Hab die Geischte mal ausprobiert und hier mein Bericht.
Hab ihr über ihr Inserat eine Mail geschrieben. Am nächsten Tag hat sie dann geantwortet und mir ihre Handynummer (mit dem Vermerk nur über SMS Kontakt halten) gegeben. Hab mich an den Hinweis gehalten und ihr mal einen Terminwusch geschickt. Wieder einen Tag später hat sie auch geanwortet und es wurde ein Termin vereinbart.
So weit so gut.... Aber dann kams.
Ich ging zur Adresse, die sie mir geschickt hat, und schrieb ihr vor der Tür eine SMS dass ich da bin. Sie öffnete und empfang mich 2. Stock. Der 1. Schock. Sie war geschätzte 20 und eher klein. Dafür aber alles andere was man schlank nennt.
Sie bat mich in die Wohnung und kam gleich zur Sache. Sie sagte: "Funktionieren tut es so. Wir ziehen uns jetzt beide nackt aus. Du legst dich aufs Bett. Ich massier dich hinten und vorne und am Schluss hole ich dir einen runter". Hmm. Okay, dachte ich. Freundlichkeit ist jetzt mal nicht ihr Ding. Ich fragte sie ob ich vorher schnell duschen gehen kann. Sie sagte nein!!!!????!!!!
Wir zogen uns aus und ich legte mich auf das versiffte Bett, auf dem wenigstens ein Handtuch (frisch?) lag. Sie fing an mich "massieren". Naja, im Endeffekt hat sie ein bißchen Massageöl auf meinem Körper verrieben. Irgendwie war mir spätestens jetzt die Lust vergangen, aber zahlen musste ich ja auch, also was solls. Augen zu und durch. Nach ca. 10 Minuten ihre erste Aufforderung mich umzudrehen. Aha!! Interessant!
Ich fragte sie nach einer Prostatmassage (naiver Weise hatte ich die Idee, dass sie vielleicht das kann) und sie sagte "okay". Sie stand ohne ein Wort zu verlieren auf und ging in die Küche. Komisch dachte ich, aber das Rätsel hat sich schnell aufgelöst. Sie holte sich einen Einweghandschuh. -> find auch gut so.
Dann die geilste Frage überhaupt: Soll ich dazu Öl nehmen? Ich musste lachen, weil es einfach so unglaublich war. Ich fragte sie auch zwischendurch wielange sie schon solche Massagen macht. Sie meinte 2 Jahre, da sie früher bei den Goldenen Händen in der Elisabthstraße gearbeit hat.
Zurück zum Thema. Ich lieg da so am Bauch und freu mich auf einen Massage meines Popos. Nix da! Drei Tropfen Öl zwischen meine Arschbacken tropfen lassen und zack rein mit dem Zeigefinger und ordentlich raus rein. Ich hab den Spaß dann ziemlich schnell abgebrochen und mich jetzt freiwillig zügig umgedreht.
Jetzt kommt der nächste Brüller: "Soll ich deinen Oberkörper auch massieren oder gleich unten anfangen." Wieder musste ich lachen und sagte ihr, dass ein paar Streicheleinheiten auf meinem Oberkörper nicht schaden würden. Das hat sie dann auch gemacht. So zirka 2 Minuten. Dann griff sie wieder zum Öl und hat mir den Schwanz eingeölt. Der war noch weit entfernt von einem Steifen. Logisch aber auch. Naja, sie hat angefangen meine weiche Nudel zu wichsen. Eier massiern: Fehlanzeige!
Ich musste nun echt meine Augen schließen und was anderes (eine andere) denken. Irgendwie hab ichs dann geschafft einen hoch zu bekommen und auch halbwegs schnell abzuspritzen.
Und jetzt kommt der i Punkt der Geschichte: Ich hab echt noch nicht mal ferig abgespritzt da läßt die Kuh meine Schwanz aus und sagt: "Host paßt?" Ich war so stinksauer wie ihr euch vorstellen könnt. Die Frage nach einer Dusche habe ich mir diesmal gespart. Ich legte ihr die 80 Euro (!!!) auf den dreckigen Tisch und machte mich aus den Staub.
Wiederholungsgefahr? Die Frage erübrigt sich denke ich!