Hostessen privat graz

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hy habe heute bei einem inserrat der krone angerufen Steirermädl . Sie sagt sie sei neu und 21 jahre alt sie arbeitet in graz privat in einer wohnung Sie heisst Sarah glaub ich halt und klingt richtig süss die kleine . Hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit ihr gemacht wäre sehr interresiert darüber lg Freu mich auf antworten :hss:

Hallo!

Sie inseriert auf einer anderen Internetseite, müsste die selbe sein!

Ich bin eine junge schlanke und durchaus attraktive steirerin. Ich bin 21jahre alt 170cm gross und schlank.Wenn du Lust auf eine schöne zeit in privatem Rahmen hast bist du bei mir richtig. Ich warte auf dich in privater atmosphäre.Solltest du irgendwelche Vorlieben haben scheue dich nicht danach zu fragen bei mir ist vieles möglich. Also würde mich freun bald von dir zu hören bussal Sarah!!

Name: Sarah
Größe: 170cm
Gewicht: 58kg
Brüste: Normale Brüste
Haarfarbe: Schwarze Haare
Haarlänge: Lange Haare
Schamhaar: Ganz rasiert
Typ: Europäisch
Figur: Schlank
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Merkmale:
Raucherin
Tattoos
Piercings
Intimpiercings
Service
Kundenkontakt:
Hausbesuche
Hotelbesuche
Begleitung
Stationär
Bezahlung:
Barzahlung
Sex:
Küssen
Sex mit Männern
Sex mit mehreren Männern
Sex mit Frauen
Französisch
Naturfranzösisch
Französisch beidseitig
Vollendung am Körper
Vollendung im Gesicht
Griechisch
Algierfranzösisch passiv
Busenerotik
SM & Fetisch:
Fesselspiele
Rollenspiele
Wachsspiele
Sklavenerziehung
Natursekt aktiv
Natursekt passiv
Kaviar aktiv
Fisting aktiv
Massagen:
Klassische Massage
Prostatamassage
Kontakt
Private Nachricht: Dem Bentzer eine Private Nachricht schreiben
Email: Dem Benutzer eine Email schreiben
Telefon: 0664xxxxxx
Zeiten: 9 uhr-20 uhr
8010 graz
Österreich
Steiermark

Wäre echt mal neugierig wie die kleine so ist hab ja leider wenig zeit und wäre wirklich dankbar darüber ob die kleine geil ist oder net also wenn wer was weiss bitte ich um info

ma bitte,wollts jetzt ihre blutgruppe oder das resultat ihrer letzten stuhlprobe auch noch wissen??garz is eh net so groß und wennst ka auto radl oder sonstwas hast,dann kannst sogar jeden punkt von graz zu fuß erreichen!!

außerden gibts eh einen link zu ihrem inserat!!da steht sogar die postleitzahl dabei.und auch eine telefonnummer wo ihr selber eure fragen stellen könnt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hast du eine aktuelle Telefonnummer für mich oder wo finde ich sie heute?
Bitte mit PN senden.

Danke!! Joe

Hallo,
hast du eine aktuelle Telefonnummer für mich oder wo finde ich sie heute?
Bitte mit PN senden.

Danke!! Joe

Ich weiß, das duftet nicht nach Rosen, wenn man a 3 Jahre alte Leich ausbuddelt.
Probier trotzdem einmal bis zum vierten Post zu lesen, vielleicht entdeckst Du dort erstaunliches. :shock:

Danke für die obergescheite Nachricht, aber die dort angeführte Telefonnummer exisitiert leider nicht mehr.
Deshalb meine Nachricht. Wäre über eine aktuelle Nummer erfreut.

zahlt sich nicht aus kenne da was besseres 4-5stunden 120 euro sie macht aber nur dreier >:)

Zurück
Oben