Hostessen Private Hostessen im Raum Weiz bis Fürstenfeld

G

Gast

(Gelöschter Account)
Brauche eure Hilfe. Gibt es privaten Hostessen (Hausfrauen) im Raum Weiz bis Fürstenfeld... Danke im Voraus...

hausfrauen gibt´s sicher genug , aber eben NUR HAUSFRAUEN , und die bleiben am herd IM HAUS , :haha: lgg rl.

Ich habe in Weiz mal eine gehabt die hieß Sandra das aber die is nicht wert aufgebeserte Fotos ich suche gleich mal den Link

ja ich weiss , aber tatsache ist sicher so wie im murtal , wird es hier auch sehr schwer was zu finden sein , ambesten man nützt die vorhandene infrastruktur und halbprofessionellen , lgg rl. :winke:

Im raum weiz und fürstenfeld soll es angeblich ein paar geben...weiss aber nichts genaueres...

Im raum weiz und fürstenfeld soll es angeblich ein paar geben...weiss aber nichts genaueres...

ja das können wir bestätigen, letzthin haben wir auch ein paar gesehen - haben erkannt, dass es ein paar ist weil es hand in hand gegangen ist:zweisam:. kann aber auch sein, dass es vielleicht mehrere gibt!:ironie:

Wenn sie hand in hand gehen dann sind sie ein Paar. Wenn es 2 sind. Wenn es mehrere sind dann sind es ein paar...

Ich glaub nicht. Die paar die ich dort kenne die ficken nicht für Geld. Also sind sie keine Hostessen...

Schick doch einmal eine PN an Tanja_Gleisd !

Hinweis: Gib in die Suchfunktion einfach "Tanja Gleisdorf" ein, da gibts schon einige Threads.

Zurück
Oben