Dienstleistungen Diverses Privat in der Leonfeldnerstraße

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Registriert
5.7.2005
Beiträge
3.226
Reaktionen
747
Punkte
143
Hallo Forum!

Hat jemand mit der Dame, die in einer privaten Wohnung in der Leonfeldnerstraße ihre Dienste anbietet, schon mal was gehabt! Sie inseriert im Korrekt! Angeblich 22 Jahre alt und kommt aus Tschechien! Ist nur von Mo - Fr da. Max bis 22:00 Uhr! 1h angeblich € 100,-- Was man genau dafür bekommt sagt sie nicht am Tel!

Würde mich sehr interessieren. Klingt am Tel sehr nett.

Will aber jetzt nicht wieder 100 Fragen nach der Tel Nr.

Bitte um eure Info´s, sofern es welche gibt!

Danke!

MAX :poppen:
 
Hallo Forum!

Hat jemand mit der Dame, die in einer privaten Wohnung in der Leonfeldnerstraße ihre Dienste anbietet, schon mal was gehabt! Sie inseriert im Korrekt! Angeblich 22 Jahre alt und kommt aus Tschechien! Ist nur von Mo - Fr da. Max bis 22:00 Uhr! 1h angeblich € 100,-- Was man genau dafür bekommt sagt sie nicht am Tel!

Würde mich sehr interessieren. Klingt am Tel sehr nett.

Will aber jetzt nicht wieder 100 Fragen nach der Tel Nr.

Bitte um eure Info´s, sofern es welche gibt!

Danke!

MAX :poppen:


... dann schreibe wenigstens den etwaigen Wortlaut des Inserat´s.

Was ist denn mit Conny aus Attnang gelaufen? Ich vermute, es hat "gepasst" - oder? Habe da nähmlich so einen Verdacht...
 
ich muss morgen in diese gegend, conny: gibts da auch kurzfristige termine ... ? mailt ihr mir eine pn?
 
Was hat das jetzt bitte mit der Dame in Linz (Leonfeldnerstrasse) zu tun? :roll:
 
... dann schreibe wenigstens den etwaigen Wortlaut des Inserat´s.

Was ist denn mit Conny aus Attnang gelaufen? Ich vermute, es hat "gepasst" - oder? Habe da nähmlich so einen Verdacht...

Was habe ich mit Conny aus Attnang zu tun?

Ich kann dir den Wortlaut des Inserates nicht sagen! Es war ein Zweizeiler und nicht mehr im Korrekt! Unscheinbares Inserat!

CU

MAX
 
Was habe ich mit Conny aus Attnang zu tun?

Ich kann dir den Wortlaut des Inserates nicht sagen! Es war ein Zweizeiler und nicht mehr im Korrekt! Unscheinbares Inserat!

CU

MAX

Du wolltest doch von mir ihre Telefonnummer. Ist zwar schon ein paar Monate zurück; oder irre ich da vielleicht?

fg.
dn1
 
Könnt ihr das mit der ominösen Conny bitte per PM oder in nem anderen Thread klären? ;)
Kennt sich ja sonst keiner mehr aus hier, wenn da steht "Leonfeldernstrasse", aber über ne "Conny aus Attnang" diskutiert wird :roll:
 
Hallo Leute!

Jetzt sitz ich hier in INdonesien rum - regnet gerade wiedermal. Und das gibt es doch nicht, dass es keine Infos ueber die Leonfeldnerstrasse gibt.

Alsi ich kenn dort die Vanessa in der Leo 47. Ist ca. 28 Jahre alt und kommt aus Russland. Glaub ich zumindest. Ist blond und bietet Massage mit Blasen und GV ( Alles nur mit Gummi) um EUR 100,// an.

Wohnung ganz OK - sauber ordentliches Bad, Service ist auch nicht schlecht. Wiederholungsgefahr ist bei diesem Preis absolut gegeben.

Meines Wissens inseriertSie in den OOE Nachrichten.

Das ist die einzige, die ich aus der Leo kenne. Hoff Du meintest die Vanessa.

Falcon - zur Zeit im verregneten Java
 
Du Armer:mrgreen:

Wir haben 10 Grad minus und du jammerst wegen Regen.:D
Im Jänner wäre Pattaya sicher besser da regnet es nie.:anspritzen:
Also ich haben bei Regen immer :poppen: . Wen wen du zurück bist
müßen wir unbedingt einen Stammtisch machen , ich bin schon
neugierig was du alles erlebt hast.
 
Zurück
Oben