Hostessen private hausfrauen und frauen die sich zuhause besuchen lassen

Reaktionen
422
Checks
1
hy sorry habe es in der sf probiert und leider nichts gefunden

und wollte fragen ob vl wer mädls/ frauen kennt die sich bei ihnen zuhause besuchen lassen??
habe auch vor kurzen durch irgendeinen link eine site gefunden wo sich viele private damen anbieten aber leider irgendwie hab ich sie verloren

Es sind einige.... Aber damit man sich deine Kriterien überhaupt anschaut, sind schon Vorausetzungen notwendig. So musst du z.B. zumindest einmal, nachweislich bei der Zipperer Tanja gewesen sein...

Es sind einige.... Aber damit man sich deine Kriterien überhaupt anschaut, sind schon Vorausetzungen notwendig. So musst du z.B. zumindest einmal, nachweislich bei der Zipperer Tanja gewesen sein...
:roll: Die macht es rein aus Spaß an der Freud?

Mir fehlt das wesentliche Kriterium. Nämlich der Nachweis, dass der Thread auch gelesen wurde .... hmmm. Hab ich was versäumt??

Mir fehlt das wesentliche Kriterium. Nämlich der Nachweis, dass der Thread auch gelesen wurde .... hmmm. Hab ich was versäumt??
Wurden bezüglich der Leseschwäche des Nachwuchses gelockert.
Die Jungs blamierten sich vor den Mädels, die sie beisteuern sollten.

PS: Da wären, optisch, ein paar echt gute dabei gewesen... (Mädels)

Wurden bezüglich der Leseschwäche des Nachwuchses gelockert.
Die Jungs blamierten sich vor den Mädels, die sie beisteuern sollten.

PS: Da wären, optisch, ein paar echt gute dabei gewesen... (Mädels)

Bei der Abstimmung war ich nicht dabei!!!:mad: Habe auch keine Einladung zur Sitzung bekommen.:mad: Dieser Beschluß ist sohin nicht rechtswirksam zustande gekommen.:lehrer: VETO

Bei der Abstimmung war ich nicht dabei!!!:mad: Habe auch keine Einladung zur Sitzung bekommen.:mad: Dieser Beschluß ist sohin nicht rechtswirksam zustande gekommen.:lehrer: VETO
Sag... willst Du nicht Neue zum Testen haben? :shock:

Tempora mutantur...
Den Einstieg haben nur mehr 5% der Jungs geschafft mit Mittelklassemädels...
Die Dodeln hatten Hasen an der Hand... ich sag Dir... schade um jede einzelne... bestes Grundmaterial und total unverdorben...

Im Anex 4 ist es eindeutig erlaubt... Ausserdem wurde dir bei der Sitzung auch das Vetorecht entzogen

Sag... willst Du nicht Neue zum Testen haben? :shock:

Um das gehts nicht! Man will halt gfragt werden, wenn Änderungen kommen. Ich mein, wir haben uns alle hier den Arsch aufgerissen. Die Testerei war ned immer ein Honiglecken.

Tempora mutantur...
Den Einstieg haben nur mehr 5% der Jungs geschafft mit Mittelklassemädels...
Die Dodeln hatten Hasen an der Hand... ich sag Dir... schade um jede einzelne... bestes Grundmaterial und total unverdorben...

Und Du denkst nicht, dass wir gegenüber den Damen auch Verantwortung tragen? So a Surm bringt doch uns alle in Verruf!

Zurück
Oben