Dienstleistungen Diverses "private" hostessen im raum linz/urfahr

D

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich in verschiedenen Anzeigen und im Internet nicht fündig geworden bin hoffe ich nun auf Hilfe. Suche im Raum Urfahr, Rande von Linz, Damen die ihre Liebesdienste anbieten. Würde mich über rege Beteiligung an der Lösungssuche zu meinem Problem freuen. :)

Derart wählerisch bin ich nicht. Würde mich jedoch sehr interessieren ob es derartige Angebote in diesem Teil von Linz gibt. Egal ob Massagen (erotische, versteht sich ^^) oder sexuelle Dienstleistungen. Natürlich will ich hiermit auch keine Damen ausschließen die kein finazielles jedoch Interesse an sexueller Interaktion ohne Bezahlung haben. ^^ Derartige Angebote jedoch bitte per PM ;)

ich suche eine mit fester zahnspange
:mauer: ALTER du nervst :mauer:
50 % deiner Beiträge handeln von Zahnspangen.
Besorg dir eine Zahnartzassistentin und sag ihr, sie soll dir diese Dinger mitnehmen.
Oder bieg dir ein Drahtgestell her und schieb es einer Gummipuppe ins Maul :mauer:
:kopfklatsch:

Ich hab halt diese Vorliebe und aus. Jeder seinen Fetisch

:daumen: das ist Richtig. Nur beschreib deinen Fetisch.... den mit dem Nerven oder den mit der Zahnspange.
Eröffne einen eigenen Tread in der 3. Rubrik Fetish/ Bizzar/ BDSM und schreibe darin. Dann ist das OK.
Aber jeden Tread damit zu verwässern.... :lehrer: das passt nicht.
OK? Sonst sicher kein Problem, auch nicht mit Fetisch

Zuletzt bearbeitet:
In Linz und Umgebung is ziehmlich Tote Hose was private Mädels
Betrifft. Es ist schwer welche zu finden. Auch hier im Forum sind es wenniger
Geworden.

In Linz sind die einzigen die man auf der Straße sieht und mann nicht so genau weiß was sie machen die Jungs und Mädels der Stadtwache. ^^ Hab mittlerweile selbst ein Inserat gefunden bei dem ich jedoch ein wenig skeptisch bin. Es wurde vor etwa 6 Jahren erstellt und sieht nicht so aus als wäre es jemals aktualisiert wurde. http://www.erotikindex.at/index/sex...eroesterreich/erotischer-genuss-pur-1655.html
Falls jemand Erfahrungen mit dieser Dame hat würde ich mich natürlich über einen kurzen Bericht freuen.

das ist die Dana in jungen jahren,
gibt sehr viele Berichte über Sie !
Da hast was versäumt, Sie ist nicht mehr verfügbar .

die stadtwache ist ein adipositas-projekt, bei dem etwas ungesund lebende menschen zu mehr bewegung ermuntert werden....

..... mollig in linz würde mich brennend interessieren !! sags mir doch bitte !

Zurück
Oben