Dienstleistungen Diverses privat girl in salzburg stadt

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich war gestern bei einen Privat girl in salzburg!
Sie ist 19 jahre alt und natur geil!

lg

Hallo ich war gestern bei einen Privat girl in salzburg!
Sie ist 19 jahre alt und natur geil!

lg

Hast du bitte noch mehr Infos? Wie schaut sie aus? Wo inseriert sie? Gibt es pics? Wie kann man:down: mit ihr Kontakt aufnehmen? Telnr.? usw...

.

Hast du bitte noch mehr Infos? Wie schaut sie aus? Wo inseriert sie? Gibt es pics? Wie kann man:down: mit ihr Kontakt aufnehmen? Telnr.? usw...

.
ja mehr infos wären toll!
Kann mir wer die nummer geben!
THX
MFG

ich würde auch gern mehr wissen dazu da ich jetzt dan für 2 wochen beruflich in salzburg bin und ich möchte ja nicht nur arbeiten dort :lol:
danke für infos

I Glaub Der Linzer Hat Uns A Bissl Verarscht Kommt Mir Vor
Weil Wenn Ich Mit Ein Mädchen Zusammen Bin Die Es Fur Geld Macht
Dann Weiss Ich Wo Sie Wohnt,was Sie Kostet Und Ihre Nummer
Dann Wenn Ich Hier Schreibe Schreibe Ich Alles Hier Rein
Bis Auf Die Tel Nummer Naturlich Jezt Ist Es § Wochen Her Und Er Weiss Es Noch Immer Nicht///oder Die Linzer Brauchen Immer So Longgggggggggg

QUOTE=tchakal57;1273613]I Glaub Der Linzer Hat Uns A Bissl Verarscht Kommt Mir Vor
Weil Wenn Ich Mit Ein Mädchen Zusammen Bin Die Es Fur Geld Macht
Dann Weiss Ich Wo Sie Wohnt,was Sie Kostet Und Ihre Nummer
Dann Wenn Ich Hier Schreibe Schreibe Ich Alles Hier Rein
Bis Auf Die Tel Nummer Naturlich Jezt Ist Es § Wochen Her Und Er Weiss Es Noch Immer Nicht///oder Die Linzer Brauchen Immer So Longgggggggggg[/QUOTE]

machst du das absichtlich jedes Wort mit Großbuchstaben zu beginnen :fragezeichen:

Zurück
Oben