Swinger Private Frauen im Hollywood

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war vor einigen Wochen im Hollywood und dabei ist mir beim heim gehen aufgefallen dass einige Solafrauen an der Bar gesessen sind. Leider konnte ich nicht mehr mit ihnen reden. Hat wer Erfahrungen mit den Frauen im Hollywood? Bzw. was sie machen und wann sie dort sind? Lg Gerhard

Ich war vor einigen Wochen im Hollywood und dabei ist mir beim heim gehen aufgefallen dass einige Solafrauen an der Bar gesessen sind. Leider konnte ich nicht mehr mit ihnen reden. Hat wer Erfahrungen mit den Frauen im Hollywood? Bzw. was sie machen und wann sie dort sind? Lg Gerhard

Wieso konntest du mit denen nimmer reden?
Warst blunznfett?

Ich sitze auch oft an der Bar, aber leider die Männer haben keine Eier die Frauen zum ansprechen. Ich finde das eigentlich sehr SCHADE..

Würde gerne ins Hollywood, anscheinend einige Solofrauen dort,die man auch ansprechen sollte
Würde mich freuen.......

Ich möchte heute Abend ins Hollywood schauen, war letztes mal im Frivoli war ganz nett dort, heute schau ich mal was im Hollywood so los ist. Wenn eine Frau oder ein Pärchen Lust hat mitzukommen oder sich dort treffen möchte, gebt mir bitte Bescheid.

War gestern im Hollywood und es waren wirklich einige Solofrauen waren meistens auf der Tanzfläche hatte aber keine Zeit sie mir genauer anzuschauen, habe gleich zu Beginn an der Bar ein 19 Jähriges Mädchen kennen gelernt und die wollte es wirklich wissen.

Würde gerne ins Hollywood gehen, eine weibliche Begleitung Lust mit mir??
Wie ist die Bekleidung imHollywood??

Zurück
Oben