Hostessen Private in der Steiermark

W

Gast

(Gelöschter Account)
So ich bin mir nicht sicher ob es hier solch einen Thread gibt, aber sollte dem so sein habe ich diesen nicht gefunden.
Auch ein blindes Huhn verhungert einmal ;)

So mein Anliegen an die Community ist recht einfach. Der Austausch von Informationen über Hobby bzw. Private SW in der Steiermark.
Ich für meinen Teil muss leider Seit Jannuar auf ein nettes Mädel das in der Kärntnerstr. privat zu besuchen war verzichten da sie einen anderen Weg eingeschalgen hat. Auf diesen Weg sofern du das lesen solltest Alles Gute bei der Umsetzung.

Also ebenso ist die Dame bzw. sind die Damen in der Schrödingerstrasse mit Sicherheit allseits bekannt.
Selbst die Kepplerstr. sollte dem unversiertesten EF Beucher bekannt sein.

Soda geschätzte Kollegen und Kolleginen gibt es frische Informatioen?
Seid ihr so grosszügig und Teil ihr diese mit uns ?

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem auf Erlebnissreiches erotisches Jahr für alle Steira und Innen

Mfg Wenzel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern geschalten aus der Fundgrube oder ander Printmedien, als auch andere Websites. Hier ist halt so das andere Seiten sich hauptsächlich um den Wiener Markt kümmern, zb A-E-C oder so. Anscheinend ist dort das Angebot um so viel grösser. Die erfahrung die Ich gemacht habe ist das solche Aufrufe wie ich sie gerade mache durchaus sinnvoll sein können (ich verwende hier nicht grundlos den Konjuktiv)
Also ich hoffe weiterhin auf ein konstruktives Zusammenarbeiten

[

Also ebenso ist die Dame bzw. sind die Damen in der Schrödingerstrasse mit Sicherheit allseits bekannt.
Selbst die Kepplerstr. sollte dem unversiertesten EF Beucher bekannt sein.

Mfg Wenzel[/QUOTE]

Also die Damen in der Schrödingerstraße und in der Kepplerstr. kenne ich nicht.
hast da nähere Informationen darüber
LG charli55

hier möchte ich dich wirklich nur auf die Suchfunktion dieses oder anderer Foren verweisen, welche unter den Stichworten Schrödingerstrasse bzw. auch Keplerstrasse so einiges auswerfen werden.
Kurzzusammenfassung: Beides sind private Angebote welche schon seit Jahren wenn nicht schon seit Jahrzehnten sich in der Grazer Szene befinden und es sich in beiden Fällen es sich eindeutig um die Geschmacksfrage handelt. Genauerer Informatioen bekommst du wie schon gesagt in den passenden Threads welche sich mit Sicherheit zu hauf finden lassen werden.

Mfg Wenzel

Zurück
Oben