Hostessen Private Damen zwischen Völkermarkt und Wolfsberg

Reaktionen
172
Checks
3
Hallo gibt es eigentlich private Damen in der Gegend die ihr Tg aufbessern :fragezeichen:
Wer hat da erfahrung
die 2 jungen Girls Lisa und Tina gibt es anscheinend nicht mehr schade
wer weiß da was???

Warum ist das eigentlich so? so viele in Klagenfurt, jede jammert das es so viele Private gibt!!!!! Und bei uns lässt sich nicht mal eine finden ist doch kommisch oder????????

bin da voll bei dir ....

würde mich auch freuen, .... wenn es hier ein angebot gibt ;-))
bitte um zuschriften ....

geht auch zwischen klagenfurt und völkermarkt ....

hier gibt es anscheinend wirklich nichts ... was ich nicht glaube (kann ja auch gegen TG sein)

DANKE

Also ganz ehrlich, wenn man das so liest, müsste man doch meinen, Frauen seien Teenager. Habt ihr ehrlicherweise schon mal erlebt, dass Erwachsene Taschengeld haben oder von jemandem bekommen? Gibt es nicht einen anderen Begriff dafür, der sich irgendwie angenehmer anhört?

Aufwandsentschädigung oder Wertschätzungsgebühr (ne klingt irgendwie nach GIS), Befriedigungsentgeld, Lohn ich weiss ja auch nicht ;-)

tja ich formuliere noch an einem passenden wortkonstruckt das nicht nach TG klingt. ;-)

na für mich passt tg gut! man stecks doch wirklich gleich in die:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*gfg* ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sucht euch eine freundin die verlangt kein "TG" und da kann man alles haben :) ps. zahlen müsst ihr in dem sinn auch nichts ;)

eine frau zu fi*** ist nicht schwer eine frau zu behalten dagegen sehr ;)

sucht euch eine freundin die verlangt kein "TG" und da kann man alles haben :) ps. zahlen müsst ihr in dem sinn auch nichts ;)

eine frau zu fi*** ist nicht schwer eine frau zu behalten dagegen sehr ;)

und alles was sich reimt ist gut oder was
Frauen ein eigenes Thema würde ich sagen manchmal sehr zeitaufwendig stressig nervig
sind unangenehme sachen(natürlich nicht jede:fragezeichen:) manchmal soll es einfach gehen warum den nicht

Frauen ein eigenes Thema würde ich sagen manchmal sehr zeitaufwendig stressig nervig
sind unangenehme sachen(natürlich nicht jede:fragezeichen:) manchmal soll es einfach gehen warum den nicht

Also sorry, aber die Aussage ist ja wohl mal heftig. Wenn Frauen so lästige Anhängsel sind, warum wird dann immer nach ihnen gesucht? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

und alles was sich reimt ist gut oder was

Nein aber ist nun mal Fakt ;)
Aber wenn du es in Frage stellst was ist deiner Meinung schwieriger eine Frau in 1 Stunde Flach zu legen oder eine Frau für 2 Jahre so zu beeindrucken mit deiner Art das sie so verrückt ist wie am ersten Tag... ?!

Na wenn dir das alles schon zu stressig ist dann bleib doch alleine ;)
Zeitaufwändig ist eine Frau nur beim Shopen meiner Meinung nach aber sonst auch nichts!

Unangenehm sind viele Dinge im Leben...

Hallo,

wer sagt denn das es keine Damen gibt...
Vielleicht sollte man:down: mich (uns) anschreiben...

Bussi

bin da voll bei dir ....

würde mich auch freuen, .... wenn es hier ein angebot gibt ;-))
bitte um zuschriften ....

geht auch zwischen klagenfurt und völkermarkt ....

hier gibt es anscheinend wirklich nichts ... was ich nicht glaube (kann ja auch gegen TG sein)

DANKE

Hallo

letzter Beitrag am 11.8.2011 scheib mal was vieleicht hat sich ja was getan würde mich auch auf zuschriften freuen. (PN)

Lassen uns überraschen.

Zurück
Oben