Also ich war ein paar Mal bei ihr, da war Sie noch im 10ten, in einer Gemeindebau-Wohnung.
Service war damals super, sie hat viel geredet, denke auch, dass sie im Laufe der Zeit ein wenig mit mir gespielt und mir einiges versprochen hat um mich bei der Stange zu halten. Ein wenig wie die berühmte Karotte die man dem Gaul vor's Gesicht hängt. Wohnung war klein, es war weit mehr als Massage möglich. Das Einzelbett war sehr klein und nicht wirklich passend, aber irgendwie ist es immer gegangen. Hatte das Gefühl, dass die Uhrzeit nicht wirklich eine große Rolle gespielt hat, so lange wie es gedauert hat, so lange hat es gedauert. Hatte aber auch immer wieder "Termine" und nachdem Sie oft und lange geredet hat, ist dann auch Zeit dafür draufgegangen - natürlich auf Kosten der "Servicezeit".
Massage waren 50, das "Plus-Paket" kam auf günstige 80. Kann mich damals nicht beschweren, wurde immer schön naß, hat tiefe ZK verteilt, hat sich genüßlich schlecken lassen und ich weiß nicht was hier über Unerwünschtes geschrieben wurde, aber ich habe diesbezügl. nichts mitbekommen (und da war teilweise alles blanko).
Habe mich dann mit ihr wegen besprochener u. nicht eingehaltener Termine (nicht eingehalten von ihr wohlgemerkt) überworfen, daher kann ich auch nichts über ihre neue Location im 15ten sagen. Rein servicemäßig war ich allerdings sehr von ihr begeistert, sie ist eine unglaublich erotische Frau, eine MILF wie sie im Buche steht.