Hostessen privatdamen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, da ich ziemlich neu in wien bin, würde ich wüßte ich gerne wo es in wien damen gibt die privat arbeiten. sollten nicht mollig sein, nett, NF und massagen sogar wichtiger als GV. vielleicht kann mir einer oder auch mehrere von euch helfen. kann ja nicht alle inserate aus den zeitungen durchprobieren-außerdem glaube ich das da der großteil wirkliche profis sind. danke im voraus

Was meinst jetzt mit Privat?
Sowas wie :
www.hobbyhostess.com

Claudi die arbeitet allein und wenn sie Lust hat.
oder jemanden ohne Karte?
oder meinst du jemanden den du nicht bezahlen musst?

ich meine damen die alleine arbeiten und eventuell ohne karte-eben aus spaß an der sache oder wei sie ab und zu etwas geld wollen. gratis habe ich nicht gemeint.
bin dankbar für alle unterstützung und informationen

Inserier am besten im partner.at, aber überleg Dir den Text Deines Inserates genau.
Darfst nicht zu direkt schreiben wie: suche Frau zum ficken..., sondern Du mußt es schön umschreiben, eben ein wenig "Schmalz", auf das stehen die Frauen.
Ich hab mit einem solchen Inserat innerhalb weniger Tage gleich Glück gehabt und eine 35jährige Wienerin aus Floridsdorf hat sich gemeldet und wir haben uns auch dann gleich getroffen, lief alles ziemlich problemlos. Sie verlangt nicht einmal Taschengeld.
Nummer geb ich aber nicht weiter, da es eben ein Privatkontakt ist.

mfG Mr69

Zurück
Oben