Dominas Private Domina in der Steiermark

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, gibt es in der Steiermark irgendwo eine private Domina, träume schon sehr lange einmal eine zu besuchen, aber in ein Laufhaus möchte ich dann doch nicht gehen.

Mfg

Hallo, gibt es in der Steiermark irgendwo eine private Domina, träume schon sehr lange einmal eine zu besuchen, aber in ein Laufhaus möchte ich dann doch nicht gehen.

Mfg
Warum eigentlich nicht?
Im Casa Triest soll eine gute sein.

Wenn du privat spielen willst, musst du viel Zeit investieren. Dazu gehört Beziehung zueinander, ect.
Im bezahl Bereich ist das ganze schnell und einfach.

Also warum nicht laufhaus?

Im Laufhaus kostet es was...

Privat auch. Mutter Theresa wird er keine finden. Und selbst bei privaten spielen braucht man Spielzeug ect...
Da muss eingekauft werden. Ist im Endeffekt teurer, als einen Profi zu besuchen.

Außer natürlich :mrgreen: das arme hascherl findet wen, der ihn an der Hand nimmt. Alles hat, und nur auf ihn gewartet hat.:haha:
....ah ja, gleich vorweg; ich net, ne kein Interesse, danke.

Na klar, a Domina, die NICHT im Auslagengeschäft sitzt und von den Passanten begafft wird! :lehrer:

Was genau soll denn eine "private Domina" sein?

Eine Domina die nicht in einem Laufhaus oder ähnlichem arbeitet sondern ein eigenes Studio, oder eine eigene Kammer hat.
Und kein Laufhaus, weil ich eben keines besuchen möchte, nicht weil es etwas kosten würde... eine Domina die ein eigenes Studio hat wird keine gratis Dienste anbieten, das ist mir schon klar.

Es gibt Doch genug Frauen die Zuhause die Hose anhaben, wo der mann nix zu sagen hat!
Sozusagen Sie ist dominant er macht was Sie sagt!
Gibt es oft schon in der nachbarschaft!
:haha:

Eine Domina die nicht in einem Laufhaus oder ähnlichem arbeitet sondern ein eigenes Studio, oder eine eigene Kammer hat.
Und kein Laufhaus, weil ich eben keines besuchen möchte, nicht weil es etwas kosten würde... eine Domina die ein eigenes Studio hat wird keine gratis Dienste anbieten, das ist mir schon klar.

Meines Wissens nach, gibt es in der stmk zwar private Studios und Clubs zu mieten. Aber nicht direkt eine Domina die nur im Studio besuchbar ist.

Zurück
Oben