private anzeigen zugespamt

Mitglied #294371

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
4
hey ich wollte wissen ob es andere möglichkeiten als die privaten kontaktanzeigen gibt um seine wünsche kund zu tun. Ich mein ich verstehe das Damen wohl eher selten dort hineinsehen und meine anzeige würde somit untergehen.

hey ich wollte wissen ob es andere möglichkeiten als die privaten kontaktanzeigen gibt um seine wünsche kund zu tun.

Du kannst sie theoretisch auf Facebook posten. ;)

Willst du die Aufmerksamkeit von den Usern hier erregen, dann beteilige dich aktiv am Forengeschehen indem du (sinnvoll) in den Threads postest und teilnimmst. Das ergibt im Normalfall ein viel umfassenderes Bild über deine Person als es eine Kontaktanzeige je tun wird.

hey ich wollte wissen ob es andere möglichkeiten als die privaten kontaktanzeigen gibt um seine wünsche kund zu tun. Ich mein ich verstehe das Damen wohl eher selten dort hineinsehen und meine anzeige würde somit untergehen.
Easy: Massen-PN an alle Frauen die ins Beuteschema passen. Das steigert die Erfolgsrate ungemein und geht schneller.

Bevor Du hier Wünsche kundtust, lerne erstmal Gross-/Kleinschreibung, Interpunktion und den Unterschied zwischen "das" und "dass". Wenn Du so buderst, wie Du schreibst, lohnen sich Antworten auf Deine Anzeigen echt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was nützt dir eine Anzeige, wenn du so ein unbeschriebenes Blatt bist! Seit 2013 hier angemeldet, und gerade 1! Beitrag!
Es wurde schon gesagt, aber wer auf sich aufmerksam machen will, muss sich bemerkbar machen! Sonst wird das fürchte ich wie ein Sechser im Lotto, jemanden zu finden!
Fängt schon beim Ava an! Such dir eins, was positiv auffällt!
Dein Profiltext klingt ja schon mal nicht so schlecht! Aber wenn du dich gerne unterhältst, wie du schreibst, fang im Forum damit an!

Was nützt dir eine Anzeige, wenn du so ein unbeschriebenes Blatt bist! Seit 2013 hier angemeldet, und gerade 1! Beitrag!
Es wurde schon gesagt, aber wer auf sich aufmerksam machen will, muss sich bemerkbar machen! Sonst wird das fürchte ich wie ein Sechser im Lotto, jemanden zu finden!
Fängt schon beim Ava an! Such dir eins, was positiv auffällt!
Dein Profiltext klingt ja schon mal nicht so schlecht! Aber wenn du dich gerne unterhältst, wie du schreibst, fang im Forum damit an!
Hast ja recht. Aber das hab ich so schon oft ähnlich geschrieben, dass ich es langsam leid bin. Die kapieren es einfach nicht, sondern meinen, sie kommen hier mit zwei oder drei Sätzen, wenn überhaupt, ohne weiteres Bemühen zum Stich. ;)

Hast ja recht. Aber das hab ich so schon oft ähnlich geschrieben, dass ich es langsam leid bin. Die kapieren es einfach nicht, sondern meinen, sie kommen hier mit zwei oder drei Sätzen, wenn überhaupt, ohne weiteres Bemühen zum Stich. ;)
Ja, stimmt, es nervt, weil sowas immer wieder kommt! Dennoch, ist es ja jedesmal ein anderer! Und wer nicht ganz so dämlich schreibt, da hab ich halt ab und zu Erbarmen!

Wenn Du so buderst, wie Du schreibst, lohnt sich Antworten auf Deine Anzeigen echt nicht.

Du bist ja ordentlich böse heute (auch wennst recht hast :D) :down:

sondern meinen, sie kommen hier mit zwei oder drei Sätzen, wenn überhaupt, ohne weiteres Bemühen zum Stich. ;)

Ja, das funktioniert auch so. Bei dir etwa nicht? Dann machst du aber etwas gaaaaanz falsch. Normalerweise genügt bei mir ein Satz, wenn sie eine ist, die sich wirklich ziert, dann brauchts noch einen zweiten Satz. Das kommt aber nur sehr selten vor. :)

Ja, das funktioniert auch so. Bei dir etwa nicht? Dann machst du aber etwas gaaaaanz falsch. Normalerweise genügt bei mir ein Satz, wenn sie eine ist, die sich wirklich ziert, dann brauchts noch einen zweiten Satz. Das kommt aber nur sehr selten vor. :)

wievü Büdln pro PN?

meine Schwanzbilder ......sie würden ihn zwar gleich wieder erkennen (groß, lang, dick, steif, hart, FLIESEN), aber trotzdem. :nono:

Das sind die, wo ich am Klo sitz.

Bevor Du hier Wünsche kundtust, lerne erstmal Gross-/Kleinschreibung, Interpunktion und den Unterschied zwischen "das" und "dass". Wenn Du so buderst, wie Du schreibst, lohnen sich Antworten auf Deine Anzeigen echt nicht.

keiner sprach von sexuellen verkehr sondern von kennenlernen. Außerdem ist dies umgangssprache und keine deutschprüfung...ergo...pfeif ich halt mal auf grammatikalische korrektheit um einfach frei von der seele zu schreiben.

Und zur allgemeinen Abklärung. Ich bin zwar schon länger angemeldet, habe mich aber erst vor kurzem wirklich mit dem Medium auseinandergesetzt. Zwei bis drei Sätze schreibe ich nicht. Da halte ich es mehr so, dass ich mehr von mir Preis gebe, um auch mehr zu erfahren. Es geht mir ja nicht einmal um sexuelle Kontakte. Einfach hin und wieder miteinander schreiben wäre schön. Nur würde diese Anfrage in dem Dschungel aus Penisen und Fickanfragen untergehen.
Ich hoffe das passt der Rechtschreibpolizei jetzt auch. Bitte niemals vorschnell urteilen. Ich werde nur ungern mit den Personen verglichen über die ihr hier lästert.

Zurück
Oben