Hostessen Private Dame in Muhrengasse Wien10 gesucht

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

war vor circa 2-3 drei jahren bei einer älteren(ca. 35+) osteuropäischen Dame in Wien 10.

Sie hatte damals mit ihrer 0676 nummer in der krone inseriert.

Habe sie damals besucht,und war echt der Hammer.
War dann länger nicht in Wien,und konnte sie nicht mehr besuchen.

Wollte fragen ob sie wer kennt bzw. wer von euch ne Nummer hat.

Also alles was ich noch weiß ist:

Osteuropäerin(denke ich)
35+ so circa
Hatte ihre Wohnung in der entlang der Muhrengasse...in der Nähe von Quergasse Inzersodrfer Straße
Muhrengasse is die Parallelstraße von der Laxenburger Straße

Ich weiß sogar noch welches Haus es ist, aber ohne Telnr. und ohne türnummer wirds a bissal schwierig :hmm:
Will ja nicht an jeder Tür klopfen müssen :mrgreen:

Hab mir damals NF um 30 Euro gegönnt.

Na vielleicht kennt ja wer die Dame und kann mir mit Ihrer Nummer etc. weiterhelfen. Hatte echt gutes Service drauf.

Vielen Dank erstmals-sollte jemand Bescheid wissen

Ich glaub, die inseriert hin und wieder noch in der "Krone", macht hauptsächlich NF mit Mundvollendung.

Die Nummer müsste ich noch irgendwo haben, muss sie aber erst raussuchen.........

Ist sie vollbusig, wie sieht sie aus, war noch nicht dort?!

JA sie ist vollbusig und hat damals auch unter anderem den schwanz mit ihren brüsten massiert.

Aussehen?
Naj ja is ja doch schon länger her...war leicht mollig,und halt schon a bissal älter..aufs aussehen hab ich mich eher weniger konzentriert :mrgreen:

dafür weiß ich noch dass man beim vorzimmer reinkommt, dann kam gleich quer die küche und und von der küche gings ins wohnzimmer aufs sofa.

wäre tolle wenn du die nummer noch hast und sie mir per pm zukommen lassen würdest.

Zurück
Oben