Hostessen private Frauen in Graz und Umgebung

... oh sicher... meine chefin, die mama, die nachbarin, die postbotin, die kellnerin im ner windn... eigentlich kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, wieviele "private frauen" ich kenne...:mrgreen:

Ne ich glaub sowas kann man nicht durch Schlaf bekommen, fürchte sowas ist angeboren. gell CommoGraz ? :p

ich weiss nicht, wenn jemand eine normale frage stellt, immer wieder blöde antworten daherkommen....jeder weiss was Michael006 damit meint......bevor ich eine solche unqualifizierte antwort gebe, halt ich lieber die klappe, oder schreibe ihm über PM dass ich ihm weiterhelfen kann....
schönen abend noch rundherum...

hast recht, aber wenn es denn hilft stell' ich mich mal ein wenig ins eck und schäme mich...

@ KöniglicheKunst - ...du hast schon recht, hierfür muss man schon recht aufgewecht sein und keinesfalls verschlafen... ;-)

@ spike6 - ich möchte dich inständigst um entschuldigung bitten, meinem beitrag nicht den gewünschten inhalt gegeben zu haben und verspreche, beim nächsten mal, inhaltlich, dem wunsch der allgemeinheit, die du zu vertreten scheinst, entsprchend, meinen beitrag zu verfassen...
weiters steht es dir natürlich frei, auf beiträge so zu reagieren, wie du es in deinem solchen beschrieben hast ("...bevor ich eine solche unqualifizierte antwort gebe, halt ich lieber die klappe, oder schreibe ihm über PM dass ich ihm weiterhelfen kann....") - ich reagiere eben anders (wie schlimm und vorhersehbar wäre das leben denn, wenn alle gleich reagierten?)

gottlob leben wir in einer region, die, was gedankengut und äusserung dessen betrifft, eher einen gewissen freiraum zulässt und ich nehme mir diesen heraus, um auf den einen oder anderen beitrag, sofern mir danach zumute ist, ein wenig mit zynismus zu reagieren. weiters sehe ich es nicht als meine aufgabe, inhalte der beiträge zu interpretieren, sondern nehme das geschriebene als gegeben. folglich bekommt jemand, der sich danach erkundigt, ob anderen "...private Frauen in Graz und Umgebung..." (Zit. Michael006) bekannt sind, eine, imho, dem inhalt der fragestellung adäquate antwort.

in diesem sinne habe ich nun fertig... und nehmt doch nicht alles so trocken und ernst...

Zuletzt bearbeitet:
in diesem sinne habe ich nun fertig... und nehmt doch nicht alles so trocken und ernst...

Spass ist was anderes....da gibts diverse FUN seiten.....

...aber egal....wir tauschen uns aus...ob mit, oder ohne deine kommentare.....lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spike hat hier vollkommen recht. Für Spässe gibt es eigene Seiten. Hier geht es um Erotik und andere geile Sachen. Ich kann mir deine Art nur so erklären, dass dir einfach voll langweilig ist (eventuell bist ja auch ein unreifer 15 jähriger, der nichts mit seiner Zeit anzufangen weiss). Nach deinen Kommentaren nach nicht unwahrscheinlich.

mahh, bleib ma bitte beim thema:
jo, ich kenn private frauen in graz :mrgreen:

ja...köstlich......ehrlich.....aber im ernst; im hintergrund dieses themas hab ich schon mit einigen usern kontaktdaten von privaten frauen die sex mögen, egal mit wem, ob sie dafür was verlangen oder nicht, ausgetauscht......statt infos herzugeben können 99% nur motzen...weil sie selbst nichts wissen oder nichts rausrücken....wenn jemand nix weiss, wäre es besser die klappe zu halten....und wenn jemand nix rausrücken will, dann erst recht...auf die dummen sprücheklopfer (filter-oder gehirnlos) können wir verzichten....lg

Zurück
Oben