Hostessen private girls gesucht!!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hello kann wer hier tipps über echte privat besuchbare girls geben vielleicht mit kontakt daten!!!!
Aus wien und niederösterreich
Danke

Na wenigstens Wien und NÖ. Normalerweise heißt es:
"gibt es hobbynutten in wien, 1060, Mondscheingasse 5 aber nur bis zum 2. Stock. TelNr und Geburtsurkunde mit 2 Passfotos erwünscht (geht auch per PN) Bericht folgt 1000%-ig. Blond, schlank und große Titten sollte sie schon haben. Bis max. 50€, um 40€ wäre ich auch mit einer dunkelblonden einverstanden. Und bitte nur Österreicherinnen. Mit Matura (HAK bevorzugt).
Ich lese hier schon lange mit (seit 2002) und bin 2006 registriert, habe es aber leider erst jetzt geschafft mein erstes Postings zu machen. ;) eigentlich wollte ich einen 15.000 Postings User belehren, hab's mir dann überlegt und eine sinnvolle Frage gestellt. Jetzt her mit den Antworten! Es drängt schon sehr!!!!!!!!!!!?!!!!"

Ich hab die liste ;)

Mit 25 Beiträgen kannst du sie gar nicht bekommen... Das würde bedeuten, das derjenige, der die dir geschickt hat lebenslang von der Liste gestrichen wird... Du hast, sowie immer in diesen Fällen, die Abzockerinnenliste...

manche bekommen von den Mädels auch früher Zugang - für besondere Verdienste :oops:
andere hingegen nie ;)

Bitte was sucht ihr denn alle? Eure kommentare hier verwirren mich ein wenig :confused:

also um die liste zu bekommen...und glaub mir...sie erfuellt all deine wuensche betreffend privaten maedchen....musst du nur.....hmmmmmm warum soll ichs verraten? also vetgiss lieber mein geschreibsel...ich sags doch net!

Gibt keine Liste und keine Privatgirls. Gibt nur Geheimprostituirte ohne jede Kontrolle. Wenn Du rusisches Roulet magst oder Frauen die dazu gezwungen werden, viel Glück!

:hahaha: ...der Fred hier gefällt mir....

...dem TE scheinbar nicht mehr so ganz... :undweg:

Na toll tipps hab i no immer keine wirklich u d wie ich an die liste ran komm sagt mir a kaner.

Zurück
Oben