W
Gast
(Gelöschter Account)
So ich bin mir nicht sicher ob es hier solch einen Thread gibt, aber sollte dem so sein habe ich diesen nicht gefunden.
Auch ein blindes Huhn verhungert einmal
So mein Anliegen an die Community ist recht einfach. Der Austausch von Informationen über Hobby bzw. Private SW in der Steiermark.
Ich für meinen Teil muss leider Seit Jannuar auf ein nettes Mädel das in der Kärntnerstr. privat zu besuchen war verzichten da sie einen anderen Weg eingeschalgen hat. Auf diesen Weg sofern du das lesen solltest Alles Gute bei der Umsetzung.
Also ebenso ist die Dame bzw. sind die Damen in der Schrödingerstrasse mit Sicherheit allseits bekannt.
Selbst die Kepplerstr. sollte dem unversiertesten EF Beucher bekannt sein.
Soda geschätzte Kollegen und Kolleginen gibt es frische Informatioen?
Seid ihr so grosszügig und Teil ihr diese mit uns ?
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem auf Erlebnissreiches erotisches Jahr für alle Steira und Innen
Mfg Wenzel
Auch ein blindes Huhn verhungert einmal
So mein Anliegen an die Community ist recht einfach. Der Austausch von Informationen über Hobby bzw. Private SW in der Steiermark.
Ich für meinen Teil muss leider Seit Jannuar auf ein nettes Mädel das in der Kärntnerstr. privat zu besuchen war verzichten da sie einen anderen Weg eingeschalgen hat. Auf diesen Weg sofern du das lesen solltest Alles Gute bei der Umsetzung.
Also ebenso ist die Dame bzw. sind die Damen in der Schrödingerstrasse mit Sicherheit allseits bekannt.
Selbst die Kepplerstr. sollte dem unversiertesten EF Beucher bekannt sein.
Soda geschätzte Kollegen und Kolleginen gibt es frische Informatioen?
Seid ihr so grosszügig und Teil ihr diese mit uns ?
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem auf Erlebnissreiches erotisches Jahr für alle Steira und Innen
Mfg Wenzel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: