Dienstleistungen Diverses Privat Bordelle in Vorarlberg?!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

habe gerade bei Antenne Vorarlberg gehört, dass es in Vorarlberg 50-100 Privat Bordelle gibt.

Wenns wirklich so viele gibt, warum kennt Sie denn keiner?! :fragezeichen:

Oder hat hier im Forum doch einer eine Ahnung?

Hey LittleBig.... ich hab das Gefühl du gehst da ein wenig verkrampft an die Suche.... also nicht nur hier sondern auch in deinen anderen Beiträgen ;o)

Relax!

Hey LittleBig.... ich hab das Gefühl du gehst da ein wenig verkrampft an die Suche.... also nicht nur hier sondern auch in deinen anderen Beiträgen ;o)

Relax!

Wieso verkampft?
Das hier War eine allgemeine Frage dazu. Kann nur nicht glauben dass es soviele hier in Vorarlberg gibt

Da kursieren noch weitere Meldungen, wie es gibt ca. 1000 Prostituierte in Vorarlberg, durch den Blätterwald. Woher derartige Zahlen kommen, entzieht sich ebenso meiner Kenntnisnahme. Vielleicht werden da alle jenen dazu gezählt, die im Ausland oder in anderen Bundesländern einer derartigen Tätigkeit nach gehen. Dass es in Vorarlberg so viele Privatbordelle geben soll, kann ich mir ebenso nicht vorstellen. Da werden wohl nach dem Motto, stell dir vor, es gibt Freibier, aber keiner weiß wo, Gerüchte in die Welt gesetzt.

Hallo...

hat hier einer eine gute Adresse für eine "Privat"-Nummer?? In der WW stehen ja immer viele Mädels drinnen, aber ich will hier nicht die Katz im Sack... Wir kann hier ein gutes "Mädel" empfehlen...
Danke

Zurück
Oben