Dienstleistungen Diverses Private Dame im Raum G,GU,LB,DL und VO

Kann mir mal einer erklären, was hier unter einer „Privaten“ verstanden wird, die ständig in allen Bezirken gesucht werden?
Sogenannte „Hobbyhuren“ findest auf Locanto, Kaufmich, für fickmarkt etc. Dagibts es eigene Threads dazu und da musst halt die Suchfunktion einsetzen.
Wobei, sobald eine für Geld vögelt, ist sie für mich keine Private mehr, sondern schlicht eine Hure, die ihr Geschäft halt mehr oder weniger offen und offiziell betreibt.
Eine „Private“ ist für mich eine Frau, die mit mir aus Spaß an der Sache und weil wir uns gegenseitig sympathisch sind, ins Bett geht.
Eine solche musst Du Dir aber „aufbauen“: kennenlernen im Real Life, was trinken gehen, flirten und wenn’s dann passt, dann passt es eben. Das passiert dann auf einer Vertrauensbasis und es glaubt wohl hoffentlich keiner, dass jemand eine solche „Nummer“ weitergibt???
Ein Tipp: joyclub.de
Das ist eine kostenpflichtige, erotische Partnerwebseite, wo ich schon „Private“ kennengelernt habe, aber das Procedere ist das gleiche, wie oben beschrieben. Ohne Investition von Zeit und gegenseitiger Sympathie läuft auch nichts.
 
Schon klar das man dort Hobbyhuren findet, aber 90% sind fake und deshalb wäre toll wenn jemand eine hätte dir das macht und vielleicht auch nicht mehr inseriert.
 
Und Du meinst, jemand, der nicht mehr inseriert, freut sich dann, wenn zu Hause im Kreis der Familie ein Unbekannter anruft und Sex haben will??? :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben