Dienstleistungen Diverses Private Hobbyhure ( oder Pärchen M+F)

R

Gast

(Gelöschter Account)
Warum hier Männer immer nur Hobbyhuren suchen anstelle sich ein Pärchen zu nehmen ist auch fraglich, wenn der Sex mit der sie beim Pärchen mit Sicherheit geiler ablaufen kann als bei einer Lady die das Professionell macht.
Ist es den so das eine einzelne Dame mehr wert ist auch wenns das oder jenes eben nicht gibt , im Gegensatz zu den Pärchen die sehr weit gehen bei diversen Spielchen ?
Was macht es den für einen Unterschied - für normal Sexisten - die einfach gern Ficken sich einen Blasen lassen eventuell auch Arschpudern wollen, das Mädl.

Denken den alle wenn es ein Pärchen ist ist es umsonst ? die sollen froh sein wenn sich einer erbarmt ?
Also ich , weil ich bereits das kenne Tendiere nur mehr in die Richtung zu Pärchen ( großteils mit Natursex )
Aber muss eh jeder selber wissen was ihn lieber ist.

Für mich käme kein Pärchen infrage, brauch keinen anderen Typen dabei!
das war früher bei mir auch so, ich dachte mir , wenn da ein anderer dabei ist der könnte besser sein als ich , und sie könnte keinen spass mehr mit mir haben , mittlerweile bin ich von diesen Trip, und mir ist es definitiv egal ob der andere größer und besser wäre als ich, im Gegenteil ich genieße dies ja auch öfters und kann nur sagen es ist Top mit einen Pärchen oder noch einen mit meiner Sie , und du kannst davon ausgehn das da kein Bi Sex im spiel ist.

Tja da hier auch kaum Pärchen (die Lust haben auf einen Mann) zu finden sind, und bei Hobbyhuren einfach die Hoffnung besteht das mehrere anwesend sind bzw sie leichter zu finden sind...
Ich bin dann schon doch 1,2 Tage hier registriert abef es hat sich nie was wirklich zu einem Pärchen ergeben.. Leider!

Es gibt solche und solche
Jeder oder jede hat einen anderen Geschmack. Einer will halt nur eine Frau ohne das der Partner oder ein zweiter Mann dabei ist.
Ich z.b. habe mich nur mit Frauen getroffen bis ich einmal mit einem Paar Spaß hatte. Jetzt habe ich kein Problem mich mit Paaren zu treffen. Andere wiederum haben sich mit einem Paar getroffen und können nur negatives Berichten.
Jedem das seine

Warum hier Männer immer nur Hobbyhuren suchen anstelle sich ein Pärchen zu nehmen ist auch fraglich, wenn der Sex mit der sie beim Pärchen mit Sicherheit geiler ablaufen kann als bei einer Lady die das Professionell macht.
Ist es den so das eine einzelne Dame mehr wert ist auch wenns das oder jenes eben nicht gibt , im Gegensatz zu den Pärchen die sehr weit gehen bei diversen Spielchen ?
Was macht es den für einen Unterschied - für normal Sexisten - die einfach gern Ficken sich einen Blasen lassen eventuell auch Arschpudern wollen, das Mädl.

Denken den alle wenn es ein Pärchen ist ist es umsonst ? die sollen froh sein wenn sich einer erbarmt ?
Also ich , weil ich bereits das kenne Tendiere nur mehr in die Richtung zu Pärchen ( großteils mit Natursex )
Aber muss eh jeder selber wissen was ihn lieber ist.

Da klingt irgendwie der Frust heraus, dass manche Männer doch noch dazu stehen, was sie wollen. Wenn sie keinen anderen Typen dabei wollen, dann ist das so und ich lese von dir nur mimimimi weil ihr als Paar dann einen kleineren Markt habt, sprich weniger potenzielles Geld bekommen könnt.

Hobbyhuren kann Mann nur mit viel Glück finden. Ich hatte bis vor kurzem so was am laufen. Sie ist Zeitungszustellerin und hat sich bei Gelegenheit, während ihrer nächtlichen Tour, für ein gutes Trinkgeld nehmen lassen. Mir ist es dann zu heiß geworden da ich auch ihren Mann und die Kinder kenne. Die hat aber natürlich nicht inseriert usw.....Solche Kontakte kann man aber auch nicht hier weitergeben. Die führt ja ein normales Familienleben. Hobbyhure eben.

Zurück
Oben