Dienstleistungen Diverses private imst

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts in imst keine privaten nutten mehr??? Letztes jahr waren noch 2 aktiv die sind nicht mehr da? Vielleicht gibts ja was neues? ?

Will die frau und die schwester kennen lernen!!!! Bitte um pn

Gibts in imst keine privaten nutten mehr??? Letztes jahr waren noch 2 aktiv die sind nicht mehr da? Vielleicht gibts ja was neues? ?

Und warum hast du uns letztes Jahr nicht schon die Info gegeben das es dort zwei gibt? Achso ... verstehe, du wolltest sie für dich alleine. Aber jetzt willst du von uns Infos? :hmm:

Achso ... verstehe, du wolltest sie für dich alleine. Aber jetzt willst du von uns Infos?
sorry aber zumindestens eine davon hat verständliche Discretionswünsche. wer Sie kennt versteht das natürlich :lehrer:

sorry aber zumindestens eine davon hat verständliche Discretionswünsche. wer Sie kennt versteht das natürlich :lehrer:
Kennst du sie auch? weisst du warum die tel nummer nicht mehr geht? Kannst du pn schicken bitte?

kann mir jemand per PN mehr über sie sagen und ob sie noch aktiv ist ? vl auch eine TelNr. ? LG

die telefonnummer geht noch immer, folglich meinst eine andere
, der rest discretion ist diskretion :kopfklatsch:

Kann sein dass ich eine andere meine. Weil eine hab ich mal mit eine baby gesehen. Passt schon. Die was ich gekannt hab wollt auch nicht dass man die nurmmer weiter gibt.

Zurück
Oben