Dominas Privatdomina Sandra

:D stimmt, werd da morgen mal nachfragen... gg
aber typ und vor allem das outfit würden mir schon gefallen - gibts sonst einen hinweis auf solch eine SW?!

verlangt aber mondsummen!

halbe stunde !!?? 200,--
eine stunde 300,--

ist wohl eine der teuersten dominas derzeit in wien!

sorry würde gerne zu ihr gehen aber bei mir ist derzeit 250,-- pro stunde das maximum was ich bereit bin zu zahlen.

Wahnsinn die Preise - für eine zumindest mir unbekannte Domina wären mir schon 200,-- zu viel für die Stunde. Und mit einem Fakefoto noch dazu :-(

Wahnsinn die Preise - für eine zumindest mir unbekannte Domina wären mir schon 200,-- zu viel für die Stunde. Und mit einem Fakefoto noch dazu :-(

ist keine fakefoto! sie war bis jetzt im latexbereich tätig! foto bei inserat kommt aus dieser zeit. die fotos bei link sind auch sie.

kenne sie aus dem Smart sodass ich diese aussage tätigen kann.

für 200,-- bekommst du in wien kaum noch session. die meisten verlangen zwischen 220,-- - 250,--

aber die 300,-- für eine stunde sind schon extrem hoch. aber ist ihre entscheidung. wer es sich leisten will wird aber kaum enttäuscht sein. *ggg*

ein hoch auf den retter in der not, der wie phönix aus der asche uns allen erschien ... :)

und was soll der blödsinn?

ich habe nur meine meinung geschrieben!

und ich bin sicher nicht sandra oder einer der hier für sie schreibt.

wie geschrieben finde ich die preise übertrieben aber kann da ich sie aus dem smart (und dort einige nette abende erleben durfte) kenne durchaus behaupten dass sie kaum eine entäuschung sein wird für diejenigen die es sich leisten können und wollen.

was hat dass mit deinem, für mich unsinnigen, beitrag zu tuen?

jedem muss sich der sinn meiner worte nicht erschließen.... also unsinn bedeuten ... passt schon ... baba und ...

Zuletzt bearbeitet:
welche lady verlangt 3000,-- pro stunde?

na sagen wir mal dass sie zu den teuersten gehört. mir zumindest ist keine bekannt die 300,-- oder mehr für eine stunde verlangt1

da off topic bitte antwort per pn

welche lady verlangt 3000,-- pro stunde?

Ich kenne einige, deren Salär zwischen 300 und 500 Euro pro Stunde liegt und zwei, für die man:down: eine Aufwandsentschädigung im dreistelligen Bereich hinblättern muß. Allerdings sind das zwar Wienerinnen, ihre Gäste allerdings sehr international ...

Wen Du allen kennst, Rubberinchen ;-)

Die Frage ist halt immer, wie lang eine "Session" andauert und was dafür geboten wird ...

Die Frage ist halt immer, wie lang eine "Session" andauert und was dafür geboten wird ...

Genau das ist es. Und darunter versteht sich nicht nur das materielle Equipment sondern auch so Dinge wie Diskretion und Reisefreudigkeit ...

Hi,

Genau das ist es. Und darunter versteht sich nicht nur das materielle Equipment sondern auch so Dinge wie Diskretion und Reisefreudigkeit ...

Gut, das materielle Equipment ist ja bei vielen sog. Studios bzw. Dominas - besonders diejenigen in Clubs/Laufhäusern und co meist sehr, sehr dürftig.

Diskretion muß selbstverständlich sein - das darf nichts mit dem Preis zu tun haben.

Ob man reisefreudig ist - gut, hat für mich jetzt auch wenig mit dem Preis zu tun. Manche können/wollen vielleicht nicht durch die Weltgeschichte tingeln - ist aber kein Kriterium für ne gute/schlechte Domina oder für den Preis.

Grüße,
Katarina

Diskretion muß selbstverständlich sein - das darf nichts mit dem Preis zu tun haben.

Ich hab leider immer wieder erlebt, daß Sexworker sehr exzessiv "plaudern", und das hatte schon irgendwie mit dem Preissegment zu tun. Aber natürlich sollte sie selbstverständlich sein, stimmt.

Ob man reisefreudig ist - gut, hat für mich jetzt auch wenig mit dem Preis zu tun. Manche können/wollen vielleicht nicht durch die Weltgeschichte tingeln - ist aber kein Kriterium für ne gute/schlechte Domina oder für den Preis.

Kein Kriterium für die Qualität natürlich, aber für den Preis sehr wohl. Wenn ein Mensch bereit ist, mit Koffern voll Equipment (oft sogar eigens angeschafft) um die Welt zu einem Kunden zu reisen, schlägt sich das im Preis einfach nieder.

so muss mich jetzt, vor allem bei petseit, entschuldigen. diese sandra ist nicht die sandra die einige aus dem smart kennen.

da in der nähe von mir habe ich mal vorbeigeschaut. die lady spricht nur mittelmässig deutsch und ihre kollegin führt dass regiment. ist auch noramler blümchensex mit ihr möglich und preise ab 50 euro. nur bei sm absolut überzogen mit 250 für halbe und 300 für ganze stunde.

die fotos dürften aber echt und keine fakes sein. die ist wirklich so superschlank und gross. hatte normale kleidung an aber mit latex anzug sieht sie sicher so aus wie sie inseriert.

vielleicht hat sie für den shop modell gestanden?