Hostessen private hausfrauen und frauen die sich zuhause besuchen lassen

Um das gehts nicht! Man will halt gfragt werden, wenn Änderungen kommen. Ich mein, wir haben uns alle hier den Arsch aufgerissen. Die Testerei war ned immer ein Honiglecken.
Stimmt... :hmm: Stimmen wir nochmal im gesamten Gremium ab.

Und Du denkst nicht, dass wir gegenüber den Damen auch Verantwortung tragen? So a Surm bringt doch uns alle in Verruf!
Wieso? Er muss doch eh erst an unseren zwei Qualitätstersterinnen vorbei. :cool:
Wenn die Tests parallel ablaufen... haben wir einerseits Zuwachs und andererseits ein "Leider nicht..." :engel:

Ich habe den Eindruck, die Antworten und Meldungen entfernen sich immer mehr von der eigentlichen Fragestellung.........

was soll das den für neh liste sein, eine auflistung von die haben wir schon alle gebumst oder wie, könnt ihr nichr einfach in die bar gehen und euch eine aufreissen?

Ok danke für die netten postings ok liste???? Also wie sind die kriterien dafür habe was von zippererstrasse gelesen dann schickt mir mal bitte die adresse bzw kontaktdaten wenns um beiträge bei sws geh hab ich ja auch schon ein paar geschrieben nur turnt mich das mehr an an wenn mann sie privat zuhause besuchen kann und der name is ma nur so eingefallen weil ich sbuget energy drinks mehr mag als das red bull

Lg

warum fühlen sich so viele berufen irgendeinen blödsinn zu posten wenn sie dem te keine vernünfitgen informationen geben können?

hy sorry habe es in der sf probiert und leider nichts gefunden

und wollte fragen ob vl wer mädls/ frauen kennt die sich bei ihnen zuhause besuchen lassen??
habe auch vor kurzen durch irgendeinen link eine site gefunden wo sich viele private damen anbieten aber leider irgendwie hab ich sie verloren

Regelmässiger Studiobesucher mit dubiosen Berichten(kennt nicht mal den Namen des Mädchens) sucht plötzlich ne Liste für Hausfrauen? VORSICHT Jungs,schützt die Euch bekannten Damen bitte!!!

Regelmässiger Studiobesucher mit dubiosen Berichten(kennt nicht mal den Namen des Mädchens) sucht plötzlich ne Liste für Hausfrauen? VORSICHT Jungs,schützt die Euch bekannten Damen bitte!!!

??? dubiosen berichten?? name weis ich den den hat sie mir ja gesagt und den bericht habe ich ja auch hier gepostet. nunja liste is schon ned schlecht sowas zu haben ich mein ich schau ja auch im KB und HI regelmässig rein und das ich es lieber im gemütlichen rahmen bei der dame zuhause mag weil das gefällt mir mehr als in einem studio nunja und wenn ich keine kontakte habe von solchen damen die es daheim anbieten muss ich wohl oder über eine dame aus studios besuchen oder??

lg

Das grundlegende Problem mit der Liste ist, dass Leute mit so wenig Budget, dass sie sogar Buchstaben sparen, bei den Damen nicht gut ankommen.
Aber mach das mal den Leuten klar... :roll:

I finds nimmer. Muss irgendwo im Schreibtisch schubladl sein... die ewige fickerei mit den läufigen ef-nutzerinnen..... i mog einfach nimmer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben