- Reaktionen
- 162
- Checks
- 4
Ich finde es sehr schade, dass es so wenig private Pärchenabende oder auch Sexabenteuer unter Pärchen gibt - aber vielleicht irre ich mich ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie @Mitglied #487537 richtig sagt:Ich finde es sehr schade, dass es so wenig private Pärchenabende oder auch Sexabenteuer unter Pärchen gibt - aber vielleicht irre ich mich ja
Du irrst dich, definitiv
Ja....Ok, aber öffentlich Posten tut das ja niemand - gibts dafür einen Grund?
Salzburg wird von den Festspielen und der Kirche dominiert, ergo erzkonservativ. Öffentlich gibt's da gar nix. Aber es gibt 2 Kinos die Pärchenabende machen und einen Club. Aber da kommt man nur als Paar rein und nicht als Singelmann.Und wie schaut’s mit öffentlichen Sexpartys aus - gibts sowas in Salzburg?
Du solltest vlt in den Joyclub wechseln. Da werden oft private Parties und Events gepostet.Mega schade - aber vielleicht gibt mir mal wer bescheid, wenn eine private Party steigt!?
Da möchte ich jetzt nicht böse sein, aber ich denke, dass das Konzept Swingerclub längst überaltert ist und hier neuer Schwung kommen muss……. Die Clubs kämpfen seit Jahren ums Überleben - das Junge Publikum fehlt, die machen ihre eigenen Partys (hier rede ich aus Erfahrung) Der Anspruch hat sich geändert und es steht nicht nur der schnelle Sex im Vordergrund - das Ambiente etc. ist manchen viel wichtiger! Ich hab sehr viel Erfahrung im Bereich Swingerclub, Sex mit Pärchen, etc. letztendlich gehe ich aber nicht mehr hin, weil man als Mann hier abgezogen wird und die Clubs nichts bieten!Vielleicht doch mal als Start für den solo Mann einfach mal in den swingerclub gehn dort lernt ma sicher an der Bar verschieden paare und auch Solos kennen und dann kommt ma wenn ma verlässlich, standhaft, symphatisch, usw. ...... ist, sicher auch mal von den anwesenden die Man ja dann persönlich kenn mal a Einladung für was auch immmer für a private grill, Pool und was weiß ich party. Ps : joyclub is sicher auch nicht Kontraproduktiv.
ganz ehrliche Meinung von uns: es wäre wirklich schön wenn Du mit Deiner Meinung recht haben würdest... nur die meisten SoloHerren wollen genau nur das... so schnell wie möglich den Schwanz reinstecken... und natürlich brauchen diese herren ein Fickgarantie... und ist bei privaten Partys nur selten gegebenDer Anspruch hat sich geändert und es steht nicht nur der schnelle Sex im Vordergrund - das Ambiente etc. ist manchen viel wichtiger!
Wenn ich den schnellen Sex mit Garantie möchte, gehe ich ins Laufhaus oder in die diversen Wellnessclubs - kostet etwas mehr, aber man bekommt was man bezahlt!ganz ehrliche Meinung von uns: es wäre wirklich schön wenn Du mit Deiner Meinung recht haben würdest... nur die meisten SoloHerren wollen genau nur das... so schnell wie möglich den Schwanz reinstecken... und natürlich brauchen diese herren ein Fickgarantie... und ist bei privaten Partys nur selten gegeben
nun da hast Du sicher recht, bleibt nur zu befürchten das nicht alle so denken wie DuWenn ich den schnellen Sex mit Garantie möchte, gehe ich ins Laufhaus oder in die diversen Wellnessclubs - kostet etwas mehr, aber man bekommt was man bezahlt!