Massagen Privat Exotic Massagen

Mitglied #209706

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (35**)
Reaktionen
10
Hallo liebe EF-Gmeinde,

Da die Dame in letzter Zeit sehr viel Werbung macht, würde ich gerne über eure Meinung zu den Massagen bitten.

Hier dier Link im EF: W Privat Exotic Massagen

Und der Link zu ihrer Homepage: Odetta, Russian masseuse in Vienna

Ich weiß, dass es alte Threads gibt unter der sie sich LaRua oder so ähnlich genannt hat. Hab mir trotzdem erlaubt einen neuen zu beginnen.

Herzlichen Dank für eure Infos (auch gerne per PN falls das lieber ist)

LG Eros

Ja die Dame sieht toll aus und die Preise auch.auch schon oft gelesen, aber nur berühren an den Brüsten und HE, ist halt auch wenig für die Preise und Angaben wie "bis zu 1h". Kann sein, dass ich da knausrig bin aber 1h Massage und HE gibt es bei anderen Damen günstiger. Oder ich gehe zu einer entspannenden Thaimassage um 1h €35-50 und danach 1/2 zu einer Dame bei der vieles erlaubt ist. Ich kann mich irren, war ja noch nie bei ihr, aber die Preise überzeugen mich nicht für die angegebene Leistung.

Ja die Preise sind nicht ohne. Aber ich möchte eher wissen, ob jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht hat. Ob es einem dann das Ganze wert ist oder nicht, muss eh jeder selbst entscheiden.

Wenn Du in die Suchfunktion Odetta eingibst, dann kommst Du zu mehreren Berichten über die besagte Dame.
Unter anderem kommt aber auch eine Deiner Anfragen, die erst ein paar Monate alt ist.
Ich war vor langer Zeit bei ihr und der Service war mies, habe darüber auch berichtet.
es besteht also kein Anlass, die Dame immer wieder zu pushen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist korrekt. Nur dein Bericht ist aus 2013. Vielleicht hat sie in den letzten drei Jahren was dazu gelernt. Aber anscheinend ist nicht wirklich jemand begeistert von ihr, sonst hätte derjenige mal gepostet.

Also ich war Anfang 2016 bei Ihr, weil die Fotos vielversprechend ausgesehen haben. Angenehm war auch, dass ich den Termin per e-mail vereinbaren konnte. Ob das noch immer so ist, weiß ich nicht.

Kurz und gut: die Frau war zwar hübsch, aber etwas genervt und unfreundlich. Der smalltalk hielt sich sogar in Grenzen. Der Massageraum war eine Küche mit Matratze auf dem Boden und es war etwas zu kalt. Die Massage selbst war zurückhaltend, teilweise auch gut gekonnte Technik aber zu mechanisch ohne einen Funken Enthusiasmus. Ich glaube der Dame wäre lieber gewesen, ich hätte die 100 Euro einfach so hingeschmissen und gleich wieder gegangen. Ich führe den Misserfolg aber größtenteils auf die nicht vorhandenen Chemie zwischen mir und der Masseurin zurück, obwohl ich freundlich und höflich war, auch sofort bezahlt habe und keine Umstände oder Schwierigkeiten gemacht habe. Odetta massierte in Dessous - war also nicht nackt - ich durfte sie nicht anfassen.

Wiederholungsgefahr: 0% - mir war leid um´s Geld. Manche Mädls in Laufhäusern, die nicht´s mit Tantra am Hut haben, machen eine Massage besser als Odetta (und vor allem billiger!)

Ich bin zufrieden und entspannt aus der Wohnung gegangen.
So brauch ich ned das gerammel, ihre Massage bzw. ihre Berührungen macht sie erotisch gekonnt, sodass du nach der Std wie nur was zum Höhepunkt kommst.
Die Massage ist in einer 1 Zimmerwohnung, auf einer Matratze am Boden. Alles im normalen Bereich. Die Preise sind Grenzwertig. Wenn Franz. und ne Prostatamassage dabei wären würde ich es ok finden.
Zusammengefasst ist aus meiner Sicht ihr Service gut und ich komme gerne wieder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die wird sich jetzt freuen, diese Details hier im EF zu lesen. Und auch noch jemand anderer wird sich genau so drüber freuen.
Die wird sich gar nicht freuen, weil sie kein Wort Deutsch kann.
Und da sie seit zumindest mehreren Jahren auf diese Art und Weise unterwegs ist, scheint es die Anderen von Dir angesprochenen Herrschaften auch nicht näher zu interessieren.

Hallo ich war Anfang 2016 bei ihr.
Habe mir eine nuru body2body Massage gegönnt und die war sehr gut sie hat ihren Körper gut eingesetzt und der Höhepunkt mit tittenfick war einfach geil.
Sprechen kann man mit ihr nicht viel weil sie fast kein Deutsch spricht.

Ich war letzte Woche bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen. Falls wer näheres wissen möchte gerne per PN.

Hallo laut ihrer telefonischen Aussage ist sie Anfang März wieder in Wien. Sorry habe mich vertan rede von einer anderen Dame.

Zurück
Oben