P
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es hier jemanden der welche veranstaltet? Bzw. wie kommt man zu einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja könnte man schon machen eine party nur mal melden bei mir aber das ist leider immer mit einen unkostenbeitrag verbunden
Also ich hätte mich bei Kira schon gemeldet, nur nach Studium des Porfils falle ich nicht ins Beuteschema.
Ich organisier auch immer mal wieder GBs in Linzer Gegend.
Derzeit nix geplant, aber wer weiss, vielleicht klappt es ja doch trotz Sommerhitze mal.
Weiters bin ich immer wieder über Locationvorschläge froh!
wir sind dabei. sag an wo??? wann??
@ Kira - 6.8. ist schon fix eingeplant! Wenn du und Frl. M.H. kommen will ich unbedingt dabei sein
Wir planen gerade einen privaten GB in Seissenegg, 06.08. ist schon mal fixiert, zusammen mit unserem Mädl (27). Wer aus OÖ und westl. NÖ also mal Kira6 kennenlernen will, kommt auch hin!
Dann macht doch dort gleich einen geschlossenen ef Tag. Oder was wird organisiert?
lg.
Also... Aus Erfahrung kann ich euch sagen, es gibt im Raum Baden ein Pärchen, die regelmäßig Swingerparties bei Ihnen zu Hause veranstalten.