Dienstleistungen Diverses Primadonna / Stefani

Mitglied #90056

Neues Mitglied
Registriert
19.2.2008
Beiträge
27
Reaktionen
2
Punkte
3
Hi,

hatte mit dieser Dame aus flirt-point bereits jemand kontakt?
die argumente sprechen ja für sich :daumen:
danke
 
Offensichtlich nicht, aber ich werde sie einfach mal besuchen, da sie genau nach meinem Geschmack ist :)
Hab schon mal bei ihr angerufen und sie ist in der Lenaustraße besuchbar ;)
 
So, da sich ansonsten niemand bisher getraut hat, habe ich sie heute besucht und gleich vorweg, ich habe es nicht bereut :)
Sie ist eine ganz liebe Ungarin und ist für ihre großen Brüste (85G!!) ganz normal gebaut, also jetzt nicht schlank, aber auch nicht dick.
Massage kostet für 30 Min. 60.- und für 1 Std. 100.-
Konnte gar nicht anders, als gleich eine Stunde bei ihr zu bleiben ;-)
Sie fragte mich zwar schon 2x, ob ich denn nicht doch mehr machen möchte, als nur Massage, aber ich lehnte dies dankend ab und das hat sie auch akzeptiert.
Jedenfalls wird sehr auf einem eingegangen, da sie auch selbst fragt, was man gerne haben möchte und man ihr sagen kann, wie man es am liebsten möchte :)
Kann Stefani nur weiterempfehlen und für mich ist dies eine 100%ige Wiederholungsgefahr, da sie einfach hübsch aussieht und einfach riesig schöne kuschelige Brüste hat, mit denen sie auch sehr gut umgehen kann :D
Also für Liebhaber großer Brüste einfach ein Muss, zumindest was Massage betrifft, da ich das andere ja nicht getestet habe, aber zum Abschluss gab es natürlich einen ordentlichen Busenfick :)

Edit: Bevor ich noch öfter per PN gefragt werde, hier der Link zum aktuellen Inserat: http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=683285&s=1
und hier das 2. Inserat von ihr: http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=683325&s=1

Habe es selbst auch durch Zufall gefunden, da sie nicht unter "Sie sucht Ihn" auf Flirtpoint inseriert, sondern unter "Massage" ;)

Btw. ihr solltet englisch sprechen können, das erleichtert die Kommunikation ungemein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich auf große Busen stehe, habe ich sie vor einer Woche besucht. Ich muss sagen ich war etwas entäuscht. Eine Stunde mit französisch (kein nf) um 120,- war nach ca. 40 Minuten incl. Duschen vorbei. Beim französisch mit viel Handeinsatz und auch die Massage war etwas lieblos.
 
Also ich war bei ihr und habe € 100,-- bezahlt für Ölverschmiere und 2x NF ohne CIM!!!

Wer auf große Naturtitten steht und es ihm egal ist wenn das Mädel rundlich ist, dann ist er bei ihr gut aufgehoben. Wie schon einer der Vorposter geschrieben, wer Englisch kann ist im Vorteil

Allerdings gibt es noch ein zweites Mädel in der Wohnung die mir optisch viel besser gefallen hätte. Leider habe ich keine Infos über sie gefunden bzw von Stefani bekommt man keine Info´s!

Weiß von euch jemand was???

CU

MAX :anspritzen:
 
war auch bei ihr anfang dez....kommt nach weihnachten oder neujahr wieder nach Linz, hat auch schon in den Niederlanden gearbeitet. Massage war so lala, nf und sex ganz ok! nette alternative und natürlich schöne große brüste :)
 
Zurück
Oben