Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MassagenPrivate (Hobby-)Massage in Amstetten und Umgebung?
Gibt es in Amstetten und Umgebung private (Hobby-)Masseure/innen für entspannende Ganzkörpermassagen welche dies gerne machen und sich zum alltäglichen Leben was dazuverdienen wollen? Würde mich über Infos und Tips echt freuen!
Hi ich könnte eine Ganzkörpermassage professionell bei dir machen, als Entschädigung darfst du dann bei mir auch Hand anlegen, wenn es dir recht ist schreib mir eine PN
Gibt es in Amstetten und Umgebung private (Hobby-)Masseure/innen für entspannende Ganzkörpermassagen welche dies gerne machen und sich zum alltäglichen Leben was dazuverdienen wollen? Würde mich über Infos und Tips echt freuen!
Also ich massiere sehr gerne aber nur aus Leidenschaft und nicht zum Geld verdienen...ich glaube wenn es nicht nur zum Spaß wäre würde es mir auf dauer zu anstrengend werden.
Aber ihr könnt euch sehr gerne für eine Massage bei mir melden.
Glg. Thomas
Also ich bin schon des längeren auf der Suche nach Massage für meinen Rücken, sehr gerne aber auch Ganzkörpermassagen bzw bei Sympathie auch Massage +
Linzer Gegend /Mühlviertel/...