehrmals (leichtere) Schläge mit der Hand auf ihren süssen Arsch.
Betty küsst mit der Zunge und geht beim Ficken (mit Gummi) gut mit. Der Hammer aber war, wie sie mit ihrem Finger meine Eichel gereizt hat, wie ich es noch nie erlebt habe. Absolut geil! Auch das Blasen war exzellent. Ihre Brustwarzen werden beil Lecken steif und hart (was mich total aufgegeilt hat). Sie hatte einen Riesendildo bei sich, den sie tatsächlich in ihre Spalte versenkt hat, dabei rieb sie ihren Kitzler, bis sie zu einem gewaltigen Orgasmus kam (nach dem Orgasmus benötigt sie jeweils einige Zeit, bis sie sich "erholt" hat.
Eine Eigenheit ist, dass sie ihre "Kunden" zuerst kennenlernen will (eine Stunde 100 Euro). Für mich war das eigentlich ganz o.k., so konnte ich auch sie etwas näher kennenlernen. (Sie ist eine interessante Person.) Danach ruft sie ihren Partner an und sagt, dass und wie lange sie bleibt. Ich habe mich für zwei Stunden Sex mit ihr entschieden und kam voll auf meine Rechnung. Wiederholungsgefahr 100%. Sie ist auch auf "Sexoase" zu finden.